Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.08.2009 23:45
#16 RE: Rennen Jerez Antworten

Zitat von Fabian
der olle IE

tztztz ... probier mal den Feuerfuchs. Ich hab mich komplett vom IE getrennt, nur auf der Arbeit brauch ich ihn noch für eine Herstellerseite, die mit dem Firefox nich klarkommt.

btw. brauchst das pdf noch? auf der HP stehts ja jetzt auch.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.08.2009 23:58
#17 RE: Rennen Jerez Antworten

achso, das sind im prinzip einfach diese standings. ne, dann brauch ich die ja auch nicht... *verlegen pfeiff*
danke für die mühe... hehe :)
btw: vermerkt ihr nicht mehr ausfälle (#), etc. gemäss legende? naja, is wohl nicht der mühe wert...


du hast mich missverstanden. ich hab nur mit dem IE probiert, ob's evtl. mit dem funktioniert. wer benutzt IE schon freiwillig *nase rümpf* *zeigefinger an der schläfe kreis*


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.08.2009 23:58
#18 RE: Rennen Jerez Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ich hab mich komplett vom IE getrennt....

Und die Scheidung tut überhaupt nicht weh.

Bei meinem Hastalavista quält sich schon Version 8 des IE, die hat der feuriche schon mit Version 2 in den Schatten gestellt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

31.08.2009 00:01
#19 RE: Rennen Jerez Antworten

Hastalavista?!? wow. da war ich ja schon seit jahren nicht mehr....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.08.2009 00:06
#20 RE: Rennen Jerez Antworten

Lohnt auch nicht das hingehen....mein Schlepptop war aber nur damit zu haben und ein downgrade auf XP geht nicht, weil ein paar Treiber für XP nicht zu haben sind.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.08.2009 00:24
#21 RE: Rennen Jerez Antworten

In Antwort auf:
btw: vermerkt ihr nicht mehr ausfälle (#), etc. gemäss legende? naja, is wohl nicht der mühe wert...

Ich hab die Legende dazu mal von der Seite genommen, setzt Albrecht nicht in die Tabelle ein ... und sooo wichtig isses imo nicht wirklich.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz