Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

09.03.2009 22:07
#16 RE: Info Dijon73 Antworten

hallo

wenn es recht ist, dann werde ich auch wieder ein wenig mitkurven.
ich finde aber leider nirgendwo setups. darum wiedermal die ewig nervige frage : jemand nen tipp, wo ich setups finden kann
danke und gruss

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 00:11
#17 RE: Info Dijon73 Antworten

Hallo !

Für den Lotus könntest Du meines haben. Aber sag erst mal für welches Auto Du überhaupt suchst ?

Auf der "Alternativen Track Data Base" gibt es möglicherweise auch Setups.

Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 13:22
#18 RE: Info Dijon73 Antworten

Nochmal hallo !

Ein Blick in meiner Mittagspause in die ATDB hat mir leider keine dortigen Setups angezeigt. Es bleibt also nur noch die Möglichkeit ein eigenes cvon einem ähnlichen Kurs zu verwenden oder hier um Unterstützung für dein Auto nachzufragen.

Grüße

Achim

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.03.2009 13:34
#19 RE: Info Dijon73 Antworten

Ist noch im Aufbau, 2 sets hab' ich dort aber schon gefunden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

10.03.2009 18:04
#20 RE: Info Dijon73 Antworten

Sorry für die Verzögerungen mit der Tabelle. Ich werde mich bessern und sie immer vor dem Trainingsrennen aktualisieren.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.03.2009 21:21
#21 RE: Info Dijon73 Antworten

In Antwort auf:
Sorry für die Verzögerungen mit der Tabelle.
Kein Problem, Matthes, es soll ja Spaß machen und keinen Stress. Wenn du möchtest, dann gucken wir hier vorsichtshalber einen zweiten Tabellenaktualisierer aus, der für dich einspringt, wenns mal wieder eng wird.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 09:21
#22 RE: Info Dijon73 Antworten

Hallo Matthes !

Vielen Dank für die Aktualisierung der Tabelle.

Auch für die Entfernung der "#" hinter meinem Ergebnis in Monsanto vielen Dank. Leider ist dabei wohl ein kleiner Fehler passiert und meine an sich 10 Punkte in Monsanto sind wohl irrtümlich auf 11 Punkte verändert worden. Vielleicht kann man bei der nächsten Tabellenaktualisierung dort wieder die 10 Punkte eintragen.

Grüße

Achim

Gast
Beiträge:

12.03.2009 12:37
#23 RE: Info Dijon73 Antworten

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - zeitmangel. aber danke für die bemühungen.

@Pit: die setups bei GPLTD sind ja eigentlich für Dijon'81; da aber das streckenlayout sehr ähnlich ist, kann man sicher auch ein solches nehmen.
(ich kurve sowieso nur als schlusslicht mit und versuche einfach erfahrungskilometer abzuspulen. also eigentlich z.zt. sowieso sekundär welches setup ich fahre.)

danke und bis heut abend. *vorfreude* [smile2]

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.03.2009 14:56
#24 RE: Info Dijon73 Antworten

Fabian, Du bist enttarnt

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

12.03.2009 20:48
#25 RE: Info Dijon73 Antworten

Hallo Achim, das sollte schon so stimmen. Als Nicht-Ankommer hättest Du 10 Punkte erhalten. Da Du aber angekommen bist, bekommst Du 1 Bonuspunkt und hast insgesamt 11.

Albrecht hat übrigens ebenfalls 11 Punkte, weil er einen Platz vor Dir war, aber die Zielflagge nicht gesehen hat und somit den Bonuspunkt nicht bekommt.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Tom van Ostade Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 26

12.03.2009 22:17
#26 RE: Info Dijon73 Antworten
(verschoben)
ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

12.03.2009 22:19
#27 RE: Info Dijon73 Antworten

Hallo Matthes !

Vielen Dank für die Informationen !!!!

Du machst daß prima. Ich lerne täglich neues dazu. ;-)

In Dijon73 habe ich leider die Zielflagge nicht gesehen. Mein Provider hat recht früh definitiv im Rennen die IP gekillt. Ich habe es überprüft. Damit ist mir nach dem frühen Crash und Shift+R mit Boxenstopp eine Menge weiterer Mist erspart geblieben. Die Führenden ( 2 Fahrer ? ) haben mich noch vor meinem Disco überrundet.

Wenn es beim nächsten Rennen bei Brno49 bleibt, und kein "Standard" Kurs getauscht wird, melde ich mich schon mal für Brno49 ab. Da ist es mir technisch unmöglich mit dem 69er-Mod zu starten. Dann wird es mein Streichergebnis.

Grüße

Achim

Seiten 1 | 2
«« Rennen Dijon
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz