Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.03.2009 15:36
Info Dijon73 Antworten
In Antwort auf:
Bisher kann ich keine Ankündigung irgendeiner Rundenzahl entdecken ? Es ist immer noch Sachsenring zu sehen und der Kalender schweigt sich bezüglich der Rundenzahlen genüßlich aus. Eine grobe Tankfüllung für ca. 45 Minuten habe ich schon einmal angetestet.
Hallo Achim:
Die Tabellenaktualisierung verzögert sich , weil a) Matthes auf Reisen war und b) jede Aktualisierung von Andreas in die HP eingebaut, an Jörg verschickt und dann von Jörg hochgeladen werden muss. Klingt umständlich, isses auch, aber ne andere Lösung haben wir im Moment nicht. Um es nicht noch umständlicher zu machen, werden Tabelle und Rennplakat in einem Aufwasch geändert und zum Hochladen verschickt. Deshalb steht hier noch das Plakat vom vorherigen Rennen.

Die Info zu Rundenzahl usw., die hier freundlicherweise von der Geli reingestellt wird, ist in erster Linie für den Servierer (Odi oder Josef) gedacht. Solange du an der Track.ini nichts geändert hast, müsste bei der Einstellung "Könner Lang" bzw. "Intermdiate long" die richtige Rundenzahl rauskommen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

04.03.2009 15:46
#2 RE: Info Dijon73 Antworten

Hallo Albrecht !

Vielen Dank für die Informationen. Ich dachte mir schon, daß es aufwändiger ist.

Grüße

Achim

P.S.: Bisher konnte ich eine knappe 1:05 bei den ersten kurzen Testfahrten erreichen. Allerdings hatte ich schnell ein Temperaturproblem an den Reifen auf der linken Fahrzeugseite.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

04.03.2009 17:58
#3 RE: Info Dijon73 Antworten

allo
kann jemand morgen den server für dijon hosten . möglich das ich morgen nicht da sein kann .
vieleicht albrecht , oder oder


2009

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

04.03.2009 21:28
#4 RE: Info Dijon73 Antworten

Hallo Jungs,

hosten ist das eine, aber die Tabelle wäre schon auch ganz gut.
Wir müssen schließlich wissen, wer welches Auto nehmen muss!
Grob überschlagen würde ich sagen:
Andi, meine Wenigkeit: Lotus allrad
Odi: BRM?
Paul: Ferrari?

ist aber nur eine Schätzung.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2009 22:14
#5 RE: Info Dijon73 Antworten
kann ich evtl. machen, ich schaue zur Sicherheit mal rein. Ich bräuchte aber noch die Daten für die Ätzstrecke...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.03.2009 22:33
#6 RE: Info Dijon73 Antworten

Zitat von Albrecht
Klingt umständlich, isses auch, aber ne andere Lösung haben wir im Moment nicht.
Doch, hätten wir.

Wir bräuchten nur auf die bekannte URL: http://www.ju-racing.de/GPL eine Weiterleitung zu setzen die zu meinem webspace führt, die paar MB können wir getrost dorthin schieben, Vorteil, http://www.ju-racing.de/GPL bliebe als Anlaufadresse erhalten, der Zugriff für Änderungen wäre aber perfekt, da Andreas eh alle Rechte an meinem webspace besitzt.
In Antwort auf:
Ich bräuchte aber noch die Daten für die Ätzstrecke...
Die Original track.ini ist ok, für 50 Rennrunden muss in der season.ini 165 eingestellt werden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.03.2009 22:50
#7 RE: Info Dijon73 Antworten
Strecke/Track: Dijon 1973 (dijonp73)
Runden/Laps: 40 (69season.ini numberOfLaps=133)

Training/Practice 05.03.2009 (3/5/09)
Rennen/Race 12.03.2009 (3/12/09)



Zu verwendendes Fahrzeug:
Car to take:

Lotus 63:
Andi Huerzeler
Mario Wilhelm

BRM:
Tom v. Ostade

Ferrari:
Andreas Oder

Alle anderen: freie Wahl
All others: free choice

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

04.03.2009 23:13
#8 RE: Info Dijon73 Antworten

Hallo !

Könner lang waren hier "nur" 30 Runden. Die angesprochenen 50 wären wohl etwas happig (54- 55 Minuten). Nun mit 40 Runden herrscht Klarheit. Danke.

Grüße

Achim

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.03.2009 23:21
#9 RE: Info Dijon73 Antworten

Wie nur 40 Runden?

Weicheier!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.03.2009 23:28
#10 RE: Info Dijon73 Antworten

mir würden 4 reichen............

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.03.2009 23:42
#11 RE: Info Dijon73 Antworten

In Antwort auf:
Wir bräuchten nur auf die bekannte URL: http://www.ju-racing.de/GPL eine Weiterleitung zu setzen die zu meinem webspace führt, die paar MB können wir getrost dorthin schieben
Geli ist nicht nur schön und sexy, sondern hat auch noch eine gute Portion Fantasie
Wenn Jörg einverstanden ist, dann machen wir es doch so! Ich frag mal gleich nach.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.03.2009 00:27
#12 RE: Info Dijon73 Antworten

Nach meiner vorläufigen Berechnung ergibt sich für Dijon folgende Chassis-Verteilung:

Andi Hürzeler = 76 P. = Lotus 63
Mario Wilhelm = 74 P. = Lotus 63
Tom v. Ostade = 67 P. = BRM
Andreas Oder = 66 P. = Ferrari

Paul (65 P.) und der Rest haben freie Wahl (free choice)!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.03.2009 00:31
#13 RE: Info Dijon73 Antworten

Danke. Hab es oben reineditiert.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.03.2009 17:53
#14 RE: Info Dijon73 Antworten

So, alles auf aktuellem Stand.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.03.2009 17:54
#15 RE: Info Dijon73 Antworten

In Antwort auf:
hosten ist das eine, aber die Tabelle wäre schon auch ganz gut.
Wir müssen schließlich wissen, wer welches Auto nehmen muss!
So nu isses amtlich: Tabelle und Plakat mit Chassisverteilung sind on.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
«« Rennen Dijon
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz