Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.06.2009 21:25
Rennen Wiesbaden Antworten

Zur Zeit hab ich echt die Seuche ... in Rouen fliegt mir mit nem Tag Vorsprung der Maserati um die Ohren und hier hab ich Freeze im Quali, Daumenkino am Start, trotz konstanten 35,x FPS laut Luda und dann Disco.

Meine Verbindung zum INet war aber nicht weg, nur in GPL gabs den Disco, keine Ahnung was das war. Ach ja und im Rennen nach links und rechts gucken ging auch net. Sehr strange.

Edith sagt, ich habe im VROC plötzlich nur noch rote und orange Server. Für heute reichts mir ... hm na ja und 2 oder 3 blaue - aber definitiv zu wenige. Die Pingzeiten sind bei ca 45 ms im Schnitt - normal sollten 17 ms sein, aber das sollte eigentlich auch noch passen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.06.2009 22:17
#2 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.06.2009 22:45
#3 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.06.2009 22:54
#4 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Auf Anregung von Sepp....ach nee, war wohl ACHIM....hat Geli heute erstmals mit disabled check points gehustet....einen Unterschied konnte ich nicht feststellen?

Meinereiner hatte 'nen crash, mischer war auch wieder schnell weg vom Fenster und Willi hat schon wieder gewonnen, das bringt's also nicht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.06.2009 23:10
#5 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings auf, dass ich nicht den bewährten Weg durch den Zaun wählte, sondern mitten auf der Strecke dematerialisierte.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.06.2009 23:11
#6 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Zitat von pit
Auf Anregung von Sepp hat Geli heute erstmals mit disabled check points gehustet....einen Unterschied konnte ich nicht feststellen?


Schlechter wars ohne Checkpoints aber auch nicht.

Und Albrecht's Motto WWW gefiel mir so gut, das wollte ich wiederholen.
Vom letzten Startplatz war es sehr aufregend aber glücklicherweise haben die Führenden jeweils ein paar Pirouetten eingestreut- und schwupps schon war ich vorn.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.06.2009 23:15
#7 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Zitat von Willi
....und schwupps schon war ich vorn.
Da biste auch nur geblieben weil ich als Ballast auf Claudios Überrollbügel saß.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.06.2009 23:21
#8 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Schwarzfahrer!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.06.2009 23:25
#9 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Bei wem sollte ich sonst mitfahren als bei 'nem Fahrlehrer?

Die Fahrt war auch nicht für umme, hat mich vorher das Rennen gekostet....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.06.2009 23:31
#10 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Zitat von pit
Bei wem sollte ich sonst mitfahren als bei 'nem Fahrlehrer?
War das nicht andersrum?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.06.2009 23:54
#11 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Also bitte, weder Claudio noch ich sind andersrum!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

27.06.2009 00:08
#12 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Zur Kenntnis genommen.

Im Übrigen kann ich bei den Chauffeuren die Claudio im Berufsleben so hat verstehen, dass er privat gerne selbst ins Lenkrad greift.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.06.2009 00:18
#13 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Der Punkt geht an....mischer!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.06.2009 00:42
#14 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

Jetzt weis ich auch warum ich so langsam war, ich hatte einen mitfahrer

Ich bin auf jedenfall mal froh, das ich es einrichten konnte mal wieder mitzufahren. Und diesmal hab ich sogar die Zielflagge gesehen, wow

Den Sieg hatte ich ja in der Hand, aber ich wurde wohl etwas abgelenkt und legte nen sauberen Dreher hin, so das Mario vorbeischlüpfen konnte.
Ich versuchte ihn immer schön vor mir her zu jagen und wartete auf nen Fehler, den er auch promt nach Start und Ziel beim Anbremsen machte.
Dann nen schönen Abstand herausgefahren und weder nen dreher.
Dannach legte ich ne Aufholjagt hin mit mehreren schnellen Rd. und lag wieder in Schlagdistanz als es mich wieder zerissen hatte. Aber jedesmal ohne großen Schaden und so bin ich froh, das wenigstens der 2. Platz herausgekommen ist.

Es war wie immer eine freude mit Euch zu fahren und ich hoffe, das es bald wieder klappt!

Grats dem Sieger und allen Ankommern.

Mario ist in diesem Jahr wohl fast nicht zu schlagen!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

27.06.2009 12:29
#15 RE: Rennen Wiesbaden Antworten

grats

hab zuviele kleine und große fehler gemacht. die strecke hat trotz einfachen verlauf lauter kleine tücken parat. man meint immer schneller fahren zu müssen und dann schäbberts.
der willi war da, aber das fleisch war schwach .


2009

Seiten 1 | 2
«« Training LRP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz