Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.11.2008 14:10
IGOR Antworten

Hatte Igor nur auf C:\ installiert und deshalb für meinen neuen Renn-PC nicht gesichert. Im Orbit (Internet) ist dieses Teil zur Zeit wohl nirgends aufzutreiben. Hat jemand noch das Installation-Zip von Igor und GEM+ auf der Platte? Wär nett, wenn ich es mir bei demjenigen mal kurz ausleihen könnte , evtl. über Sendspace, falls es ne größere Datei sein sollte.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.11.2008 14:26
#2 RE: IGOR Antworten

Sollte eigentlich alles HIER zu finden sein.

Gruß
Andreas

Foddos

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

23.11.2008 14:52
#3 RE: IGOR Antworten

Hallo Albrecht !

Zur Not könnte ich Dir aushelfen.

Der oben gepostete Link sollte erst einmal ein guter Anfang sein. Dort erhälst Du iGOR/GEM als Installationsfile im Doppelpack. Solltest Du mit der darin enthaltenen Version von GEM (2.5.9) Probleme bekommen, kann ich Dir die neueste EXE (Version 2.5.26) gerne zuleiten. Die wird dann nicht installiert, sondern einfach nur in die bestehende Installation reinkopiert und ersetzt die GEM 2.5.9.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.11.2008 15:48
#4 RE: IGOR Antworten

Jo, da war ich auch schon, aber der Link zum Installationsfile ist momentan leider nicht aktiv:
iGOR
Latest version is : 1.5
Download here: (not ready yet)
Hotfix/Bugfix : none
Tools: none

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.11.2008 16:37
#5 RE: IGOR Antworten
Auf der Seite kannst Du unter "Downloads" die GPLS_0504.zip herunterladen, darin ist iGOR enthalten.
Zur Sicherheit hab ich Dir hier meine Kopie von der Platte nochmal hochgeladen:
http://www.sendspace.com/file/subq42

Gruß
Andreas

Foddos

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.11.2008 18:17
#6 RE: IGOR Antworten

Danke, jetzt hab ich´s.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.12.2008 02:46
#7 RE: IGOR Antworten

Ich hab mir grade mal die '69er und iGOR wieder auf den Rechner gezogen. Ich seh nur mit iGOR keie Race-List. Wenn ich versuche nen Server aufzumachen, bekomme ich die Meldung, ich wäre nicht mit dem RaceList-Server vebunden. Alles schon lange her, ich find die Einstellungen einfach nicht .... Hilfe

Gruß
Andreas

Foddos

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.12.2008 10:32
#8 RE: IGOR Antworten

In Antwort auf:
Adresse in der igor.ini (IP = gplrank.info) eingetragen

Hast du das schon probiert?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.12.2008 14:16
#9 RE: IGOR Antworten

Danke, das wars

... kaum beschäftigt man sich ein Jahr nicht mehr damit, schon ist alles vergessen

Gruß
Andreas

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.12.2008 14:27
#10 RE: IGOR Antworten

Das Alter Andreas, das Alter....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz