Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.08.2009 22:21
Training Jerez Antworten

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

21.08.2009 00:12
#2 RE: Training Jerez Antworten

lol. 5min vor dem rennen kam ich nach hause. 3 min vor dem rennen lade ich die strecke runter. 2 min vor dem rennen installiere ich die strecke. 1 min vor dem rennen joine ich den server.
30 sekunden vor dem rennen kallibriere ich das lenkrad. 5 sekunden vor dem rennen tanke ich das standard-setup für die renndistanz auf. grüner knopphastig gedrückt. START!!!! "bloss jetzt nicht in den ersten kurven gleich ins halbe feld hinten hineindonnern, nur weil du nicht weisst, wann und wo du überhaupt bremsen musst!!"
ziel war es, einfach immer ca 100m hinter dem feld nachfahren und so schauen, wann ich zu bremsen habe. das ging sogar 2 runden gut!!! dann der erste ausritt.
langsam prägt sich das streckenlayout ein, auch wenn eine erhöhte verwechslungsgefahr bei den vielen ähnlichen kurven die sache erschwert. stets die selben zwei, drei stellen falle ich aber runde um runde herein.... aber langsam kommt auch das.... ich komme immer mehr in den rythmus.... aaaaaah! is das geil! der kurs fährt sich schön flüssig und dank der standard-einstellungen, pressen mich die steil gestellten spoiler schön auf den boden. so fühlt man sich sehr schnell, auch wenn man es eigentlich nicht ist. egal. hauptsache schnell fühlen.
schöööön flüssig fährt sich der kurs... und dann noch mit diesen flachen kerbs die zum drüberräubern geradezu einladen *sabber* freue mich auf das rennen, hoffentlich finde ich noch ein fixfertiges setup... yam.

war sehr unterhaltsam. dank an alle mitstreiter.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.08.2009 22:32
#3 RE: Training Jerez Antworten

für alle die in Zukunft mit dem Lotus 63 bestraft werden habe ich hier mal ein paar Veränderungen eingebaut.
Vor allem der Drehzahlmesser sollte interessant sein, da man den originalen fast nicht erkennen kann siehe Bilder.
Wer ihn oder auch die anderen Sachen haben möchte, bitte einfach bescheid sagen. Den Sound habe ich auch gleich geändert.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.08.2009 22:45
#4 RE: Training Jerez Antworten

Zitat von Odi
für alle die in Zukunft mit dem Lotus 63 bestraft werden ...


Falsch Odi!
Es muß heißen: für alle die in Zukunft mit feinster Allradtechnik verwöhnt werden...

Aber der DZM ist gut, nur diese Slicks, nö nö

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.08.2009 22:49
#5 RE: Training Jerez Antworten

hab den heute mal in Ruhe getestet Mario, ich komme damit kein bischen zurecht.
Fast alle Diffs durch aber alles blöd. Auch vom Allrad merke ich irgendwie nicht wirklich was ausser beim anfahren im ersten Gang.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.08.2009 08:07
#6 RE: Training Jerez Antworten

heute wird's zeitlich eng... ich hoffe es reicht mir...
bitte schindet so viel zeit wie's geht.
cu hoffentlich heute abend

«« Rennen Jerez
zuschauer  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz