In Antwort auf:Bisher kann ich keine Ankündigung irgendeiner Rundenzahl entdecken ? Es ist immer noch Sachsenring zu sehen und der Kalender schweigt sich bezüglich der Rundenzahlen genüßlich aus. Eine grobe Tankfüllung für ca. 45 Minuten habe ich schon einmal angetestet.
Hallo Achim: Die Tabellenaktualisierung verzögert sich , weil a) Matthes auf Reisen war und b) jede Aktualisierung von Andreas in die HP eingebaut, an Jörg verschickt und dann von Jörg hochgeladen werden muss. Klingt umständlich, isses auch, aber ne andere Lösung haben wir im Moment nicht. Um es nicht noch umständlicher zu machen, werden Tabelle und Rennplakat in einem Aufwasch geändert und zum Hochladen verschickt. Deshalb steht hier noch das Plakat vom vorherigen Rennen.
Die Info zu Rundenzahl usw., die hier freundlicherweise von der Geli reingestellt wird, ist in erster Linie für den Servierer (Odi oder Josef) gedacht. Solange du an der Track.ini nichts geändert hast, müsste bei der Einstellung "Könner Lang" bzw. "Intermdiate long" die richtige Rundenzahl rauskommen.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Vielen Dank für die Informationen. Ich dachte mir schon, daß es aufwändiger ist.
Grüße
Achim
P.S.: Bisher konnte ich eine knappe 1:05 bei den ersten kurzen Testfahrten erreichen. Allerdings hatte ich schnell ein Temperaturproblem an den Reifen auf der linken Fahrzeugseite.
hosten ist das eine, aber die Tabelle wäre schon auch ganz gut. Wir müssen schließlich wissen, wer welches Auto nehmen muss! Grob überschlagen würde ich sagen: Andi, meine Wenigkeit: Lotus allrad Odi: BRM? Paul: Ferrari?
kann ich evtl. machen, ich schaue zur Sicherheit mal rein. Ich bräuchte aber noch die Daten für die Ätzstrecke...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitat von AlbrechtKlingt umständlich, isses auch, aber ne andere Lösung haben wir im Moment nicht.
Doch, hätten wir.
Wir bräuchten nur auf die bekannte URL: http://www.ju-racing.de/GPL eine Weiterleitung zu setzen die zu meinem webspace führt, die paar MB können wir getrost dorthin schieben, Vorteil, http://www.ju-racing.de/GPL bliebe als Anlaufadresse erhalten, der Zugriff für Änderungen wäre aber perfekt, da Andreas eh alle Rechte an meinem webspace besitzt.
In Antwort auf:Ich bräuchte aber noch die Daten für die Ätzstrecke...
Die Original track.ini ist ok, für 50 Rennrunden muss in der season.ini 165 eingestellt werden.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Wir bräuchten nur auf die bekannte URL: http://www.ju-racing.de/GPL eine Weiterleitung zu setzen die zu meinem webspace führt, die paar MB können wir getrost dorthin schieben
Geli ist nicht nur schön und sexy, sondern hat auch noch eine gute Portion Fantasie Wenn Jörg einverstanden ist, dann machen wir es doch so! Ich frag mal gleich nach.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Nach meiner vorläufigen Berechnung ergibt sich für Dijon folgende Chassis-Verteilung:
Andi Hürzeler = 76 P. = Lotus 63 Mario Wilhelm = 74 P. = Lotus 63 Tom v. Ostade = 67 P. = BRM Andreas Oder = 66 P. = Ferrari
Paul (65 P.) und der Rest haben freie Wahl (free choice)!
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:hosten ist das eine, aber die Tabelle wäre schon auch ganz gut. Wir müssen schließlich wissen, wer welches Auto nehmen muss!
So nu isses amtlich: Tabelle und Plakat mit Chassisverteilung sind on.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)