Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

08.07.2009 17:25
Problemchen Antworten

frage 1:
wieso kann ich mich nur via diesem link "http://213567.homepagemodules.de/" einloggen? default geh ich immer via "http://www.ju-racing.de/GPL/index.htm", da kann ich aber nicht einloggen.

frage 2:
wieso hab ich nur auf euren servern wiederholt probleme mit warpenden autos? zufall oder nicht, meistens ist es glaube ich Achim.
in Wiesbaden war er für mich wie schon damals in Dijon und anderen strecken wiedermal ein geisterfahrer, der ab und zu plötzlich neben der strecke reingewarpt kam, um im nächsten moment zu verschwinden. ich hab's nicht erwähnt, weil ich keine unruhe reinbringen wollte und weil ich diesbezüglich wegen ahnungslosigkeit resigniert habe.
ich hatte auch extra die firewall während des ganzen rennens abgestellt (das mach ich gar nicht gerne..) aber das half wie erwartet nicht.

hier mal ein core.ini auszug. ich glaube ausser "net_use_mdm_bandwidth_for_tcp_ip=0" auf "1" nach anweisung von VirtualRacing gurus hab ich nie was verstellt...

[ CLIENT ]
to_ip= ; Connect to IP address
via_ip= ; Connect via IP address

[ Communications ]
alternate_ip_addr_lookup=1 ; Find IP addresses another way 0 = No alternate lookup * 1 = Use alternate way
bcast_augment_status=0 ; Prepend status with IP address?
bcast_listserv= ; IP address of race list server
bcast_listserv_req= ; Empty string, or start with '?'
bcast_listserv_req_freq=10.000000 ; Request race list frequency
bcast_ping_disable=0 ; Disable response to pings
bcast_ping_port=0 ; Ping port number (0=default)
bcast_port=0 ; Broadcast port number (0=default)
bcast_recv_disable=0 ; Disable broadcast reception
bcast_send_disable=0 ; Disable sending broadcasts
bcast_send_freq=4.000000 ; Broadcast frequency (seconds)
clock_adj_delay=8 ; How often may client adjust clock? Only used when synch_method = 0 (see [ Tasks ]) original=4 in version 1.1
disable_ipx=0 ; Disable IPX support
disable_modem=0 ; Don't look for/use modems
disable_network=0 ; Disable network support
disable_tcp_ip=0 ; Disable TCP/IP support
ignore_net_read_errors=1 ; Don't disco if error reading pkt
ignore_net_send_errors=1 ; Don't disco if error sending pkt
ip_addr_lookup_timeout=2 ; Timeout to find own IP address. Default = 2 sec.
log_server_comm_errors=0 ; Log errors for client channels?
log_server_connect_status=0 ; Issue messages as clients connect
mem_client_send_every=1 ; Client packet freq via memory
mem_client_send_size=276 ; Client packet size via memory
mem_server_send_every=1 ; Server packet freq via memory
mem_server_send_size=516 ; Server packet size via memory
net_lan_client_send_every=3 ; Client packet freq on LAN
net_lan_client_send_size=84 ; Client packet size on LAN
net_lan_server_send_every=3 ; Server packet freq on LAN
net_lan_server_send_size=384 ; Server packet size on LAN
net_mdm_client_send_every = 3 ; Client packet freq on dialup
net_mdm_client_send_size = 84 ; Client packet size on dialup
net_mdm_server_send_every = 3 ; Server packet freq on dialup
net_mdm_server_send_size = 384 ; Server packet size on dialup
net_server_port=0 ; Server port number (0 = default)
net_use_mdm_bandwidth_for_tcp_ip=1 ; Use modem bandwidthfor TCP/IP - 1 = Use net_mdm_ settings *
;net_use_mdm_bandwidth_for_tcp_ip=0 ; Use modem bandwidthfor IPX - 0 = Use net_lan_ settings

show_meters = 1 ; 0 = Off * 1 = On Alt-m to toggle

[ Task ]
synch_method=1 ; 0 = Version 1.0 client synch method
; 1 = Version 1.1 & 1.2 client synch method *


***********

wäre echt beruhigend und schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und sich das problem in luft auflösen würde.
natürlich sind auch hinweise (also andere werte) willkommen, die zwar nicht direkt mit dem problem zu tun haben, die aber deiner meinung allgemeine verbesserung bringen würden (stabilität, connectivity, tiefere ping, höherer durchsatz, etc.).

die 1.frage is dagegen nicht so wichtig.

danke & gruss

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.07.2009 22:40
#2 RE: Problemchen Antworten

Zitat von Fabian
frage 1:
wieso kann ich mich nur via diesem link "http://213567.homepagemodules.de/" einloggen? default geh ich immer via "http://www.ju-racing.de/GPL/index.htm", da kann ich aber nicht einloggen.



Das mit dem Login hatte ich auch mal, könnte ein Java Problemchen gewesen sein. Schau mal da:
http://213567.homepagemodules.de/t507272...79-Firefox.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz