Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

17.06.2009 20:15
69er-final-patch v3.1 veröffentlicht Antworten

Post von Achim neu angelegt:

Hallo alle zusammen !

Der "finale" Patch für die 69er (v3.1) ist veröffentlicht !!!!!

Posts dazu gibt es sowohl auf der kürzlich wiederbelebten RSC-Seite als auch im SRMZ-Forum. Hier der Link zum SRMZ-Forum:

http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=4538

Beschreibung und DL-Link sind dort zu finden.

Ich werde allerdings das anstehende Rennen in Rouen noch ohne den Patch bestreiten.

Grüße

Achim

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

17.06.2009 20:21
#2 RE: 69er-final-patch v3.1 veröffentlicht Antworten

Ich hab mich noch nicht genauer damit befassen können. Deshalb frag ich hier einfach mal:
Gibt es da evtl. Schwierigkeiten, wenn teilweise mit Patch und teilweise ohne Patch gefahren wird?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

18.06.2009 00:16
#3 RE: 69er-final-patch v3.1 veröffentlicht Antworten

Hi Albrecht !

Vielen Dank für das "rumheben" meiner Post in einen eigenen Thread.

Laut Patch-Beschreibung soll es ohne weiteres möglich sein, gepatchte Server (v3.1) mit ungepatchtem Spieler (v3.0) zu betreten. Für den umgekehrten Falls gibt es keine Aussage in der Readme-Datei.

Die Logik sagt aber, was sorum geht, sollte auch andersrum passen. Ich würde also als gepatcher Fahrer auch keine Schwierigkeiten auf einem ungepatchten Host erwarten.

Zumal der Patch ja nur "logistische" Änderungen and "Feinkorrekturen" am Kollissionsmodell mitbringt. Auch frühere Versionen der 69er ließen sich mischen (nicht verbesserter Slipstream mit verbessertem Slipstream).

Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

25.06.2009 19:54
#4 RE: 69er-final-patch v3.1 veröffentlicht Antworten

Hallo alle zusammen !

Ab sofort bin ich mit 69er-Mod auf Patch v3.1 unterwegs.

Nach anfänglichen Problemen mit getauschtem Sound vom Lotus 49b (695.wav) und dem Matra (696.wav) geht jetzt alles wunderbar. Erste Tests (offline) verliefen soweit problemlos.

Ich erwarte vorerst keine weiteren Probleme mehr.

Grüße

Achim

GTR2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz