Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

05.06.2009 17:08
GPL Rank Antworten

Wie find ich den meinen GPL Rank raus, wenn ich schon nen Account hab?

Gruß Sebastian

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.06.2009 17:59
#2 RE: GPL Rank Antworten

Wenn du eingeloggt bist, gehst du auf "show my ranks", ganz interessant ist auch "107%", wenn du da auf den Strecken unter 100 bist, ist das gut. Da sind aber nur einige ausgewählte Strecken. Ich schau immer unter "multiple choice hell" nach, um meinen relativen Stand bei etwas ausgefallenen Strecken zu erfahren.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

05.06.2009 18:30
#3 RE: GPL Rank Antworten
Blick da gar nit durch. Am meisten steht da "need 11" bei show my ranks. Was heißt das nu und was fürn Rank hab ich nu?????
Wie lädt man da überhaupt Zeiten hoch????[spook]

Hhhhhiiiiillllfffffeeeee
Trotzdem Danke Ferdi[laugh

Gruß Sebastian
ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.06.2009 20:46
#4 RE: GPL Rank Antworten

Hallo Sebastian !

Eine Anmeldung hast Du ja schon bei GPL-Rank. Hast Du auch den GPL-Replay-Analyser installiert ? Ich verwende den RA 7.7 (der neueste ist der 7.8) Der hat eine Upload-Funktion für deine Bestzeiten (alle Tracks, und meist auch alle Mods). Man kann auch ansonsten ohne den Reaply-Analyser die entsprechende driver.ini (mit den Zeiten für die 11 Originalkurse) hochladen. Dann wird es allerdings kompliziert für Mods und Zusatzkurse. Besser wäre allerdings grundsätzlich der RA. Der lädt alle in Replays gespeicherten Zeiten hoch.

Grüße

Achim

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.06.2009 20:47
#5 RE: GPL Rank Antworten
wenn du noch keine Zeiten hochgeladen hast, stehst du da auch nicht drin!

Also wenn ich das noch richtig zusammen bekomme müsste das so funktionieren:

zu 1. anklicken, dann holt der RA (Replay Analyzer) alle deine Bestzeiten aus GPL und zeigt sie in dem unteren Fenster.
zu 2. dann kannst du auch noch hier klicken, und er Refresht die Zeiten, dann sind immer die aktuellsten PB Zeiten von dir in dem unteren Fenster.
zu 3. dann klickst du dort drauf und es geht ein weiteres Fenster auf (Nr.4) dort gibst du deine Zugangsdaten von GPL Rank ein und klickst ok. Dann werden deine Bestzeiten automatisch in den GPL Rank übermittelt.

alles ohne Gewähr, da ich seit Ewigkeiten nichts mehr in den Rank geladen habe....

interessant ist vielleicht für dich auch die Kategorie "Show My Buddies" dort kannst du eine Liste mit Leuten die du kennst anlegen und alles direkt vergleichen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

05.06.2009 22:25
#6 RE: GPL Rank Antworten

Danke Odi probier das ma

Gruß Sebastian

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

19.06.2009 16:52
#7 RE: GPL Rank Antworten

Warum ladt der RA nur die Zeiten von den Originalstrecken hoch und nicht die von den Add on Strecken?

Gruß Sebastian

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.06.2009 17:09
#8 RE: GPL Rank Antworten

GPL merkt sich standardmäßig Deine Bestzeiten auf den Originalstrecken (in irgendeiner oder mehreren INIs, hab ich jetzt nicht im Kopf). Bei Addon-Strecken macht es das nicht, wie Du ja schon bemerkt hast.

Auf alles außer den Originalstrecken musst Du ein Replay Deiner schnellsten Runde (bzw. der Session in der Du die Runde gefahren bist) abspeichern. Der Replay-Analyzer geht dann die Replays durch und sucht die besten Zeiten raus. (Siehe Odis Post, beim Drücken des 'Refresh'-Buttons)

Was Du jetzt also machen kannst, ist zu jedem GeLi-Rennen die Server-Replays laden und in GPL in den replay-Ordner legen ... dann erkennt er Deine schnellsten dort gefahrenen Runden. Bestzeiten von alleine gefahrenen Runden sind definitiv futsch, wenn Du kein Replay gespeichert hast.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

02.08.2009 22:47
#9 RE: GPL Rank Antworten

Wenn ich versuche Zeiten hochzuladen kommt folgende Meldung:Track ini or entire seems to be miising in the track directory : default the html pages will be corrupt! You must either remove the bad entry in 67 season.ini or restore the missin trackdirectory.

Gruß Sebastian

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

02.08.2009 23:19
#10 RE: GPL Rank Antworten

Hallo Sebastian !

Das Problem habe ich auch ab und zu. Kein Anlaß für Panik.

Es taucht beim Replay-Analyser immer auf wenn die 67season.ini und die installlierten Tracks bzw. die auszulesenden Replays nicht ganz zusammen passen.

Möglicherweise sind es die ersten Ausleseversuche (also erstes Replay oder erster Track in der Installation oder in der 67season.ini) die Probleme bereiten und die Fehlermeldung erzeugen. Danach ist es sinnlos, da der RA das Auslesen zwar fortführt aber nichts zum Uploaden sammelt. Möglicherweise gibt die Fehlermeldung mit dem Namen des Tracks einen Hinweis auf die Problemstelle.

Ich nehme immer eine andere meiner vielen 67season.ini's bis es wieder geht.

Probiere mal ein bisschen rum. Irgendwann geht es dann.

Grüße

Achim

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz