da ich von dieser Woche Freitag bis darauf folgende Woche Sonntag mit Frau und Wohnmobil den Bodensee unsicher mache, werde ich weder an Training und Rennen in Jerez teilnehmen, noch wird die Homepage prompt aktualisiert.
Das Homepage-Update folgt im Lauf der Woche nach dem Rennen.
Nach Jerez kann es nun auch sein, dass eventuell auch das Update nach dem Hilltop-Rennen erst in der Folgewoche geschieht.
Hintergrund: Ich muss in der Zeit vom 4. bis 8. September einen Messestand für einen Hausgeräte-Hersteller mit voraussichtlich 87 Küchengeräten (Herde/Kochfelder/Mikrowellen) bestücken und bekomme höchstwahrscheinlich erst sehr kurzfristig die Info, wann die Geräte vor Ort sind. Am 9. wird die Messe eröffnet, dann muss alles inkl. Demoschaltung stehen. Daher gehe ich davon aus, das Wochenende 5./6. September (möglicherweise auch Freitag den 4.) durchzuschrauben und keine Zeit für Rennen und die HP zu haben.
Bin Freitag auf nem Geburtstag eingeladen und werd daher leider am Rennen nicht teilnehmen können. Tabellenupdate nach Silverstone-Club erfolgt dann Samstag oder Sonntag (je nach Schädelumfang).
Zitat von Andreas HesmerMit ner Yacht kann ja jeder
Genau und deshalb nehme ich die und bin deshalb weder beim Trainung noch beim Dundrod-Rennen dabei
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher