Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.05.2009 23:15
Alex B. gesucht Antworten

Was ist los mit unserem Alex?
Letzte Aktivität hier im Forum 09.04.2009 19:41
Im VR-Forum hab ich ihn auch länger nicht gesehen ...

Haste keine Lust mehr auf GPL?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

07.05.2009 00:36
#2 RE: Alex B. gesucht Antworten

Hallo !

Eintrag unter Benutzer-Konto bei den GPLRACER'n:

letzer Besuch: 10.04.09, 14:04:38

Auch dort habe ich von Alex seither nichts mehr gehört. Auch im iGOR-Chat der GPLRACER wurde er nicht gesehen.

Ich kann mich dem von Andreas ausgesprochenen Wunsch nur anschließen, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Vielleicht hat er auch nur viel mit seinen Projekten um die Ohren.


Grüße

Achim

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.05.2009 00:44
#3 RE: Alex B. gesucht Antworten

Ich hab' mal ein wenig gegurgelt und einen passenden Alex Bressler angeschrieben, schaun mer mal....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.05.2009 09:25
#4 RE: Alex B. gesucht Antworten

habe ihn eben angeschrieben, ich habe ja seine mailadresse, mal schauen....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.05.2009 12:39
#5 RE: Alex B. gesucht Antworten

hmm, auf seine mail kommt nur noch eine Fehlermeldung: A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

da bin ich jetzt auch ratlos....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

05.06.2009 18:34
#6 RE: Alex B. gesucht Antworten

So langsam wirds Zeit, dass er mal ein Lebenszeichen von sich gibt.


Gruß Sebastian

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

01.08.2009 12:44
#7 RE: Alex B. gesucht Antworten

... und da isses endlich!

NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Mir fielen gerade 2 Tonnen Gestein vom Herzen, als ich folgende VR-PN von Alex bekam:

In Antwort auf:
Hi, Mischer!

Keine Sorge!!! :D Ich lebe noch und bin wohl auf!
Mein abruptes "Verschwinden" hat mit dem Verlust meines Rechners zu tun...:rolleyes: (Rauch, qualm, stink...)
Und: Internet hab´ ich, zur Zeit, auch nicht...
Ciao 1&1...:ciao2::finger:
Die Telekom soll´s denn dann auch (demnächst) richten... Einen "neuen" Rechenknecht habe ich mir bereits zusammen gelötet...
Ich sitze gerade bei einem Kumpel mit onlin-Zugang; deshalb bin ich etwas kurz angebunden...:rolleyes:


Grüße an Alle, Alex

P.S.: Wäre nett, wenn Du Geli informieren würdest...


NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Alex, an dieser Stelle vielen Dank für die Aufklärung und ich freue mich darauf, Dich möglichst bald wieder auf der Strecke antreffen zu können.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

01.08.2009 13:44
#8 RE: Alex B. gesucht Antworten

Das sind ja gute Neuigkeiten! Hatte mir auch schon Sorgen gemacht!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

«« GPL Rank
Neue Strecke »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz