Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

27.10.2009 13:47
#16 RE: Intersesse an Teamspeak? antworten

sicher gibbet den noch


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.10.2009 19:02
#17 RE: Intersesse an Teamspeak? antworten

TS haben wir beim Training noch benutzt ... mit dem verzweifelten Willi - funzt also.
Passwort hab ich Dir grade per PM geschickt

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

27.10.2009 23:36
#18 RE: Intersesse an Teamspeak? antworten

Zitat von Andreas Hesmer
TS haben wir beim Training noch benutzt ... mit dem verzweifelten Willi - funzt also.


Heißt nicht, das es bei mir auch funktioniert. Habe aber ein Ping im Kopfhörer, wenn ich die Taste drücke...mercie

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

10.01.2010 11:04
#19 Teamspeak antworten

Ich habe in Teamspeak eingestellt, dass er den primäre Onboardsound nehmen soll.
Der nomale Sound läuft über 'ne Terratec DMX Fire.
Wenn die mein usb-Headset einstöpsel, wird der DMX Sound trotzdem abgeklemmt.
Irgendeine Idee ?
Mercie
azul

-------------------------------
Okay, klappt scheinbar, wenn ich nach einstöpseln des usb, in er Systemeinstellung das Standardgerät ändere....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

10.01.2010 11:39
#20 RE: Teamspeak antworten

Ähm ... halt!


Wenn Du ein USB-Headset hast, kannst den Onboard Sound gleich mal ganz knicken (am besten gleich im BIOS abschalten). Das USB-Headset bringt seine eigene kleine Soundkarte mit.

Also USB-Headset anstecken, als primären Sound in Windows die DMX hastenichgesehn einstellen (falls nicht schon passiert) und in TS das USB-Headset als Audio-Device auswählen. Feddisch.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.01.2010 13:17
#21 RE: Teamspeak antworten

Zitat von mischer
Wenn Du ein USB-Headset hast, kannst den Onboard Sound gleich mal ganz knicken (am besten gleich im BIOS abschalten).

Hmm, genau so funktioniert aber TS an meinem Rechner?

Info: Teamspeak (3)

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

10.01.2010 23:12
#22 RE: Teamspeak antworten

Zitat von mischer
Ähm ... halt!.... Feddisch.


Mercie, Test hat geklappt

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

23.01.2010 00:40
#23 RE: Teamspeak antworten

War heute auch stellenweise mit TS unterwegs, hab's dann abgeschaltet, weil ich keinen von Euch sah
Lag's an meiner Brille

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

03.01.2011 10:21
#24 RE: Teamspeak antworten

So, das TS 3 hab ich mal und Micro auch. Somit wäre ich bereit!

hab nur etwas Probleme mit dem Einrichten.
Nach dem Starten hab ich erst mal einen leeren TS. Bevor ich mich auf die Suche in diesem Thread mache: Sind hier alle Schritte gelistet?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

03.01.2011 13:07
#25 RE: Teamspeak antworten

Leer im Sinne von noch nichts weiter eingerichtet? Ich Mail dir mal eben nen Screenshot, im TS auf "Favoriten -> Favoriten verwalten" gehen (oder STRG-B) und dann abtippen.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

03.01.2011 13:48
#26 RE: Teamspeak antworten

Das is der richtige Thread

Bin heut abend wohl bissi am fahren und TS

*off Topic*
Die Zeiten sind ja mal echt eng!!!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

18.08.2011 22:29
#27 RE: Teamspeak antworten

Finger weg vom aktuellen Teamspeak-Update!
Sound rein, also Micro funzt, aber Krach raus funzt nicht mehr.
Ich krieg aus gar keinem Ausgang was raus, weder Kopfhörer noch Lautsprecher!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

18.08.2011 23:54
#28 RE: Teamspeak antworten

hmm, hier kein Problem mit:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Angefügte Bilder:
Screenshot192.jpg  
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

19.08.2011 11:30
#29 RE: Teamspeak antworten

Auch problemfrei hier.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

29.08.2011 20:03
#30 RE: Teamspeak antworten

Muss tatsächlich ein Problem mit der letzten Version gewesen sein, nach neuerlichem Update gerade funzt die Soundausgabe wieder!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de