Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.07.2009 19:13
Urlaubsbilder Antworten

Kleines Rätsel, nicht soooo schwer: wo ist das?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.07.2009 19:37
#2 RE: Urlaubsbilder Antworten

Le Mans?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.07.2009 23:29
#3 RE: Urlaubsbilder Antworten

Genau, vor der Indianapolis
Bin den öffentlichen Teil mal abgefahren, recht lustig mit der teilweise gesperrten Geraden, weil die öffentliche Straße schräg weg durch Kreisverkehre führt, und den abgesperrten Schikanen, wo die öffentliche Straße geradeaus weiterführt. Alle Leitplanken und Curbs bleiben da offenbar dauerhaft. Die Streckenführung unseres GPL-Kurses ist auch nach der Arnage-Abzweigung hinter der Indianapolis noch gut zu erkennen, der heutige Kurs zweigt dann vor der üblen S-Kurve nach rechts auf die permanente Rennstrecke ab (geschlossenes Tor davor), im Bereich zwischen Kuppe und Maison Blanche ist heute ein kleiner Kreisverkehr, und danach geht die Straße noch ein gutes Stück in Richtung Tribünengebäude, bis dort auch wieder ein Zaun die Sicht versperrt und die öffentliche Straße links um die Tribüne in Richtung Haupteingang zwingt. Dort findet man ein sehenswertes Museum, in dem alle 24h-Sieger verewigt und reichlich Rennautos aus allen Perioden ausgestellt sind.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.07.2009 23:43
#4 RE: Urlaubsbilder Antworten

Da war ich scho so oft zum Spargelstechen, das prägt sich ein.

Der Geisterfahrer hatte mich etwas unsicher gemacht, aber in Friedenszeiten ist das ja Landstrasse.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.07.2009 07:30
#5 RE: Urlaubsbilder Antworten

In Antwort auf:
Da war ich scho so oft zum Spargelstechen, das prägt sich ein.
Da könntest du jetzt geradeaus auf einem Waldweg in Ruhe abbremsen...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz