Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.07.2009 00:26
GPL Videos Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
In Antwort auf:
Duckt euch Leute, etwas Großes steht in den Startlöchern!
Wie bereits angedeutet, bekommt nach der FunLiga nun auch die Gentlemen's League ihren eigenen Film.

Vielen Dank an Ferdi, der in seinem Webspace den nötigen Platz für den fertigen Film zur Verfügung stellt.
Ein weiterer Dank an Pit, der mich bei der Erstellung des Films mit Tips und Ideen tatkräftig unterstützt hat.
Ich hoffe der Film gefällt und wünsche viel Spaß damit.
Weitere Projekte sind vorerst nicht in Planung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden .

Gruß
Andreas
Auf Wunsch habe ich das Video in hoher Auflösung und mit zeitgenössischer Mucke unterlegt online gestellt, es sind ja inzwischen etliche neue G-men dabei, die das noch nicht gesehen haben, lohnt sich!

Auch Mikes tolles Video habe ich hochgeladen, wegen der ungeklärten Urheberrechtsfrage der Mucke verteile ich die entsprechenden Links auf Anfrage per PM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.07.2009 09:54
#2 RE: GPL Videos Antworten

Hallo Pit !


Ein Geli-Video kenne ich schon. Das ist allerding schon älter. Von einem FUNLIGA-Video weiß ich noch nichts.

Ich würde mir die beiden "neuen" Videos gerne "saugen", auf HD speichern und dann auch in aller Ruhe anschauen.

Kannst Du mir die Links an meine E-Mail-Adresse senden ? Ich habe nach wie vor erhebliche Probleme mit der Foren-Software (kein Einloggen möglich, trotz 3er verschiedener Computer), so daß eine PN in meinem Fall nicht funktionieren wird.

Meine E-Mail-Adresse (Leerzeichen bitte ignorieren):

achim - kraft - online @ web . de

Vielen Dank.


Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

30.07.2009 08:55
#3 RE: GPL Videos Antworten

Hallo Pit !

Danke für die Mail mit den Links. Prompte Lieferung.

Das "kleine" Video mit dem Salzburgring habe ich schon gesaugt.

Die 3 Teile des "großen" Videos runterladen folgt vermutlich heute nach dem FUNLIGA-Rennen in Brand Hatch und wird aufgrund der Größe (3 x 151 MB) wohl etwas dauern (vielleicht über 2 oder 3 Tage verteilt ?). Aber ich wollte es ja so haben. ;-)

Grüße

Achim

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.07.2009 14:11
#4 RE: GPL Videos Antworten

Mensch, auf Gefahr hin dass ich mir dann die Tränen aus den Augen wischen muss würde ich mich auch über die Links freuen ;)

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.07.2009 17:24
#5 RE: GPL Videos Antworten

Hast 'ne PM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

02.08.2009 11:59
#6 RE: GPL Videos Antworten

Hallo !

So, jetzt habe ich endlich einmal alle Teile gezogen und zusammengefügt.

Da ist Andreas ein feines Video gelungen. Da steckt viel Arbeit drinnen und auch die nötige Liebe zum Detail. Es wird ein schöner Querschnitt durch das GELI-Renngeschehen geboten.

Grüße

Achim

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

02.08.2009 12:24
#7 RE: GPL Videos Antworten

würds mir au ganz gern ma anschauen

Gruß Sebastian

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.08.2009 23:18
#8 RE: GPL Videos Antworten

Hast 'ne PM....Ferdi auch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

06.09.2009 09:37
#9 RE: GPL Videos Antworten

möchte auch einen blick drauf werfen


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.09.2009 11:42
#10 RE: GPL Videos Antworten

Hast 'ne PM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz