----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Zitat von Josef Müller was mich jetzt noch etwas unsicher macht ist ,wie muss der bericht geschrieben sein und wer oder wo bekommt den .
Schau Dir einfach die bisherigen Berichte an, dann haste ne guten Anhaltspunkt. Ich nehme den Race- und Mechanical Problems Report als Hilfe (Ferdi postet sie nach den Rennen), darin stehen alle Überholvorgänge und Unfälle. Danach im Replay mit z.B. Fraps Screenshots von den Szenen machen. Ich nutze zusätzlich noch den Camera-Control-Master um andere Blickwinkel nutzen zu können, das ist aber keine zwingende Notwendigkeit. Bei den Scrennshots die schwarzen Ränder oben und unten abschneiden und danach auf 800 Pixel Breite verkleinern. Schließlich ein bisschen Text zu jedem Bild (literarische Meisterwerke werden nicht verlangt). Das ganze dann als z.B. Word-Dokument per Mail an Pit oder mich. Die spätere Umwandlung in HTML können Pit oder ich übernehmen und die Seite dann online stellen. Falls Du HTML-Seiten selbst erstellen kannst, dann kannste das natürlich gerne direkt machen
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)