Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.03.2009 21:23
Info Brno '49 Antworten

Strecke/Track: Brno 1949 (brno49)
Runden/Laps: 9 (69season.ini numberOfLaps=30)

Training/Practice 19.03.2009 (3/19/09)
Rennen/Race 26.03.2009 (3/26/09)



Zu verwendendes Fahrzeug:
Car to take:

Lotus 63:
Andi Huerzeler
Mario Wilhelm

BRM:
Paul Skingley

Ferrari:
Tommie v. Ostade

Alle anderen: freie Wahl
All others: free choice

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

17.03.2009 12:05
#2 RE: Info Brno '49 Antworten

Hoppala, mir fällt auf, dass wir jetzt schon 5 Rennen hatten. Damit müsste nun das Streichresultat eingearbeitet werden. Aus diesem Grund könnte sich die Rangliste ändern. Ich könnte das heute Abend ändern und dann vorab hier posten (da da Aktualisieren der Homepage immer etwas Zeit in Anspruch nimmt).

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 12:31
#3 RE: Info Brno '49 Antworten

Hallo alle zusammen !

Ich wollte hier nur noch einmal Bescheid sagen, daß ich aufgrund der technischen Probleme die mir dieser Track auf meinem alten System macht (der Track läßt sich einfach nicht mit dem 69er-Mod starten, basta), weder am Training noch am eigentlichen Rennen teilnehmen werde.

Falls dies eine Relevanz für die Überarbeitung der Tabelle für die Streichergebnisse haben sollte, könnt ihr schon mal Brno49 bei mir als Streichergebnis festhalten.

Ich wünsche allen "Abenteurern" viel Glück auf diesem Kurs. Ihr werdet es in Hinsicht auf die Streckenführung und auch die technischen Risiken die dieser Kurs mit sich bringt dringend brauchen können.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.03.2009 20:17
#4 RE: Info Brno '49 Antworten
Jo Achim, nett dass du Bescheid sagst. Wenn du möchtest, kannst du aber trotzdem joinen und bei anderen auf der Rückbank mitfahren.
Alternativ: die IP von Josef bzw. Odi sagen lassen und dann den Fernseher (GPL-tv) einschalten.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 20:29
#5 RE: Info Brno '49 Antworten

Hallo Albrecht !

Vielen Dank für die netten Worte.

Als vorsichtiger Mensch halte ich mich grundsätzlich auch mit GPLTV-Schaltungen bei Wertungsrennen zurück.

Ich möchte auch nicht das kleinste Zusatzrisiko für ein laufendes Rennen eingehen.

Wenn ihr Brno49 durch habt, werde ich eventuell den Renn-Report durchsehen bzw. die Ergebnisse hier im Forum studieren.

Ich sehe es mittlerweile positiv, mir bleibt etwas mehr Zeit für das Training in Cadwell. Auch wenn dies bei diesem Kurs und meinen Fahrkünsten nicht viel nutzen wird. Da werde ich aber wieder dabeisein.

Grüße

Achim

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.03.2009 22:17
#6 RE: Info Brno '49 Antworten
In Antwort auf:
Hoppala, mir fällt auf, dass wir jetzt schon 5 Rennen hatten. Damit müsste nun das Streichresultat eingearbeitet werden. Aus diesem Grund könnte sich die Rangliste ändern. Ich könnte das heute Abend ändern und dann vorab hier posten (da da Aktualisieren der Homepage immer etwas Zeit in Anspruch nimmt).
Mach das einfach nach dem nächsten Rennen, Matthes. Sollte nicht so schlimm sein, wenn die Streicherbebnisse ein Rennen später einfließen.
Das Update der Hompage war übigens schon kurz nach dem ich es Jörg geschickt hatte online, die kleine Verzögerung lag an meiner derzeitigen 65-Stunden-Woche .

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.03.2009 18:36
#7 RE: Info Brno '49 Antworten

hi
ich hab jetzt den rechner mit deinen infos gefüttert und beim hosten warens aber nur 3 runden .
müssen wohl dann mehr wie 30 sein in der ini ?

Zitat von Andreas Hesmer
Strecke/Track: Brno 1949 (brno49)
Runden/Laps: 9 (69season.ini numberOfLaps=30)
Training/Practice 19.03.2009 (3/19/09)
Rennen/Race 26.03.2009 (3/26/09)
Zu verwendendes Fahrzeug:
Car to take:
Lotus 63:
Andi Huerzeler
Mario Wilhelm
BRM:
Paul Skingley
Ferrari:
Tommie v. Ostade
Alle anderen: freie Wahl
All others: free choice


2009

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.03.2009 18:45
#8 RE: Info Brno '49 Antworten
sorry andreas 30runden sind 9 für uns bast scho


2009

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.03.2009 19:40
#9 RE: Info Brno '49 Antworten

vorsicht beim start ,da stehen drei in einer reihe


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.03.2009 15:02
#10 RE: Info Brno '49 Antworten

Zitat von Josef Müller
vorsicht beim start ,da stehen drei in einer reihe
Standen.

Hier die track.ini für's Rennen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz