Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.07.2009 23:44
In eigener Sache Antworten

Hi G-men,

manche haben es schon mitbekommen, in den nächsten Wochen kommen einige Veränderungen und viel Arbeit auf mich zu, beide Söhne ziehen um, ebenso meine Frau und ich....

Im Klartext heißt das, dass ich mich bis Anfang September hier rar machen werde, einige Rennen und Trainings evtl. nicht hosten werden kann, da müsste jemand von euch einspringen. Den Spruch: "Vor Gericht und auf hoher See...." erweitere ich mal vorsichtshalber um den dritten im Bunde, die T-com.

Wann ich nicht hosten kann werde ich rechtzeitig schreiben, die Zeitung als Grundlage für den Rennbericht kann dann vielleicht von Andy hochgeladen werden, kriegste das noch in Deinen engen Terminkalender, Andy?

Wäre sehr schön, wenn Geli in dieser Zeit reibungslos weiter liefe.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.07.2009 00:41
#2 RE: In eigener Sache Antworten

In Antwort auf:
kriegste das noch in Deinen engen Terminkalender, Andy?
Wenn ich nicht grad heirate, halte ich mir die Freitage eigentlich frei und kann somit auch gerne mal Server spielen.
Definitiv ausfallen werde ich allerdings am 31. Juli (Grenzlandring Training), da sind wir bei Freunden in der Rhön, sowie am 14. und 21. August (Jerez Training und Rennen), da ist Urlaub mit WohnMobil am Bodensee geplant.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.07.2009 00:48
#3 RE: In eigener Sache Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Wenn ich nicht grad heirate....
Ausgeschlossen bei dem Burgfräulein (Insider).

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.07.2009 18:25
#4 RE: In eigener Sache Antworten

Bin wieder im Lande, hosten ist also kein Problem.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.07.2009 23:34
#5 RE: In eigener Sache Antworten

Übrigens, wenn man durch Hessen kommt, muss man mit allem rechnen...
Autobahn bei Gießen, zum Download

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.07.2009 23:58
#6 RE: In eigener Sache Antworten



Kurz nach Abfahrt Reiskirchen, vorm Reiskirchener Dreieck, Richtung Norden, den Knilch müsste ich kennen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.07.2009 00:35
#7 RE: In eigener Sache Antworten

Da muss ich in zwei Wochen auf dem Weg nch Fulda vorbei ...

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.07.2009 00:43
#8 RE: In eigener Sache Antworten

hmm, hab' mal ein wenig gegurgelt, der war sogar wahrscheinlich legal unterwegs.

Die Kotflügel vorn brachten mich drauf, es gibt mittlerweile einige Trecker die 65 km/h oder sogar 80 km/h laufen und damit auch die BAB unsicher machen dürfen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.08.2009 14:34
#9 RE: In eigener Sache Antworten

Zitat von pit
....dass ich mich bis Anfang September hier rar machen werde
Nach Stand der Dinge habe ich vom 31.08. bis 04.09. weder Telefon noch netten Inder.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.08.2009 18:51
#10 RE: In eigener Sache Antworten

Am 4.9. stelle ich mich dann auf Servieren ein, vorher natürlich auch, wenn nötig.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.08.2009 00:14
#11 RE: In eigener Sache Antworten

Ist nötig....vor dem 04.09. würde ich Geli und den Spielrechner nur mit Klimmzügen ans Netz kriegen, hab' in der Zwischenzeit nur das Schlepptop per W-LAN am Start.

Zum Glück gibt es viele W-LANs in der Nachbarschaft....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.09.2009 11:38
#12 RE: In eigener Sache Antworten

Erledigt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.09.2009 20:59
#13 RE: In eigener Sache Antworten

Wie jetzt? Das klappt einfach so?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.09.2009 00:20
#14 RE: In eigener Sache Antworten

Yep, es gibt noch Wunder.

Die T-com hat es tatsächlich pünktlich geschafft, meine alte Rufnummer samt DSL 16.000 an den neuen Wohnort zu beamen, Wetten hätte ich darauf keine angenommen.

Siehe hier:

http://forum.virtualracing.org/allgemein...tml#post1328190

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.09.2009 09:27
#15 RE: In eigener Sache Antworten

wenn du aus dem Thread die Möglichkeit B genommen hast geht das auch meist ohne Probleme...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

GPL Videos »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz