Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.04.2009 21:56
Jim Clark Revival Antworten

Kommt jemand dieses Jahr zum Lausitzring am 15.-17.05.09 zum Jim Clark Revival?

Ich werde auf jeden Fall dort sein, und es besteht jetzt wieder eine 50/50 Chance, dass ich diesen Wagen mitbringe.
Wenn es klappt, wird der Wagen auf jeden Fall auf dem Ring gefahren und über Lautsprecher bekannt gemacht.
Habe eben eine gute mail bekommen und der Wagen wurde 90 min mit Durchschnittlich 150 km/h in Mallory Park ohne jegliche Probleme getestet....
Also bitte an alle, gaaaanz doll die Daumen drücken........

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.04.2009 23:50
#2 RE: Jim Clark Revival Antworten

Zitat von Odi
der Wagen wurde 90 min mit Durchschnittlich 150 km/h in Mallory Park ohne jegliche Probleme getestet....
Erstaunlich, bei der Strecke.

Ein Jammer, Lausitz passt überhaupt nicht in meinen Terminkalender, Hockenheim hätte ich notfalls hingekriegt....falls es mit der Karre klappt stelle ich beide Daumen für das weekend ab!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.05.2009 13:29
#3 RE: Jim Clark Revival Antworten

Nach vielen intensiven Gesprächen mit unserem Mario der sich in Motorsport Dingen deutlich besser auskennt als ich, habe ich die Präsentation des Autos für den Lausitzring jetzt doch abgesagt! Das ganze scheint für so eine wichtige Sache doch ein wenig zu riskant, denn durch das hin und her mit dem Hockenheimring und Ronny Bredhauer (JCR) und der sehr schwachen Resonanz am Hockeinheimring, schaue ich mir das JCR lieber erst einmal am Samstag als Besucher an.

Dafür lege ich die Planung jetzt aber auf den Nürburgring zum Oldtimer Grand Prix wo mir auch Mario tatkräftig zur Seite stehen kann, sei es mit Übersetzen als auch mit Presse und Motorsport Kontakten.

Ich denke, vielleicht ist das auch für den einen oder anderen hier eher interessant um dort einmal vorbei zu schauen.

Danke Pit für beide Daumen, mit dem Auto hätte zu 100% geklappt, soweit sind wir auf jeden Fall schon.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.05.2009 21:24
#4 RE: Jim Clark Revival Antworten

schönen Gruß von fRitZ an dich Pit, war wirklich sehr sehr nett mit ihm der Tag dort.

Zu der Veranstaltung, es war gut, dass ich den Wagen nicht mitgebracht habe, da hätte ich viel Geld zum Fenster rausgeschmissen wie ich es leider schon vermutet habe.

Dumm nur, dass die Idee, den Wagen zum Oldtimer Grand Prix mit zu bringen wohl leider auch nicht klappt, denn nach einem Telefonat mit den ...... vom AVD durfte ich mir anhören, dass so ein Ding, Retro oder Replika wie auch immer ich es nennen möchte nichts dort verloren hat.

Naja, wird dann wohl dieses Jahr in Deutschland nichts mehr mit einer Pemiere, ich wüsste sonst nichts, wo sich das hier lohnen würde....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.05.2009 22:41
#5 RE: Jim Clark Revival Antworten

Zitat von Odi
schönen Gruß von fRitZ an dich Pit, war wirklich sehr sehr nett mit ihm der Tag dort.
Danke....feiner Kerl, nicht wahr.

Hat er keine Idee wie und wo Du das Auto einem größeren Publikum vorstellen könntest? Vielleicht im Rahmenprogramm eines DTM Rennens?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.05.2009 11:04
#6 RE: Jim Clark Revival Antworten

leider waren fast keine wichtigen Leute beim Clark Revival denen er mich vorstellen wollte. Auch der Gerd Wünsch war leider nicht da. Aber mal sehen, evtl. klappt es beim Oldtimer Grand Prix besser, ich guck mal, ob ich da nicht mit einem Campingwagen hingurke. Hab zwar keinen Plan wie das da abgeht und wo und ob man überhaupt einen Platz findet, aber ihr als Ringexperten habt sicher den einen oder anderen Tip auf Lager...

Edith: fRitZ meinte, vielleicht gräbt er GPL mal wieder aus, da er aber wie die meisten von uns Zero Zeit hat zum üben habe ihm ans Herz gelegt dann aber unbedingt zu den G-Men zu kommen. Dann kann er mit dir zusammen fahren Pit...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.05.2009 22:29
#7 RE: Jim Clark Revival Antworten
Wenn Du mit dem Camper anreist, kann ich Dir den Campingplatz Mühlenbach empfehlen.
Eine weitere Empfehlung: nimm Dir unbedingt ein Fahrrad mit. Man kann zwar alle Stellen der GP-Strecke auch zu Fuß gut erreichen, aber mit Fahrrad gehts schneller und bequemer.
Mache ich nur noch so.

Mal sehen, vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal wieder zum Oldtimer GP.
Ich wollte zwar eigentlich auch zur LMS, aber eines wird vermutlich nur gehen.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.05.2009 08:48
#8 RE: Jim Clark Revival Antworten

Danke Andreas, auf der Seite blicke ich allerdings nicht durch, alles nur bunt irgendwie...Das mit dem Fahrrad klingt gut, ist auch in meinem Sinne..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.05.2009 16:21
#9 RE: Jim Clark Revival Antworten

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.05.2009 16:51
#10 RE: Jim Clark Revival Antworten

Die Seite ist aber auch wirklich stilvoll und übersichtlich gestaltet.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.05.2009 17:44
#11 RE: Jim Clark Revival Antworten
apropo Seite, ich habe die f1 Seite http://www.f1-67.de mal überarbeitet und jetzt gefällt sie mir für selbstgemacht ganz gut. Aber ich bekomme einfach die beiden Sprachen nicht in den Griff. Kennt sich jemand da ein bischen besser aus?
Also wenn man auf die Deutsche Flagge klickt, ist alles ok, klickt man auf die Englische sind soweit die Texte und Bilder auch an der richtigen Stelle (Texte nicht beachten, die werden noch profesionell übersetzt!) aber die Buttons links drehen irgendwie am Rad.
Da sind teils keine zu sehen, und teils alte aus der Deutschen Datei. Die sind aber gar nicht mehr vorhanden im englischen Ordner bzw. der englischen index.php
Falls jemand mir da helfen kann, ich rufe gerne an und gebe die FTD Daten dann durch.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.05.2009 23:28
#12 RE: Jim Clark Revival Antworten
hat zufällig jemand nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag schon was vor? Kann sein, dass ich dann in Spa bei den RMA Track Days mit dem Auto bin. Kommt ein bischen plötzlich, aber ich habe es auch eben erst erfahren.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

«« WTCC
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz