Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

07.05.2009 21:25
Rennen Donington Park Antworten

Freeze in Runde 13 hat mich erlöst.

Gruß Andi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

07.05.2009 21:35
#2 RE: Rennen Donington Park Antworten
auch freeze. :(

schade. hatte meinen spass. geile strecke mit den 69ern. schönes driften.
hab mich wacker gehalten für die minimale vorbereitungszeit + modifiziertes standard setup und hätte gerne das ziel gesehen...

und
muss ich es überhaupt noch erwähnen, dass wiedermal autos rumgewarpt und verschwunden sind oder ist das schon allgemeinwissen..?
ich will ja nicht lamentieren, aber ich glaube einfach nicht wirklich, dass es an mir liegt, weil ich hab das NUR bei den rennen HIER... *achselzucken*
bis was passiert, sage ich nur.... hehe.

jedenfalls danke fürs organisieren etc.
bis bald

EDIT: vielleicht stimmen bei mir ja die client-einstellungen für den 69er nicht, aber werden da nicht die selben einstellungen wie für 67er aktiviert..?
würde sich vielleicht mal lohnen, wenn ich einen auszug sehen und so mit meinen einstellung vergleichen könnte...
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.05.2009 22:03
#3 RE: Rennen Donington Park Antworten

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

07.05.2009 22:07
#4 RE: Rennen Donington Park Antworten

Schade das die Jungs die tiefe 05er oder gar hohe 04er im Training fahren nicht fähig sind ein gewisses Tempo in Lap 1 zu fahren und im Weg herum stehen als ob sie ein Parkplatz suchen würden da halte ich mich züruck und schau dem Trauerspiel zu und schon fährt mir einer hintenrein

@ Paul, it's the second time you hit me in Lap 1 when i am driving carefully because the guys in front of me are driving so poor as looking for for a free parking
Please think that when you not start at pole the guys in front of you have troubles to keep the car on the road with cold tires

Gruss
Daniel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.05.2009 22:27
#5 RE: Rennen Donington Park Antworten

Hier die Zeitung, Renn-Analyse kommt später.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.05.2009 22:37
#6 RE: Rennen Donington Park Antworten

In Antwort auf:
muss ich es überhaupt noch erwähnen, dass wiedermal autos rumgewarpt und verschwunden sind oder ist das schon allgemeinwissen..?
Der Hinweis ist schon ok, evtl. kann man etwas im Replay erkennen, von wem das Warpen ausging. Normalerweise liegts aber nicht an den Einstellungen, sondern an der Verbindungsqualität im Netz zu einem bestimmten Zeitpunkt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.05.2009 22:55
#7 RE: Rennen Donington Park Antworten

Und hier noch der Racereport mit den Ergebnissen des Qualis für Matthes und alle anderen Statistiker.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.05.2009 17:17
#8 RE: Rennen Donington Park Antworten

Und hier vorab schonmal die aktuelle Tabelle.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

10.05.2009 16:54
#9 RE: Rennen Donington Park Antworten

gratz willi
und Sebastian
die letzten runden mit sebastian waren echt der hammer . rad an rad um die strecke das war einfach nur


2009

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz