Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.01.2009 07:51
#16 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Dann mache ich den Rest.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.01.2009 10:41
#17 RE: Rennberichte 2009 Antworten
In Antwort auf:
Dann mache ich den Rest
Ferdi, das sind aber mehr als zwei!

Keiner da, der Ferdi noch ein bisschen entlasten möchte?

Wie Andi schon sagte, die Berichte müssen ja keine besonderen Kunstwerke sein. Jeder wie er möchte: sachlich nüchtern, fachlich fundiert, satirisch komisch, poitisch aktuell, chronologisch korrekt, thematisch verfremdet, ironisch verdreht oder, oder odi .... Hauptsache unsere Renn-Chronik ist komplett geführt.

Hab neulich mal in die Berichte aus 2004 reingeschaut, ist interessant und immer unterhaltsam.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.01.2009 12:28
#18 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Zitat von Ferdi
Dann mache ich den Rest.
Kommt ja gar nicht in die Tüte, ich pick' mir noch paar raus, wollte bloß keinem die Schanze nehmen, schriftstellerisch tätig zu werden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

10.01.2009 13:52
#19 RE: Rennberichte 2009 Antworten

In Antwort auf:
Dann mache ich den Rest.


was ist mit odi, mario, heiko...

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.01.2009 14:12
#20 RE: Rennberichte 2009 Antworten

ich habe 2 Probleme warum ich mich für Berichte nicht wirklich aufdrängel.
Zum einen bin ich nicht gut drin was zu Papier zu bringen (war schon in der Schule so beim Aufsatz schreiben) ich habe meist ein leeres Blatt abgegeben.
Aber was für mich noch schlimmer ist, wenn dann würde ich das auch richtig machen wollen und dazu muss ich mir das Replay sehr genau ansehen und dann auch gleich aus allen Fahrern, dabei wird mir aber schwindelig/Kopfschmerzen usw.

Ich sehe mir auch so gerade mal den Start und wenn ich etwa weiss in welcher Runde ich einen Unfall hatte kurz an, sonst wird mir eher übel dabei (nicht wegen der Szenen sondern dem Hin und her auf dem Monitor).

Ist jetzt keine Ausrede sondern leider wirklich so Micha, kannst die anderen fragen, da habe ich schon vor Jahren von geschrieben vor allem in Verbindung mit Strecken wie Keimola, Djion, Mexiko usw. übrigens auch ein Grund mit, warum ich nicht mehr alle Qualis vor dem Rennen mitmache.

Aber auch hier sage ich um nicht aus der Reihe zu tanzen, wenn es gar nicht anders geht mache ich das natürlich auch irgendwie.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.01.2009 18:05
#21 RE: Rennberichte 2009 Antworten

In Antwort auf:
Kommt ja gar nicht in die Tüte, ich pick' mir noch paar raus, wollte bloß keinem die Schanze nehmen, schriftstellerisch tätig zu werden.
Nö, lass stecken, in Abständen macht es ja immer noch Spaß, nur alle 14 Tage wie früher war ein bisschen ville.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

11.01.2009 08:59
#22 RE: Rennberichte 2009 Antworten


Moin, ich kaufe noch schnell Dundrod.



Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.01.2009 11:07
#23 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Sehr schön, dann ist da noch mal Pause zwischen SilClub und Montlhery.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.01.2009 00:00
#24 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Zitat von wulf
Moin, ich kaufe noch schnell Dundrod.

Und ich noch schnell Cadwell Park, dann hat Ferdi noch 'ne Pause.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2009 06:14
#25 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Ihr seid so gut zu mir...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.02.2009 23:34
#26 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Nun trag mich mal ein, nicht, dass mir noch einer Clermont wegnimmt, da freu ich mich jetzt schon drauf...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.02.2009 00:24
#27 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Clermont ist Dir sicher.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.09.2009 00:35
#28 RE: Rennberichte 2009 Antworten

Zitat von mischer
Gute Idee Andreas! Da lass ich mich nicht lumpen.
Ok, dann werde ich ein paar Buenos Dias aus Südamerika mitbringen und meinen Bier- ääähh Reisebericht aus Brno abliefern.

*hust*

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz