Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.04.2009 00:44
Es widdert weiter... Antworten


Odi, alles Gute!

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.04.2009 00:51
#2 RE: Es widdert weiter... Antworten

Grats Odi und lass' krachen!

Schon erstaunlich, wieviele Widder hier gut miteinander auskommen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.04.2009 00:56
#3 RE: Es widdert weiter... Antworten

Die besten Wünsche von mir und viel Erfolg auch abseits der Strecke.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

16.04.2009 13:22
#4 RE: Es widdert weiter... Antworten

Grats Odi!


@Albrecht: Was soll denn der Reiskocher da in deinem Post .... SO hat das auszusehen.

Ach ja und weil wir gerade so schön dabei sind: Falls morgen wieder einer Geburtstag hat, braucht er sich ja nicht einbilden, dass er in Clermont was geschenkt bekommt. Von mir nicht!

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

16.04.2009 17:22
#5 RE: Es widdert weiter... Antworten

boah ey, gratulations-stress ey!

happy birthday, odi! und weiterhin auf und neben der strecke alles gute! (also: im normalen leben, nicht neben der strecke...)

Gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

16.04.2009 18:45
#6 RE: Es widdert weiter... Antworten

alles gute zum geburtstag andreas .


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.04.2009 22:09
#7 RE: Es widdert weiter... Antworten

Gut das wir alle soweit auseinander wohnen ... sonst gäbe es im April kaum nen nüchternen Tag bei dem gewidder

Alles Gute, Odi

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.04.2009 22:53
#8 RE: Es widdert weiter... Antworten

wasssss willßu dahmit sagn?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

MAB Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 37

17.04.2009 03:36
#9 RE: Es widdert weiter... Antworten

Irgendwie hinke ich seit letzter Woche mit Allem hinterher

Na jedenfalls - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!

Dem Odi wünsche ich einen Investor zu Geburtstag. Damit in Europa bald viele Reiskocher-Imitate herumbollern

_________________________________
The older I get, the faster I was

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.04.2009 10:36
#10 RE: Es widdert weiter... Antworten
vielen herzlichen Dank euch allen....

@Pit
In Antwort auf:
Schon erstaunlich, wieviele Widder hier gut miteinander auskommen.
oder gerade deswegen....

@Mischer
der Reiskocher soll wohl symbolisch für mich sein wegen dem "Erfolg auch abseits der Strecke" (Danke Albrecht)

@Mario
Danke dir, dass wünsche ich mir auch schon lange, als erstes wird dann das Teil umlackiert und die Eagle Nase drangeschraubt, damit er nicht immer als Honda Immitat durchgeht....hast du meine mail denn schon gelesen? ist auch ein kleines Geschenk für dich im Anhang dabei...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

MAB Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 37

17.04.2009 13:06
#11 RE: Es widdert weiter... Antworten

Jupp, war die letzten beiden Tagen wieder auf Achse, ich antworte deine Mail dann privat. Vorab vielen Dank!

_________________________________
The older I get, the faster I was

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

17.04.2009 17:09
#12 RE: Es widdert weiter... Antworten

Happy Birthday Odi

Gruß Sebastian

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

17.04.2009 23:11
#13 RE: Es widdert weiter... Antworten

Nachträglich Alles Gute, Odi!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz