Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.04.2009 23:09
Info Donington Park Antworten

Nach meiner vorläufigen Berechnung des Punktestandes ergibt sich für Donington folgende Chassis-Verteilung:
1. A. Huerzeler...... (130 Punkte) im Lotus 63
2. T.v. Ostade ...... (125 Punkte) im Lotus 63
3. P. Skingley ...... (120 Punkte) im BRM
4. J. Müller ........... (116 Punkte) im Ferrari

5. A. Oder ......... (110 Punkte) freie Wahl
6. M. Wilhelm .... (109 Punkte)
7. D. Weyeneth ...(101 Punkte)
8. A. Kleinfeld .... (98 Punkte)
9. S. Kelber ........(94 Punkte)
10. A. Kraft .........(67 Punkte)
11. F. Casula ......(42 Punkte)
12. M. Hradetzky .(39 Punkte)
13. A. Hesmer .... (35 Punkte)
14. P. Schleifer ... (19 Punkte)

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

29.04.2009 21:28
#2 RE: Info Donington Park Antworten

hat noch jemand einen tip für die rundenzahl der 69er


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.04.2009 22:25
#3 RE: Info Donington Park Antworten

Knapp 1:10.x fahren wir mit den '67ern. Die '69er dürften ein paar Sekunden schneller sein, von daher würde ich 38-40 Runden vorschlagen.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.04.2009 22:26
#4 RE: Info Donington Park Antworten

Hallo Josef !

Beim letzten FUNLIGA-Rennen dort mit den 69ern (November 2008) hatten wir 36 Runden eingestellt. Die Rundenzeiten lagen je nach Fahrer zwischen 1:03.xx bis 1:08.xx.

Grüße

Achim

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

30.04.2009 23:24
#5 RE: Info Donington Park Antworten
Hallo, anbei schonmal ein Screenshot der aktuellen Tabelle nach Clermont. Bei Sebastian Kelber bin ich nicht sicher, ob er wirklich gefahren ist. Und hatte Paul die Pole-Position?

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.05.2009 11:09
#6 RE: Info Donington Park Antworten

@Matthes: Besten Dank für die Vorab-Info!
Sebastian war laut Racereport mal kurz auf dem Server, ist aber nicht gestartet. Also trotz guten Willens bekommt er im Ergebnis keine Punkte für Clermont.
PPP hatte - wie der Name schon sagt (Pole-Position-Paul) - die Pole, ist also korrekt von dir eingetragen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

01.05.2009 12:11
#7 RE: Info Donington Park Antworten

Doch so ne halbe Runde hab ich im Rennen hingekriegt,Erst in der ersten Kurve Auf dem Hügel festgehangen Shift R, kurze Zeit später stand die Welt Kopf. Rausgegangen

Gruß Sebastian

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.05.2009 13:21
#8 RE: Info Donington Park Antworten
Auch hier ne kleine Lücke in den Regeln: Wir haben nicht genau definiert ab wann man Punkte bekommt.
Ich würd vorschlagen - um es nicht kompliziert zu machen - wer über die Startlinie (nicht Zielinie) fährt, bekommt Punkte entsprechend seiner Position laut GPL-Wertung. So wirds es auch in der G-League und im VR-TeamCup gemacht und sollte so in Ordnung gehen.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.05.2009 14:23
#9 RE: Info Donington Park Antworten

Ich sehe da eigentlich keine Lücke, GPL wertet mW. erst, wenn ein Fahrer 1 komplette Runde vollendet hat und die Ziellinie 1x überfahren hat?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.05.2009 14:59
#10 RE: Info Donington Park Antworten

Gewertet wird in GPL nach überfahren der Startlinie:

10 11 Sebastian Kelber69 Honda GER 0 0m00.000s 15 lap(s)
11 3 Albrecht Kleinf69 Lotus GER 0 DidNotStart 15 lap(s)

... Albrecht scheint das Auto im Training gewechselt zu haben, sein 2. Ich ist nicht gestartet.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.05.2009 15:29
#11 RE: Info Donington Park Antworten
Sebastian ist gestartet und hat sein Rennen in Runde 1 komplett versemmelt - allein das ist schon eine reife Leistung, die wir eigentlich mit einem Extrapunkt honorieren sollten . Immerhin hat er den Start bis hinter die Startlinie geschafft und sich an die Shift-R Regel gehalten. --> 10 Punkte als Letztplatzierter ohne Zielankunft sind also ok.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

06.05.2009 17:00
#12 RE: Info Donington Park Antworten

hallo

welche version von Donington wird gefahren?
bei Track Database gibts nur eine version: Donington Park 2002

ein link wäre fein.
danke & bis bald

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.05.2009 17:04
#13 RE: Info Donington Park Antworten

Zitat von Fabian
gibts nur eine version: Donington Park 2002
... und DIE wird auch gefahren
Ne ander Doni-Version ist mir GPL nicht bekannt. Trackordner heißt "doningtn" *glaub*

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

06.05.2009 23:17
#14 RE: Info Donington Park Antworten
okay, danke!
ich hoffe, ich komme morgen noch dazu, mich an die strecke zu gewöhnen. ich denke schon.
weil sonst lass ich's lieber sein...

also optimistisch: bis morgen.


EDIT: ein brabham setup würde meine chancen einer teilnahme wesentlich erhöhen...
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.05.2009 23:20
#15 RE: Info Donington Park Antworten

Donington ist eigentlich recht schnell gelernt, kein sonderlich schwerer Kurs.
Falls ich es zeitlich schaffe, bin ich morgen auch dabei.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz