Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.08.2009 23:08
Geli Update erfolgt verspätet Antworten

Hi G-men,

da ich von dieser Woche Freitag bis darauf folgende Woche Sonntag mit Frau und Wohnmobil den Bodensee unsicher mache, werde ich weder an Training und Rennen in Jerez teilnehmen, noch wird die Homepage prompt aktualisiert.

Das Homepage-Update folgt im Lauf der Woche nach dem Rennen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.08.2009 23:25
#2 RE: Geli Update erfolgt nach Jerez verspätet Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
den Bodensee unsicher mache....
Wäre eine Yacht da nicht geeigneter?

Schönen Urlaub!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.08.2009 23:58
#3 RE: Geli Update erfolgt nach Jerez verspätet Antworten

Mit ner Yacht kann ja jeder

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.08.2009 22:04
#4 RE: Geli Update erfolgt nach Jerez verspätet Antworten



+++ homepage nun aktuell +++ alle dateien online +++ homepage nun aktuell +++ alle dateien online +++ homepage nun aktuell +++ alle dateien online +++


Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.08.2009 20:03
#5 RE: Geli Update erfolgt nach Jerez verspätet Antworten

Nach Jerez kann es nun auch sein, dass eventuell auch das Update nach dem Hilltop-Rennen erst in der Folgewoche geschieht.

Hintergrund: Ich muss in der Zeit vom 4. bis 8. September einen Messestand für einen Hausgeräte-Hersteller mit voraussichtlich 87 Küchengeräten (Herde/Kochfelder/Mikrowellen) bestücken und bekomme höchstwahrscheinlich erst sehr kurzfristig die Info, wann die Geräte vor Ort sind. Am 9. wird die Messe eröffnet, dann muss alles inkl. Demoschaltung stehen. Daher gehe ich davon aus, das Wochenende 5./6. September (möglicherweise auch Freitag den 4.) durchzuschrauben und keine Zeit für Rennen und die HP zu haben.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.09.2009 17:51
#6 RE: Geli Update erfolgt nach Jerez verspätet Antworten

Bin Freitag auf nem Geburtstag eingeladen und werd daher leider am Rennen nicht teilnehmen können. Tabellenupdate nach Silverstone-Club erfolgt dann Samstag oder Sonntag (je nach Schädelumfang).

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.09.2009 14:31
#7 RE: Geli Update erfolgt nach Jerez verspätet Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Mit ner Yacht kann ja jeder


Genau und deshalb nehme ich die und bin deshalb weder beim Trainung noch beim Dundrod-Rennen dabei

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

«« Runde Sache
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz