Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.05.2009 23:44
Info Keimola Antworten

Im Anhang die Startaufstellung

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.05.2009 13:38
#2 RE: Info Keimola Antworten

hallo

sry, ich nerv mal wieder mit meiner suche für ein Brabbel-setup. bei GPLTD hab ich schon geschaut.
danke für jede hilfe.

ok, im notfall täte es dann auch das standard. is wiedermal relativ gut, aber eins das so richtig schön "passt" wäre halt verständlicherweise spassiger zum fahren..
gruss und bis bald

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.05.2009 16:42
#3 RE: Info Keimola Antworten
Hat jemand ein Setup für Fabians Brabham? - Brabham-Teamkollegen bitte melden......

Hier noch die vorläufigen Tabellenstände für die Auto-Auswahl in Keimola

1. Mario Wilhelm mit 153 P. im Lotus 63
2. Tom v.Ostade mit 152 P. im Lotus 63
3. Sebastian K. mit 142 P. im BRM
4. Andy Huerzeler mit 141 P. im Ferrari

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

28.05.2009 18:46
#4 RE: Info Keimola Antworten

danke für die track ini.

hab die ki mit 1:14 gestoppt und unser trainings rennen mit 32 runden veranschlagt =106 in der track.ini .
änderungen gewünscht ?


2009

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

31.05.2009 10:21
#5 RE: Info Keimola Antworten

okay....ähm... wenn ich mir die schnellste runde mit 1:11.52 vom trainingsrennen anschaue und mit meiner standard-setup-fastest-lap von 1:12.51 vergleiche, dann (ich kann es zwar kaum glauben...) reicht mir wohl auch das standard-setup... *am kopf kratz*
bis baldrian

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

02.06.2009 11:00
#6 RE: Info Keimola Antworten

Sorry, dass noch keine Tabelle gekommen ist. Ich war im Urlaub und hatte vergessen, dies vorher zu erwähnen. Tabelle wird im Laufe der Woche aktualisiert!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.06.2009 20:00
#7 RE: Info Keimola Antworten

In Antwort auf:
Tabelle wird im Laufe der Woche aktualisiert!

Die Woche dauert aber jetzt aber schon 15 Tage ....Matthes

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz