Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

27.08.2009 21:49
Rennen Jerez Antworten

Disco, Ende und aus...
Das Rennen war eh stinklangweilig. So gut die Chassiszuteilung auch funktioniert wenn alle Teilnehmer regelmässig mitmachen, so schlecht ist sie aber auch wenn das Gegenteil der Fall ist. Unterschiede von über 6 Sekunden pro Runde...
Heute schnelle Fahrer in den schnellen Autos, Langsamere bestraft durch den Tabellenstand. So ist ein schlechtes Rennen vorprogrammiert.

Gruß Andi

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.08.2009 22:18
#2 RE: Rennen Jerez Antworten

blöder Allradwagen + blöde Strecke = blödes Ergebnis

http://rapidshare.de/files/48226721/Funl...rennen.rar.html

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.08.2009 22:18
#3 RE: Rennen Jerez Antworten

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

27.08.2009 22:44
#4 RE: Rennen Jerez Antworten

Also ich finde das Ergebnis gut.

Das Training war herrlich, mit Josef hab ich mich zu immer flotteren Zeiten gepushed. Und das per Ansage, also im Teamspeak... - und Josef der olle Raser war am Ende tatsächlich ne Zentel schneller. Grats dazu!
Dadurch wurden die Zeiten natürlich extrem schnell. Letzte Woche war Andi ja im Allradler noch auf demselben Level.

Das Rennen wurde leider nur zum Kampf gegen die schwierige Strecke da Josef Fehler machte und Andi den Disco hatte.
So ganz i.O. ist die Strecke also nicht, ich bin bei GELI ja auch abgestürzt.

Demnächst werde ich eher mal den BRM oder ähnliches bewegen.






Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.08.2009 19:01
#5 RE: Rennen Jerez Antworten

Hier noch die Übersicht

Die Tabelle kommt von mir später, es sei denn Matthes ist wieder dabei.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

28.08.2009 20:50
#6 RE: Rennen Jerez Antworten

Hallo alle zusammen !

Ich habe am Tag vor dem Rennen noch einmal die *.DAT ausgepackt und durch WINMIP2 auf Fehler geprüft. Dabei sind 6 bis 10 Dateien gefunden worden, die falsche Sub-Images-Größen oder zuviele Sub-Images haben. Ich habe bei meiner Installation die von WINMIP2 erzeugten Korrekturen wieder in die *.DAT gepackt und keine Probleme mit dem Kurs.

Das Trainingsrennen eine Woche vorher bin ich noch mit der Original-DAT und den fehlerhaften Dateien ohne Probleme mitgefahren.

Da ich aber eine grundsätzlich andere Graphik (3dfx) verwende, kann ich nichts über Absturzursachen bei nVidia oder ATI mit D3D und/oder OpenGl sagen.

Grüße

Achim

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

29.08.2009 16:36
#7 RE: Rennen Jerez Antworten

schnuckliger Leichtbauwagen + geile Strecke = gutes Ergebnis

hielt Jerez eigentlich immer für ne grössere go-kart strecke aber ich finde sie hier bei GPL doch ziemlich cool, was vermutlich aber hauptsächlich an den fetten kerbs liegt, über die man so richtig räubern kann (nur Andi und ich haben fast keine on-track laps... der bedauernswerte Odi auch noch, aber wohl eher unfreiwillig... *duck* )

wüsste zu gerne, wie sich die Strecke fährt, wenn man mal einen gut ausballancierten Boliden hat....? muss man ja superschön durch die flüssigen kurven segeln... *sabber*
aber der wagen war auch mit modifiziertem standardsetup ganz okay zu bedienen.

bin ja eigentlich schon froh, dass ich überhaupt noch ein paar quali runden drehen konnte, aber war dann doch ein ganz grosser schrecken, als ich feststellte, dass mir viele sekunden zum rest fehlten... boa, habt ihr euch gesteigert, alle achtung. zum glück konnte ich in der letzten qualirunde doch noch eine "normale" zeit hinlegen.... war psychologisch sehr wichtig.. hehe.

die zeitlichen abstufungen waren ja schon etwas krass und entsprechend schnell hat sich das feld leider auch auseinandergezogen. insgesammt war's dann auch ein eher einsames rennen. schade. aber dennoch hat mir grossen spass gemacht.
da ich seit dem trainingsrennen nix mehr gefahren bin, habe ich im rennen das gemacht, was man tunlichst lassen sollte: ich habe sehr viel experimentiert und bin dadurch doch sehr oft ausgeritten, aber naja, so blieb das rennen doch sehr interessant.
bis ca. runde 13 habe ich ständig die letzten kurven verwechselt (die eine geht schnell, bei der anderen muss man bremsen) dadurch war ich oft im aus oder hatte zu stark verzögert und somit zusätzlich zeit verloren. dann hat's sogar ein langsam-kapierer wie ich begriffen und es ging in diesem sektor besser aber gleichzeitig ging dann mental die puste aus. der tag war einfach zu lang... hatte ab da sehr viele fehler und am ende hätte mich "Wario" beinahe noch überrundet.
bah, egal... am ende P3 (auch wenn wegen einem disco nach vorne gespült..) ist ja mal was ganz tolles.

die strecke gehört imho unbedingt wieder in den nächsten rennkalender!

grats an alle ankommer.
danke für's organisieren und den service.
cu on track.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.08.2009 21:14
#8 RE: Rennen Jerez Antworten

Zitat von Albrecht
Die Tabelle kommt von mir später

Häng sie einfach wieder hier ins Forum rein, ich mach dann die Seite damit fertig. Hat letztes Mal doch auch super geklappt.

Zitat von Albrecht
es sei denn Matthes ist wieder dabei.

Mit dem Gedanken spielste jetzt nicht wirklich, oder? Ich denke Matthes fehlt einfach Zeit und/oder Interesse, lassen wir es damit gut sein (ohne das jetzt in irgendeiner Weise bewerten zu wollen).

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.08.2009 18:08
#9 RE: Rennen Jerez Antworten

Jo Andreas, so wirds wohl am einfachsten sein.

Hier also die aktuelle Tabelle nach Jerez. In der Punktevergabe für Grenzland war mir noch ein Fehler unterlaufen (3 Punkte statt 1 Punkt fürs Ankommen), den ich jetzt korrigiert hab.


PS: Die Streichergebnisse werden in der nächsten Tabelle (Hilltop) berücksichtigt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.08.2009 22:35
#10 RE: Rennen Jerez Antworten

irgendwie klappt das bei mir nicht mit den pdf's. kann die nicht DL resp. erst gar nicht anwählen... gibt's noch nen anderen weg?
danke.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.08.2009 22:39
#11 RE: Rennen Jerez Antworten

Eventuell Rechtsklick -> Ziel speichern unter?

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.08.2009 22:44
#12 RE: Rennen Jerez Antworten

nein, weil dies ein pfad ist und nicht direkt das pdf-file
aber danke.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.08.2009 22:51
#13 RE: Rennen Jerez Antworten

schick mir mal Deine Mailadresse per PM ... dann bekommste die Datei ;-)

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.08.2009 23:07
#14 RE: Rennen Jerez Antworten


+++ Homepage aktualisiert +++

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.08.2009 23:33
#15 RE: Rennen Jerez Antworten

der olle IE stürzt sogar ab, wenn ich's da probiere

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz