Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
AndreasL Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

26.03.2009 18:38
Sorry for not racing. Antworten

It was meaning that I would race with you this season but I just dont seem to get it done. I have a little 69 down period.

But I hope I will be back on track during the spring.

Cu and gla

Andreas

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.03.2009 11:02
#2 RE: Sorry for not racing. Antworten

In Antwort auf:
I have a little 69 down period.
Its allright, Andreas. Hope you will arrive here again. Thank you for racing with us, I wish you all the best.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

20.05.2009 20:28
#3 RE: Sorry for not racing. Antworten

hallo
häng mich hier an und werd mich für morgen beurlauben .
euch gla in seca.


2009

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

21.05.2009 16:47
#4 RE: Sorry for not racing. Antworten

Hallo
Auch ich bin heute Abend nicht dabei.

Gruß Andi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.05.2009 17:19
#5 RE: Sorry for not racing. Antworten

Sind wohl alles Väter ohne Kinder - oder was?
Ja, ja, da ziehense los und machen die Gegend unsicher anstatt sich virtuell auszutoben.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.05.2009 19:07
#6 RE: Sorry for not racing. Antworten

ich schliesse mich an und melde mich auch für das Rennen ab. Hosten werde ich aber für den Rest der Meute...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

23.06.2009 21:00
#7 RE: Sorry for not racing. Antworten

hi jungs

zu info
ab dem 6. juli bin ich unter der woche beruflich ausser haus ,wie lange das dauert kann ich nicht sagen .also müsste für die fun liga ein neuer servierer gefunden werden um odi zu unterstützen .

die geli rennen müssten sich grad noch so ausgehen,kommt halt immer auf den verkehr an .

gruss sepp


2009

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

07.01.2010 17:06
#8 RE: Sorry for not racing. Antworten

kann heut leider nicht dabei sein beim training69 (servieren)
die vertretung bräuchte eine vertretung bitte ,muss ein versprechen einlösen .

sepp


2009

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.01.2010 17:29
#9 RE: Sorry for not racing. Antworten

Alles klar, Josef. Falls Odi heut abend nicht kommen kann, werd ich mein bestes als Servierer geben.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.01.2010 22:30
#10 RE: Sorry for not racing. Antworten

Sorry Jungs, hatte leider erst gegen 20:20h hier reingeschaut, aber da habt ihr ja schon alles im Griff gehabt...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

20.01.2010 17:49
#11 RE: Sorry for not racing. Antworten

leider schon wieder ,hab mich vieleicht zuweit aus dem fenster gelehnt.
bitte um vertretung für donnerstag.

Gast
Beiträge:

20.01.2010 17:50
#12 RE: Sorry for not racing. Antworten

sepp hat das geschrieben

Rennen Monza »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz