Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

07.08.2009 21:26
Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Gratulation in die Runde .
meine war etwas kurz .die falsche linie angefahren ,so sah ich das unheil kommen .
vieleicht klappts in jerez besser .eine echte odi strecke .


2009

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.08.2009 21:41
#2 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

ui, ich hab mal wieder gepennt....

da fahr ich so vor mich hin, und denke in der 15 Runde, hmm..mal nacher im chat fragen ob noch jemand zum Ring fährt usw. und schwups fahr ich doch mit Vollgas bis weit hinter die Flagge zur ersten links - danach hatte der Wagen einen leichten Kratzer.

Naja, ich geh ins Bett muss nacher früh wieder raus und ab zum OGP....Rechner wird heute abgeschaltet, mal sehen, ob ich Montag wieder ein Lebenszeichen hier von mir geben kann.......bis dahin ein schönes Wochenende Jungs...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

07.08.2009 21:46
#3 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Mein Rechner dachte, es wäre mal Zeit für einen Neustart. Und das mitten unterm Rennen. So ein Flegel.
Schade, war bis dahin ganz lustig.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.08.2009 22:14
#4 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.08.2009 23:31
#5 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.08.2009 23:36
#6 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Zitat von Mike
Schade, war bis dahin ganz lustig.
Aber soo leicht konnte ich einen Ziehbauer noch nie vernaschen, war Dein Rechenknecht da der Ohnmacht schon nahe?

Mist, 2 min. vorm Start wollte ich noch schnell mischers Getriebe zusammenstecken, 2 falsche Zahnräder gegriffen....Folge: der 4. zu kurz und der 5. zu lang, musste pro Runde 4x schalten.

Eigentlich wollte ich viel weiter vorne mitmische(r)n.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.08.2009 00:00
#7 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich wollte ich viel weiter vorne mitmische(r)n.


Noch weiter vorn?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2009 00:09
#8 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten



Immerhin halte ich noch die Bestzeit.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.08.2009 01:09
#9 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Zu meinem Rennen gibts nicht viel zu sagen ... war recht kurz, hab aber auch heute hier kurz vor dem Training - seit Jahren - wieder die ersten Runden gedreht.

@Andy Ritter: schöner Einstand bzw. schönes Comeback
Willkommen in der Truppe.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

08.08.2009 09:07
#10 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Schade nach 14 Runden wieder Motorschaden . Sah gar nicht mal so schlecht aus, lag auf Platz 2 und konnte Stückchen für Stückchen auf Mischer aufholen.

Gruß Sebastian

AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

08.08.2009 13:27
#11 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Ja Danke Danke...
Hätte etwas besser laufen können nach meiner Meinung....
Im Training nach der Runde 2 das Auto geschrottet...Mann glaubt gar ned wie eckig manche Kurven werden können!!!!
(Quatratur des Kreises ??? )
Egal bei ersten Rennen kann man auch mal von hinten los... :-)

War dann auch schön dabei,nur hat die Strecke etwas einschläferndes;oder is das der Eaglesound ???. Denk mit dem BRM wär das nich passiert!!
Auf alle Fälle einmal unkonzentriert anner Bande geschrammt=== 360er hingelegt,konnte Gott sei Dank weiterfahren,hatte aber schon bemerkt das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt.
Egal dachte ich Hauptsache ankommen,ja das ging dann bis 12 Runden vor Schluß gut.
Da war dann leider Pille Palle!!!
Scheee wars trotzdem..
Auch Dank meinem Setupsponsor
Das Auto war gut,ich mußte lediglich Gas geben und lenken (un e bissl den Luftdruck vorne rechts erhöhen)
Also muß mir mal die nächste Strecke anschauen.....Freu mich schon auf die Soli!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle Andy

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.08.2009 13:54
#12 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Zitat von AndyRitter
Denk mit dem BRM wär das nich passiert!!
Ausser in der Cup-Rennen kannste den BRM gerne dauerhaft fahren ... wird hier eh viel zu selten genutzt, das Wägelchen

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

08.08.2009 14:07
#13 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Ja der BRM hat schon was!!!! Vor allem 6 Gänge..und einiges an Übergewicht!!!! :-)
Werd wohl den aufm Bild mal antesten für den Anfang oder in Jerez is der Brabbl bestimm au ned schlecht!!
So ma einkaufen gehn!!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.08.2009 16:19
#14 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Aber soo leicht konnte ich einen Ziehbauer noch nie vernaschen

Hat Dir anscheinend gut geschmeckt, diese rollende Salzburger Mozartkugel zu überholen!?
Hatte vorher mit Odi zu tun; und mein Auto war selbstlenkend unterwegs, also auf der Geraden sehr schwer zu steuern.
Was hast du überhaupt getankt? Urplötzlich kammst Du immer näher, auch bei Vollgas (so um die 322 km/h) hatte ich keine Chance gegen dich.
Obwohl Du keinen Windschatten hattest. Aber ich weiß mittlerweile, daß Highspeedstrecken (Spa, LeMans, Reims etc...) dein bevorzugtes Revier sind.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2009 20:59
#15 RE: Rennen Grenzlandring Wegberg Antworten

Zitat von Mike
Was hast du überhaupt getankt? Urplötzlich kammst Du immer näher, auch bei Vollgas (so um die 322 km/h) hatte ich keine Chance gegen dich.
Obwohl Du keinen Windschatten hattest. Aber ich weiß mittlerweile, daß Highspeedstrecken (Spa, LeMans, Reims etc...) dein bevorzugtes Revier sind.

Das Geheimnis lag eher an der Spritmenge, ich hatte vorm Start noch etwas abgelassen und nur 117 Liter mitgenommen, mein Igel dürfte also leichter als Deiner gewesen sein? Hat grad so gereicht, im Ziel war nur noch gut 1 Liter im Tank. Das mit den Ballerstrecken haste gut erkannt....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz