Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

07.02.2009 23:46
GTR2 Antworten
Habe die original CD von GTR2 kann aber das Booklet (wegen der Seriennummer) nicht wiederfinden. Ohne die Nummer wirds schwierig mit Online Racing. @ Josef, hoffe du weißt nen Trick wie man die auslesen kann.
Wenn ich das so richtig mitgekriegt hab gehst du fremd bei der EO. Ähem antesten würde ich das schon gerne, wenns die Termine zulassen.

Gruß Sebastian

GELI hat natürlich Vorrang vor allem anderen
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

08.02.2009 10:14
#2 RE: GTR2 Antworten

moin sebastian
auf der cd /dvd glaube wirst du ihn nicht finden . (hoffnungsmodus an) . im reg. editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SBDT AB\GTR2\Keys suchen und du hast ihn wieder .
den reg.editor findest so .
klicken auf start/ausführen/und regedit eingeben .
gla sebastian .
an sonsten weitersuchen .


2009

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

08.02.2009 20:27
#3 RE: GTR2 Antworten
der weg gilt aber nur wenn du gtr schon mal installiert hast


2009

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

02.06.2009 21:14
#4 RE: GTR2 Antworten

@Sebastian
für den fall das du noch gtr² suchst

http://forum.computerbild.de/vorschau/vo...09-a_45992.html

ist eine vollversion mit bei für 4.99€ .ab 3.6


2009

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

19.06.2009 23:26
#5 RE: GTR2 Antworten

GTR2 hab ich noch mit Code. Das einzigste was mich abschreckt, daß man bei der EL bezahlen muß

gruß Sebastian

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.06.2009 23:37
#6 RE: GTR2 Antworten

Hm ... ich hab ja keine Ahnung was man da zahlt, aber Server und Co laufen nunmal nicht für umme. Irgendwoher muss das Geld ja kommen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Gast
Beiträge:

21.06.2009 11:31
#7 RE: GTR2 Antworten

nun ja die portal und spieleserver müssen monat für monat bezahlt werden .
umgerechnet sinds 4,16€ pro monat.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.06.2009 14:35
#8 RE: GTR2 Antworten

Absolut logisch, das die Server bezahlt werden müssen und 4-5 Euro pro Monat finde ich völlig angemessen.
Ich kann mich dran erinnern, dass wir in der ersten Zeit der FunLiga noch donerstags einen Server des VR "gemietet" hatten und da musste auch jeder seinen Beitrag beisteuern.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

GTR2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz