Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.08.2009 15:48
Info Grenzlandring Antworten

So, nach einem kurzen Abstecher in die heimische Gebirgslandschaft bin ich wieder zurück am PC.

Was war am Donnerstag hier los? Wieviele Fahrer sind ins Ziel gekommen? Ohne Zeitung steht man ja völlig im Dunkeln.

@Odi, wie gehts unserem Server (= DEIN PC)???

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2009 20:51
#2 RE: Info Grenzlandring Antworten

Odi weilt wohl am Nürburgring.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

08.08.2009 21:26
#3 RE: Info Grenzlandring Antworten

Hallo Albrecht !

Mangels anderer Informationen haben wir mit Odi 21 Runden eingestellt.

Anbei die Zeitung (manuell verbessert ;-) )und der Rennbericht (vom RA):

http://www.sendspace.com/file/d53cjq

(gezippter Ordner mit 113 kB)

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.08.2009 23:12
#4 RE: Info Grenzlandring Antworten

Achim, Danke!! Der Ferrari scheint dir ja zu liegen.
Übrigens, sehr schönes Bild von dir . Für die Rennzeitung hast du vielleicht noch ein anderes?


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

09.08.2009 01:09
#5 RE: Info Grenzlandring Antworten

Hallo Albrecht !

Danke für die Zeitung. Ich habe für verschiedene Mods verschiedene Fahrer-Bilder. Das Foto von mir ist leider beim 67er Fahrer montiert. Für 69er und TC's habe ich abweichende Fotos genommen. Es wird normalerweise nicht für die Zeitung benötigt. Im Trainingsrennen bin ich nicht wegen dem Ferrari als Erster gelistet, sondern wegen mangelnder Konkurrenz. Die ist entweder nicht angetreten oder hat sich vorher aus dem Trainingsrennen verabschiedet. Der "Sieg" hat also einen "schlechten Beigeschmack".

Im eigentlichen Wertungsrennen wird es wieder wie üblich aussehen.

Grüße

Achim

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz