hier die nächste Strecke unseres geheimen Grafikupdaters. Es geht um Finthen, diesmal schon die Finale Version und natürlich exklusiv für die Gentlemen Kollegen. Also wer haben will einfach die Hand heben....Hockenheim dürfte auch bald fertig sein.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
sehr nett von dir Sebastian...somit wäre das etwas exklusive auch wieder futsch.....manche müssen sich halt immer wieder wichtig tun in Foren.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
es geht mir nicht um eine "Show", aber wenn ich den link veröffentlichen wollte hätte ich das ja gleich selber machen können. Sicher finden immer ein paar Leute die links selber, aber eben nur ein paar und somit hat das ganze immer was von exklusivität.
Genau wie hier nur max. 19 G-Men sein können, dass ist für mich genau so eine Art Exklusivität bzw. Ehre dabei sein zu dürfen.
Es wäre also nett von dir, wenn du den link wieder löschen würdest.
Gruß Odi
@Sebastian Danke das du verstanden hast was ich meine..
@Andy
In Antwort auf:Is des au alles onlinefähig wenn wir zusammen fahrn??
dürfte meines Wissens nichts ausmachen, hatte jedenfalls selber noch nie Probleme mit Grafikupdates..
Gruß Odi
Wer es haben will bitte zuerst wieder per PN und mailadresse, einige werden die Seite sicher jetzt schon kennen nachdem sie leider gepostet wurde, aber falls nicht wäre es gut, wenn es noch eine Weile so bleibt gelle Sebastian..
Gruß Odi
Gerade sehe ich, dass ich fast diese tollen Updates verpaßt hätte! Was muß ich tun um den Link zu bekommen? Auf jeden Fall bekommt Odi ein Für das Solitude-Update natürlich auch.
In Antwort auf:Was muß ich tun um den Link zu bekommen?
steht genau einen Post über dir...
In Antwort auf:Auf jeden Fall bekommt Odi ein Für das Solitude-Update natürlich auch.
ich habe es ja nur vermittelt, den Dank gebe ich aber so weiter...
Gruß Odi