Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Odi Offline

Renn-Legende

12.03.2009 22:24
Rennen Dijon Antworten

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende

12.03.2009 22:33
#2 RE: Rennen Dijon Antworten

Verschoben:

Hallo alle!

Hier ist die Zeitung:

Ich stelle mich bald vor :) .

Tschüss Tommie.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
12.03.2009 23:04
#3 RE: Rennen Dijon Antworten

Hallo !

Danke für die Zeitung und das Replay.

Grüße

Achim

Daniel Offline

Testfahrer

12.03.2009 23:14
#4 RE: Rennen Dijon Antworten

Sorry für das Debakel am Start. Hatte zuviel Wheelspin und habe leider mehreren das Rennen vermasselt und anderen dafür das Podium geschenkt

Habe die Strafe kurz später bekommen

Gruss
Daniel

ACHIM KRAFT ( Gast )
12.03.2009 23:34
#5 RE: Rennen Dijon Antworten

Hallo !

Ja, Daniel, gerade mal nachgezählt: inclusive Dir selber sind 9 von 12 Fahrern fett aufgemischt worden.

Grüße

Achim

pit Offline

Racing-Guru

12.03.2009 23:34
#6 RE: Rennen Dijon Antworten

Grats Podium, ich war mal wieder 10 min. zu spät dran.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister

12.03.2009 23:51
#7 RE: Rennen Dijon Antworten
aaalso... in chronologischer reihenfolge:

sorry an Daniel Weyeneth. weiss nicht, wie ich diesen saublöden dreher hinbekommen habe... (aber gibt es gute dreher..? )
**
sorry an Andreas Oder. mir ist eigentlich während des gesamten rennens (bis zu deinem ausfall) regelmässig ein rotes auto so "50m" vorne rechts aus einem wurmloch erschienen und wieder verschwunden.
habe auch in meinem replay gesehen, dass du - für mich - eigentlich vom start weg unsichtbar warst (beim startcrash kommst du gem. server-replay vor mir zum stehen, ich weiss aber noch, dass da niemand vor mir stand.... )
und so sieht die kollision (sieht ja im serverreplay wirklich bescheuert aus.... ) in meinem replay aus:
http://rapidshare.de/files/46047367/Dijon_Incident.zip.html
ich weiss, das beweist jetzt eigentlich nix, weil mein rechner sowieso nie sämtliche wagen mitspeichert, aber so hab ich das echt erlebt. da war für mich einfach niemand da. (beinahe hätte es ja auch schon auf der geraden contact gegeben...)
tja... das ist für mich höhere gewalt... trotzdem tuts mir leid für dich. [rose] aber ich hoffe, dass du mir glaubst. [spook]
(ich weiss nicht, aber alle anderen schienen nicht zu warpen und diesmal hatte ich sogar den antivir deaktiviert.... wo liegt der fehler..??)
**
ansonsten hat es mir der event irre spass gemacht, nachdem ich nach ein paar runden so langsam den rythmus gefunden hatte.
die strecke macht mit den 69ern echt spass (und das, obwohl ich standardsetup gefahren bin... )
leider habe ich gleich drei black flags mit ewgig langem zwangsstehen in der box wegen "abkürzen" verpasst bekommen....
naja... ankommen & lernen war alles. zielankunft und dann noch ohne schuftR.
**
mit iGOR hatte ich nur so um die 30fps hinbekommen. habs dann deaktiviert und direkt gejoined und dann war eigentlich i.O.
muss ich bei gelegenheit mal untersuchen..
**
grats ans podium.
vielen dank fürs organisieren & bis bald!
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker

13.03.2009 15:45
#8 RE: Rennen Dijon Antworten
nach dem so viele am start probleme gehabt haben ,wäre doch ein restart das beste gewesen oder?

grats paul für qualli und rennen .

kurz glaubte ich das ich dir folgen kann . mann darf halt nicht alles glauben .
but i'm a believer.
bis bald wieder

2009

Matthes Offline

Weltmeister

13.03.2009 18:51
#9 RE: Rennen Dijon Antworten

Hallo, vielleicht macht noch jemand einen Race Report zwecks Tabellenaktualisierung. Dankeschön!

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende

13.03.2009 19:55
#10 RE: Rennen Dijon Antworten

Albrecht Offline

Renn-Legende

13.03.2009 20:11
#11 RE: Rennen Dijon Antworten

In Antwort auf:
nach dem so viele am start probleme gehabt haben ,wäre doch ein restart das beste gewesen oder?

Au weia, da gings ja zu wie im Kegelclub! Alle Neune mit einem Stoß- das war schon heftig, aber deshalb ein Neustart verlangen? Ich denke nein. Schließlich war das ja kein technischer Defekt wie bei einem Massen-Disco. Außerdem ist das Rennen nicht gleich aus für jeden, sondern man hat noch eine zweite Chance mit Shift R. Wir müssen lernen, gerade am Start vorsichtiger zu fahren und Überholvorgänge nicht unbedingt noch vor T1 abschließen zu wollen.

Albrecht Offline

Renn-Legende

13.03.2009 20:27
#12 RE: Rennen Dijon Antworten

In Antwort auf:
ich weiss, das beweist jetzt eigentlich nix

Doch Fabian, der Fall ist klar. Du hast dort keinen Fehler gemacht.

Eine Bitte von mir: Solche Unfälle im Chat anzusprechen, ist ok. Natürlich ist man sauer und enttäuscht, aber bitte trotzdem erst urteilen, wenn die Sachlage nach Angucken des Replays geklärt ist. Neueinsteiger haben in der Fun-Liga ohnehin einen gewissen Bonus an Verständnis verdient.

Daniel Offline

Testfahrer

13.03.2009 20:41
#13 RE: Rennen Dijon Antworten
Zitat von Fabian
sorry an Daniel Weyeneth. weiss nicht, wie ich diesen saublöden dreher hinbekommen habe...

Kein Problem Fabian, bin selber schuld, als ich die schwarzen striemen sah die du neben dem asphalt gemalt hast, hätte ich abbremsen müssen und weiter aussen fahren. Es sah halt zuerst so aus als ob du nach links rutschts und dann hast du wieder grip bekommen und bist schlagartig nach rechts gerutscht...geht halt alles sau schnell und bei mir hüpfen die Autos vor mir im Bild auch immer so herum

Gruss
Daniel
Info Dijon73 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz