Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 GPL Setups
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

18.04.2009 23:22
Clermont Ferrand - 69er antworten
@MAB: hier mein Lotus-Setup, wie versprochen, bei dem die Balance einigermaßen stimmt und die Schaukelei bei den schnellen Lastwechseln beherrschbar sein sollte (einfach in den Ordner GPL69/player/DeinName/setups hineinkopieren).

Natürlich hängt das Setup auch vom persönlichen Fahrstil ab, aber teste einfach mal und gib feedback, dann sehen wir weiter.

Edit:
Hab vergessen, dass mit der Forum-Software nur txt-Dateien hochgeladen werden; hier also der Link zum Setup

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.04.2009 02:25
#2 RE: Clermont Ferrand - 69er antworten

Wo isses? Ich seh nix.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

MAB Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 37

21.04.2009 10:14
#3 RE: Clermont Ferrand - 69er antworten

Danke Albrecht, bin im Moment arg im Stretch, werde es aber heute ausprobieren.

Ich bin allerdings verwirrt, was den Austragungsrtermin betrifft. Als Neuzugang geziemt es sich zwar nicht rumzumeckern, aber könnte man nicht jeweils für bevorstehende Events ein Thema einrichten und die Eckdaten (Datum, Uhrzeit, Server, VROC/iGOR, Strecke, Rundenzahl, etc. ) aufführen.

Für die von Hektik befallenen 8wie mich derzeit) ists ein bissl unübersichtlich

Grüssle
MAB

_________________________________
The older I get, the faster I was

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

21.04.2009 18:15
#4 RE: Clermont Ferrand - 69er antworten
Wär schön, wenn das noch schaffst vor Donnerstag.

In Antwort auf:
sts ein bissl unübersichtlich
hast recht, zumindest ist die Ankündigung für Clermont verwirrend.
Zwar ist im Rennplakat der richtige Renntermin (23.04.09, 20:00 Uhr) eingetragen aber leider ist diesmal etwas mit der darüber befindlichen Schlagzeile schiefgegangen.
In so einem Falle - der soll natürlich nicht so oft vorkommen - hilft ein Blick in den Rennkalender, in dem alle Renntermine mit Strecken korrekt angeben sind (linke Seite der HP, "Kalender/Calender" anklicken).

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

MAB Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 37

21.04.2009 18:18
#5 RE: Clermont Ferrand - 69er antworten
Hm, das lief aber gar nicht gut. Das setup treibt mich genauso zur Verzweiflung. Es ist definitiv anders gestrickt ums Diff, aber dreht sich mir zu sehr ein. Irgendwie habe ich momentan auch kein Kopf an einem Setup rumzubauen. Vielleicht sollte ich es bleiben lassen, bis wir mal die erste Ausgabe des neuen Magazins draussen haben... dann ist auch die Birne wieder frei

_________________________________
The older I get, the faster I was

Silverstone »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de