Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.11.2008 13:42
Gut erzogen oder? Antworten
hier etwa 15km von Bremen war bis gestern gegen 19:00h nichts los, teilweise schien fast wieder die Sonne und ich dachte, naja wie immer zieht es mal wieder an uns vorbei.

Heute morgen als ich gegen 09:00h die Rolläden hochmache sieht es dann aber so aus....15 cm Schnee bis zum Abwinken....das hatten wir hier schon Jahre nicht mehr.

Naja, ich dachte das wäre doch eine gute Gelegenheit für eine wichtige Erziehungsmaßnahme (ist ja für's Leben, nicht für mich) und habe der kleinen gleich mal eine Kinderschneeschippe in die Hand gedrückt.....hat zwar gut 3 Stunden gedauert, aber dann war der Hof astrein sauber.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.11.2008 13:57
#2 RE: Gut erzogen oder? Antworten

Kinderarbeit!
Odi ich bin sehr enttäuscht von Dir



Sieht lustig aus die Kleine mit der Schaufel.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.11.2008 14:35
#3 RE: Gut erzogen oder? Antworten

ach was, die wird in knapp 4 Monaten 2 Jahre alt, da sollte man solche einfachen Aufgaben doch schon locker bewältigen können...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.11.2008 14:37
#4 RE: Gut erzogen oder? Antworten

Na dann ...


... wie ist eigentlich ihre PB am Ring?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.11.2008 14:43
#5 RE: Gut erzogen oder? Antworten

Fauler Sack!

Hast ja ein Michelin Mädchen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.11.2008 14:44
#6 RE: Gut erzogen oder? Antworten
hier habe ich sie noch bei einer Pause mit ihrem Tiger erwischt, da bin ich aber an die Decke gegangen.
Habe vorher extra noch gesagt; du darfst ruhig nach 2 Stunden eine kurze 5 min. Pause einlegen wenn es wirklich nicht mehr geht (man ist ja kein Unmensch) aber nicht gleich nach 15 min...die Jugend von heute eben......Beweisfoto anbei.

P.S.
Auf dem Ring schläft sie leider immer ein, wird dann kurz im Karussel wachgerüttelt und pennt dann wieder ein...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.11.2008 17:30
#7 RE: Gut erzogen oder? Antworten

In Antwort auf:
Auf dem Ring schläft sie leider immer ein, wird dann kurz im Karussel wachgerüttelt und pennt dann wieder ein...
Vielleicht mal Snowitude versuchen lassen?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.11.2008 17:44
#8 RE: Gut erzogen oder? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht mal Snowitude versuchen lassen?
der war nicht schlecht...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz