Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Männy Offline

Fahrschüler

Beiträge: 4

21.08.2009 17:57
zuschauer Antworten

würde mir gerne mal ein rennen von euch an sehen habe im Forum gelesen das Gäste willkommen sind und ein Passwort zu den Rennen bekommen
bräuchte dann vielleicht noch eine Erklärung wie Mann das ganze dann macht um sich mal ein rennen an zu schauen

schon mal danke im vorraus Gruß Männy

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

21.08.2009 18:08
#2 RE: zuschauer Antworten

Moin Männy

Esrtens brauchst du das Demo:http://www.bhmotorsports.com/GPL/downloads/3239,
Danach brauchst du WinVROC:http://www.bhmotorsports.com/GPL/downloads/3239,
Dann müsstest du die Strecke runterladen Jerez86:http://srmz.net/index.php?showtopic=1095 und in das GPL Verzeichnis installieren.

Dann wie beschrieben den Chatraum in Vroc "G-League" einrichten, und so um kurz vor acht im Chatraum sein.

Alle nötigen Links findest du aber auch hier: http://www.gpllinks.org/

Gruß Sebastian

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.08.2009 19:26
#3 RE: zuschauer Antworten

Hallo Männy,
hier im Forum treffen sich zwei befreundete Ligen. Die Erklärung von Sebastian passt, falls du dir ein Rennen mit dem Origial-67er-Carset bei der Geli (Gentlemen League) http://gpl-geli.de/ anschauen möchtest.

Falls du dich mehr für die Rennen der 69er Saison interessierst (der wird in der Fun-Liga gefahren), dann brauchst du den
69er Mod zu GPL http://1969gpl.speedgeezers.net/
Anstelle von WinVROC brauchst du noch das "Join- und Chatprogramm"
IGOR http://gem.ebi-service.de/
und richtest dort den Chatroom "FunLiga" ein. Treffpunkt ist dort jeden Donnerstag um 20:00 Uhr (abwechselnd Training und Rennen, siehe "Kalender").

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz