Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.07.2009 17:51
Eagle 1967 endlich in 1:43 Limited Edition Antworten

Es gibt demnächst eine Limited Edition (750 Stück) des Eagle #36 Spa in 1:43 aus Metal auf einem Holzsockel und Unterschrift von Dan Gurney!!!

Wer haben will kann mir bescheid sagen, ich versuche dann einige im Vorfeld zu ergattern/Reservieren, Bilder anbei...zum Endpreis habe ich noch keine Info, wird aber kein Schnäppchen. Bei Interesse bitte schon mal unverbindlich hier Namen reinschreiben. Das ist die Chance, denn es gibt ja leider ausser von SMTS nur den Brabham den Lotus und den Ferrari in 1:43...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.07.2009 18:04
#2 RE: Eagle 1967 endlich in 1:43 Limited Edition Antworten

Will ich haben. Wenn sich das preislich etwa in diesem Rahmen bewegt?
http://www.motorsportcollector.com/cart/...roducts_id=2889
Bei Ebay will einer 99 Dollar dafür haben, weiß nicht, was das in Euro ist, hört sich für mich aber auch noch erträglich an.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.07.2009 18:24
#3 RE: Eagle 1967 endlich in 1:43 Limited Edition Antworten

ich bin gerade den Preis anfragen Ferdi, ich denke auf jeden Fall unter 100 €....

unverbindliche Liste:

Ferdi

edith:
übrigens ist jedes einzelne Model von Dan unterschrieben, also gibt es keine 2 gleichen Metalplatten siehe Fotos...



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.07.2009 19:01
#4 RE: Eagle 1967 endlich in 1:43 Limited Edition Antworten

jetzt überschlagen sich aber die News...

Es gibt auch ein 3er Set der Eagles mit den Nummern 5, 9 und 36 ebenfalls auf Holz und Unterschrieben und nur auf 300 Stück limitiert!!!!

Bei meinem größten Lieferanten ist der einzelne leider schon ausverkauft, da versuche ich es noch woanders, aber daran seht ihr ja, wie schnell das geht.
Also bitte trotzdem noch in die Liste eintragen auch für das 3er Set, dass ist noch lieferbar - Preis schätze ich mal in der Gegend von 190-230 €.

Anbei Bilder der einzelnen Autos...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.07.2009 14:30
#5 RE: Eagle 1967 endlich in 1:43 Limited Edition Antworten

ok, dann sieht die Liste derzeit so aus:

Eagle einzeln:

Ferdi Schulz
Thomas Lächele
Daniele Bonaventura
Martin Fass
Alex Bungartz
Sebastian Kelber

falls einzeln nicht mehr lieferbar das 3er Set:

Thomas Lächele

alles unverbindlich natürlich von beiden Seiten!

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

«« Hammer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz