Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.08.2008 13:52
Seid Euch gewunken Antworten
Ab und zu schaue ich hier ja immer mal wieder rein und bin nach wie vor fasziniert, daß die beiden Serien hier so stark wie eh und je sind. Wollte bei der Gelegenheit einfach mal HALLO sagen und alle alten Rennkumpels ganz herzlich grüßen!

Ich habe nach meinem Aussieg den Dreh zu GPL irgendwie nicht mehr hinbekommen, bin der Online-Rennszene (inzwischen aber mit rFactor) erhalten geblieben, nachdem ich eine längere Pause eingelegt habe. Meist organisiere ich zusammen mit meinen RC-Car Kollegen eine kleine Herbst/Winter-Serie. Dieses Jahr bin ich aber auch im Sommer ab und zu mal bei verschiedenen Events mitgefahren (VLN auf der Nordschleife oder Historische Tourenwagen)

Mich juckts auch immer wieder mal, in GPL zu testen, wie weit ich inzwischen "off Pace" bin. Sicher ne ganze Menge, da einige von Euch ja nun bald sowas wie Silberhochzeit mit GPL feiern müssen.
Da ich mich im Januar selbstständig gemacht habe, ist die Zeit aber wie immer zu wenig. Aber sämtliche anderen Hobbys müssen ja auch versorgt sein. Den Andreas Hesmer treffe ich in diversen Foto-Communities öfter als hier...

Ich weiß ja, daß Euer Rennkalender hier reichlich ausgefüllt ist, aber vielleicht hat trotzdem jemand ab und zu mal Lust, bei unserer kleinen Historic Online Challenge reinzuschauen, die Anf. September startet.
http://www.JUTech.net/rfactor

Ich erlaube mir in Kürze mal, hier im Forum eine kleine rFactor-Ecke zu eröffnen. Ob und inwiefern die dann genutzt wird, muss man halt mal sehen.

Winke Winke sagt
Jörg



------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz