Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

09.06.2009 20:37
Training Rouen Antworten

Hallo Jungs,

Kann bitte einer der begabten Mathematiker der auch noch das Reglement beherrscht mal angeben wer welches Auto in Rouen zu fahren hat

Ich will nicht 5 Minuten vor dem Start erfahren dass ich den Ferrari fahren darf

Merci

Gruss
Daniel

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

09.06.2009 23:11
#2 RE: Training Rouen Antworten

hmm stimmt, die Tabelle hinkt leider bissel hinterher.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

10.06.2009 09:30
#3 RE: Training Rouen Antworten

Hallo !

Bei der Gelegenheit darf ich gleich noch nach der Rundenanzahl für die 69er in Rouen fragen ?

Gibt es schon eine angepasste track.ini für ein Online-Start-Grid ? Evtl. eine schon bestehende aus der GELI ?

Übrigens werden ich die "klassische" Version von Rouen nehmen (die ürsprüngliche von GPL). Nicht die mit der veränderten Pitlane (historical-patch).


Grüße

Achim

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.06.2009 11:27
#4 RE: Training Rouen Antworten

Zitat von ACHIM KRAFT
Gibt es schon eine angepasste track.ini für ein Online-Start-Grid ? Evtl. eine schon bestehende aus der GELI ?
Siehe Anhang.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.06.2009 13:14
#5 RE: Training Rouen Antworten
Da Matthes anscheinend im Stress ist, hab ich den aktuellen Punktestand mach Keimola vorläufig zusammengerechnet.
Danach gibts für das Rennen in Rouen folgende Chassis-Verteilung:

1. Mario W. 170 P. = Lotus 63
2. Andy H. 163 P. = Lotus 63
3. Sebastian K. 153 P. = BRM
4. Daniel W. 152 P. = Ferrari
4. Tom v.O. 152 P. = Ferrari

Die restlichen Tabellenstände ergeben sich aus der angehängten Datei.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

10.06.2009 15:04
#6 RE: Training Rouen Antworten

Hallo Pit, hallo Albrecht !

Vielen Dank für die "track.ini". Ich denke, auch der Host am Donnerstag wird sich darüber freuen. Bliebe nur noch die Rundenanzahl zu klären. Aber das kann ich abwarten. Irgendein fertiges Setup mit etwa halbvollem Tank wird schon noch rumliegen.

Danke Albrecht für die Ermittlung der "vorläufigen Tabelle und der von unseren Alien's zu verwendenden Autos. Leider untersagt mit meine Arbeitsmaschine jedweden DL der *.xls-Datei. Macht aber nichts, ich bin ja immer so schlecht, daß die aktualisierte Tabelle mich nur am Rande streift und ich erst gar nicht in die Prblemzone mit Autozuteilungen gerate. Da bleibt mir "mein" Lotus 49b auch für Rouen erhalten.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.06.2009 15:41
#7 RE: Training Rouen Antworten

Ne Achim, den Lotus 49 gönnen wir dir natürlich, aber du solltest schon wissen, wo du in der Tabelle stehst.

Dein Rechner ist wirklich sehr intelligent, xls-Dateien sollte man tatsächlich abschaffen.....
Hier die Tabelle nochmal als pdf-Datei.
Das ods-Format (OpenOffice) wird von der Foren-Software leider nicht unterstützt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

11.06.2009 00:30
#8 RE: Training Rouen Antworten

Hallo albrecht !

Vielen Dank für die umgebaute PDF-Tabelle. Damit geht es.

Ich scheine mich erfolgreich an Platz 10 festgebissen zu haben. Fein. Dann kann der Donnerstag mit dem Training ja beginnen.

Grüße

Achim

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

11.06.2009 09:34
#9 RE: Training Rouen Antworten

moin
nach suche hier im 69 bereich der bestzeiten gibs heut 21 runden .


2009

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

11.06.2009 21:58
#10 RE: Training Rouen Antworten


2009

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

16.06.2009 17:52
#11 verschoben Antworten

Post von Achim: siehe neuer Betreff "69er-final-patch v3.1 veröffentlicht"

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.06.2009 19:15
#12 RE: verschoben Antworten

@Josef

wieviel muss in die season ini für die 21 Runden?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

18.06.2009 22:00
#13 RE: verschoben Antworten

sorry habs vergessen hier zu schreiben


2009

«« Rennen Rouen
Info Keimola »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz