Genau, vor der Indianapolis Bin den öffentlichen Teil mal abgefahren, recht lustig mit der teilweise gesperrten Geraden, weil die öffentliche Straße schräg weg durch Kreisverkehre führt, und den abgesperrten Schikanen, wo die öffentliche Straße geradeaus weiterführt. Alle Leitplanken und Curbs bleiben da offenbar dauerhaft. Die Streckenführung unseres GPL-Kurses ist auch nach der Arnage-Abzweigung hinter der Indianapolis noch gut zu erkennen, der heutige Kurs zweigt dann vor der üblen S-Kurve nach rechts auf die permanente Rennstrecke ab (geschlossenes Tor davor), im Bereich zwischen Kuppe und Maison Blanche ist heute ein kleiner Kreisverkehr, und danach geht die Straße noch ein gutes Stück in Richtung Tribünengebäude, bis dort auch wieder ein Zaun die Sicht versperrt und die öffentliche Straße links um die Tribüne in Richtung Haupteingang zwingt. Dort findet man ein sehenswertes Museum, in dem alle 24h-Sieger verewigt und reichlich Rennautos aus allen Perioden ausgestellt sind.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)