----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
lol. 5min vor dem rennen kam ich nach hause. 3 min vor dem rennen lade ich die strecke runter. 2 min vor dem rennen installiere ich die strecke. 1 min vor dem rennen joine ich den server. 30 sekunden vor dem rennen kallibriere ich das lenkrad. 5 sekunden vor dem rennen tanke ich das standard-setup für die renndistanz auf. grüner knopphastig gedrückt. START!!!! "bloss jetzt nicht in den ersten kurven gleich ins halbe feld hinten hineindonnern, nur weil du nicht weisst, wann und wo du überhaupt bremsen musst!!" ziel war es, einfach immer ca 100m hinter dem feld nachfahren und so schauen, wann ich zu bremsen habe. das ging sogar 2 runden gut!!! dann der erste ausritt. langsam prägt sich das streckenlayout ein, auch wenn eine erhöhte verwechslungsgefahr bei den vielen ähnlichen kurven die sache erschwert. stets die selben zwei, drei stellen falle ich aber runde um runde herein.... aber langsam kommt auch das.... ich komme immer mehr in den rythmus.... aaaaaah! is das geil! der kurs fährt sich schön flüssig und dank der standard-einstellungen, pressen mich die steil gestellten spoiler schön auf den boden. so fühlt man sich sehr schnell, auch wenn man es eigentlich nicht ist. egal. hauptsache schnell fühlen. schöööön flüssig fährt sich der kurs... und dann noch mit diesen flachen kerbs die zum drüberräubern geradezu einladen *sabber* freue mich auf das rennen, hoffentlich finde ich noch ein fixfertiges setup... yam.
für alle die in Zukunft mit dem Lotus 63 bestraft werden habe ich hier mal ein paar Veränderungen eingebaut. Vor allem der Drehzahlmesser sollte interessant sein, da man den originalen fast nicht erkennen kann siehe Bilder. Wer ihn oder auch die anderen Sachen haben möchte, bitte einfach bescheid sagen. Den Sound habe ich auch gleich geändert.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
hab den heute mal in Ruhe getestet Mario, ich komme damit kein bischen zurecht. Fast alle Diffs durch aber alles blöd. Auch vom Allrad merke ich irgendwie nicht wirklich was ausser beim anfahren im ersten Gang.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.