Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

23.04.2009 09:16
Abmeldung Antworten

Moin,

ich muss mich leider für die beiden Rennen in Donington und Laguna abmelden.
Ein guter Kumpel von mir, feiert am 1. Mai seinen Jungesellenabschied. 2 Wochen später wird er dann endgültig zur Schlachtbank geführt. Blöd ist halt, dass das beide Male genau die Rennwochenenden sind. Aber hilft ja nix.

Ab Keimola bin ich dann wieder voll dabei! (und fahre mal wieder einem Punkterückstand hinterher)

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.04.2009 11:26
#2 RE: Abmeldung Antworten

Da schließe ich mich gleich an, am 1. Mai bin ich in Familie außerhalb unterwegs, also nix Donington.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.04.2009 15:47
#3 RE: Abmeldung Antworten

Buckliche....fahrn wir halt erst die Rennen und anschließend die Trainings?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.04.2009 21:50
#4 RE: Abmeldung Antworten

ich bin morgen auf einem Autotreffen, mal sehen ob ich rechtzeitig zurück bin, sonst muss ich mich auch abmelden.
Habe noch keinen mm mit Rari in Donington testen können, wird also selbst wenn ich es schaffe sehr anstrengend, da es auch sehr rutschig dort ist....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz