Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

20.04.2008 23:01
ReKo Reims Antworten
Heikos Träumerei in Reims ließ ihn einen Verstoß gegen mein glasklares Regelwerk begehen, ich ahnde das mit einer tiefdunkelgelben Karte. und Heiko genießt bei seinen nächsten 2 Rennen meine besondere Aufmerksamkeit, wehe....

Begründung: Träumerei hat auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke nichts verloren und wird nicht als Entschuldigung angenommen, desweiteren is sein halbherziger Verzicht auf das nächste Rennen nur vorgeschoben, um in aller Ruhe mit den Kumpels hektoliterweise Gerstenkaltschalen zu vernichten, dieses schändliche Treiben wird er am nächsten Tag mit einem Brummschädel bezahlen und das ist auch gut so.

Punktabzug für Reims gibt es keinen, einen Vorteil hat er sich mit seiner Träumerei nicht verschafft.

Aaaaber....und das gilt @all, ab jetzt wird ein solcher Verstoß so geahndet wie es das Regelwerk vorsieht!
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.04.2008 19:40
#2 RE: ReKo Reims Antworten

In Antwort auf:
desweiteren is sein halbherziger Verzicht auf das nächste Rennen nur vorgeschoben, um in aller Ruhe mit den Kumpels hektoliterweise Gerstenkaltschalen zu vernichten, dieses schändliche Treiben wird er am nächsten Tag mit einem Brummschädel bezahlen und das ist auch gut so.


Na na Geli, wir sind doch nicht eifersüchtig?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

21.04.2008 20:31
#3 RE: ReKo Reims Antworten

Ich nicht, bei Pit bin ich mir allerdings nicht sicher.

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

23.04.2008 09:05
#4 RE: ReKo Reims Antworten

Du siehst mich auf den Kniehen Geli ... Danke

...aber ich wünschte du würdest mich öfter beobachten *grab,bagger*

Bin jetz auch krankgeschrieben, die haben mich und meine Grippe
wieder nach hause geschickt... also Urlaub am PC

Grüsse, Heiko



 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz