Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

16.05.2009 21:38
Neue Strecke Antworten
Gibt eine hübsche neue Strecke, Urbanya, zwar Fantasy, sollte aber für Rennen sehr gut tauglich sein, vielleicht etwas für nächstes Jahr.
Video mit Rechtsklick speichern unter...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

16.05.2009 22:59
#2 RE: Neue Strecke Antworten

knoteninstaschentuchgemacht


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.05.2009 23:12
#3 RE: Neue Strecke Antworten
Mir treiben die Frameeinbrüche ein paar Sorgenfalten auf die Stirn. Haste das mal mit ein paar zusätzlichen Autos auf der Strecke probiert? Könnte ein böses Erwachen geben.
Die Strecke selbst ist sehr schön und Fantasy stört mich persönlich nicht wirklich.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

17.05.2009 11:51
#4 RE: Neue Strecke Antworten

Habe mal ein kurzes Rennen probiert, Frames gehen bei vollem Grid am Start und auf zwei anderen Streckenteilen bis auf minimal 27 runter, hat mich beim Fahren nicht weiter gestört.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.05.2009 23:56
#5 RE: Neue Strecke Antworten
Alternativer Link? Track Database ist momentan nicht erreichbar?

Edith sagt: jetzt geht's

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

22.05.2009 00:13
#6 RE: Neue Strecke Antworten

Hallo alle zusammen !

Ja die neue Strecke ist gut gelungen. Sie ist wohl auch für alle Autos und auch für Online geeignet.

Für FPS-Probleme kann ich eventuell meinen Ordner umfrisieren. Dass könnten im Boxenbereich auch die unzähligen Bäume (*.srb) sein. Die habe ich auf ein viertel der ursprünglichen Größe für meine Voodoo runterverkleinert. Vielleicht hilft es auch anderen.

Bei Bedarf bitte mal hier melden.

Grüße

Achim

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.05.2009 00:17
#7 RE: Neue Strecke Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Mir treiben die Frameeinbrüche ein paar Sorgenfalten auf die Stirn.
Hmm, mir nicht? Und das bei meinem Asbach Uralt Knecht?

Am Start mit vollem grid minimaler Einbruch auf 34 frames, danach flüssig mit 36, das Ganze mit allen grafischen Optionen, mit Detailregler fast ganz rechts, 1600x1200 und 2x FSAA und 16-fach AF.

Schöne Strecke, für 2010 vorgemerkt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.05.2009 20:09
#8 RE: Neue Strecke Antworten

In Antwort auf:
Hmm, mir nicht? Und das bei meinem Asbach Uralt Knecht?
Hab die Strecke selbst nicht getestet, nur auf die Frames in Ferdi's Video geschaut.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.05.2009 23:07
#9 RE: Neue Strecke Antworten

Hmm, zeigen die nicht eher an, wie schnell Fraps mit der Datenflut fertig wird?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

23.05.2009 13:07
#10 RE: Neue Strecke Antworten

Jup, Fraps hat normal eher ein Problem mit der Geschwindigkeit der Platte. Wenn in ein paar Minuten mehrere GB anfallen, dann wird schon mal eng.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz