Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.04.2008 22:55
Reims GP Antworten


Track: Reims Fri Apr 18 22:50:27 2008

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Claudio Callipo Cooper GER 2m02.051s 14
2 3 Mario Wilhelm Cooper GER 2m02.262s 00.211s 13
3 15 Andreas Hesmer Cooper GER 2m02.631s 00.580s 18
4 17 Mike Ziehbauer Cooper AUT 2m02.731s 00.680s 17
5 2 Andreas Oder Cooper GER 2m03.453s 01.402s 3
6 9 Michael Weber Cooper AUS 2m05.308s 03.257s 2
7 16 Heiko Ott Cooper SUI 2m05.550s 03.499s 9
8 8 Peter Schleifer Cooper GER 2m05.850s 03.799s 5
9 11 Albrecht Kleinfeld Cooper GER 2m06.724s 04.673s 1
10 18 Ferdinand Schulze Cooper GER No time No time 0
11 4 Geli Cooper GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Reims Fri Apr 18 22:50:27 2008

RACE RESULTS (After 50 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 14 Claudio Callipo Cooper GER 50 103m59.107s
2 16 Heiko Ott Cooper SUI 50 104m13.612s 14.505s
3 17 Mike Ziehbauer Cooper AUT 50 104m14.073s 14.966s
4 18 Ferdinand Schulze Cooper GER 50 104m20.006s 20.899s
5 15 Andreas Hesmer Cooper GER 50 104m43.265s 44.158s
6 2 Andreas Oder Cooper GER 49 104m04.799s 1 lap(s)
7 11 Albrecht Kleinfeld Cooper GER 26 55m50.605s 24 lap(s)
8 8 Peter Schleifer Cooper GER 18 38m04.091s 32 lap(s)
9 9 Michael Weber Cooper AUS 8 17m06.655s 42 lap(s)
10 3 Mario Wilhelm Cooper GER 2 4m17.793s 48 lap(s)
11 4 Geli Cooper GER 0 DidNotStart 50 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Claudio Callipo 2m01.937s 50
2 Ferdinand Schulze 2m02.870s 48
3 Mike Ziehbauer 2m02.983s 48
4 Heiko Ott 2m02.992s 48
5 Andreas Hesmer 2m03.646s 49
6 Andreas Oder 2m04.102s 48
7 Peter Schleifer 2m04.695s 16
8 Albrecht Kleinfeld 2m05.203s 24
9 Mario Wilhelm 2m05.579s 2
10 Michael Weber 2m06.063s 6
11 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Mario Wilhelm 1-2
Claudio Callipo 3-50

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Claudio Callipo 48
Mario Wilhelm 2


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 10 4 6
Heiko Ott 7 2 5
Albrecht Kleinfeld 9 7 2
Mike Ziehbauer 4 3 1
Geli 11 11 0
Claudio Callipo 1 1 0
Peter Schleifer 8 8 0
Andreas Oder 5 6 -1
Andreas Hesmer 3 5 -2
Michael Weber 6 9 -3
Mario Wilhelm 2 10 -8


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Heiko Ott (48/50) 96.00
Mike Ziehbauer (46/50) 92.00
Ferdinand Schulze (46/50) 92.00
Andreas Oder (40/49) 81.63
Andreas Hesmer (39/50) 78.00
Claudio Callipo (38/50) 76.00
Peter Schleifer (18/18) 100.00
Albrecht Kleinfeld (14/26) 53.85
Michael Weber (6/8) 75.00
Mario Wilhelm (2/2) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Mario Wilhelm 0.000 0.000 2m05.579s 2
Mike Ziehbauer 0.646 1.144 2m04.887s 50
Ferdinand Schulze 0.769 1.005 2m04.832s 50
Heiko Ott 0.795 0.947 2m04.847s 50
Andreas Hesmer 1.050 2.116 2m05.334s 50
Claudio Callipo 1.060 1.750 2m04.606s 50
Michael Weber 1.077 1.434 2m07.061s 8
Peter Schleifer 1.131 2.063 2m06.197s 18
Andreas Oder 2.596 4.001 2m07.218s 49
Albrecht Kleinfeld 3.457 5.000 2m08.427s 26


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Reims Fri Apr 18 22:50:27 2008

Driver: Geli - Cooper

No practice laps

No race laps


Driver: Heiko Ott - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m08.335s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m06.935s
Lap 3: 2m06.674s
Lap 4: 2m17.945s [Off the track]
Lap 5: 2m06.636s
Lap 6: 2m09.168s
Lap 7: 2m07.650s [Off the track]
Lap 8: 2m05.550s
Lap 9: 2m11.999s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.794s
Lap 1: 2m14.380s
Lap 2: 2m06.813s
Lap 3: 2m06.157s
Lap 4: 2m05.749s
Lap 5: 2m06.065s
Lap 6: 2m06.259s
Lap 7: 2m05.942s
Lap 8: 2m06.055s
Lap 9: 2m05.800s
Lap 10: 2m06.043s
Lap 11: 2m06.783s
Lap 12: 2m05.587s
Lap 13: 2m05.632s
Lap 14: 2m05.295s
Lap 15: 2m05.663s
Lap 16: 2m05.768s
Lap 17: 2m05.129s
Lap 18: 2m05.183s [Off the track]
Lap 19: 2m04.794s
Lap 20: 2m04.847s
Lap 21: 2m04.933s
Lap 22: 2m05.306s
Lap 23: 2m04.581s
Lap 24: 2m06.194s
Lap 25: 2m04.472s
Lap 26: 2m04.376s
Lap 27: 2m04.791s
Lap 28: 2m04.423s
Lap 29: 2m04.351s
Lap 30: 2m04.741s
Lap 31: 2m04.249s
Lap 32: 2m04.552s
Lap 33: 2m04.629s
Lap 34: 2m04.389s
Lap 35: 2m04.012s
Lap 36: 2m04.250s
Lap 37: 2m04.280s
Lap 38: 2m03.886s
Lap 39: 2m04.150s
Lap 40: 2m04.938s
Lap 41: 2m03.562s
Lap 42: 2m03.877s
Lap 43: 2m04.059s
Lap 44: 2m03.508s
Lap 45: 2m03.600s
Lap 46: 2m04.056s
Lap 47: 2m03.156s [Off the track]
Lap 48: 2m02.992s
Lap 49: 2m04.264s
Lap 50: 2m03.399s


Driver: Andreas Hesmer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m07.797s [Off the track]
Lap 2: 2m07.453s [Off the track]
Lap 3: 2m06.016s
Lap 4: 3m14.909s [Invalid lap]
Lap 5: 2m04.370s
Lap 6: 2m04.582s [Off the track]
Lap 7: 2m03.481s
Lap 8: 2m03.307s
Lap 9: 2m03.564s [Off the track]
Lap 10: 2m04.253s [Off the track]
Lap 11: 2m03.212s
Lap 12: 3m28.560s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 2m03.398s
Lap 14: 2m03.774s [Off the track]
Lap 15: 2m02.713s
Lap 16: 2m02.631s
Lap 17: 4m47.032s [Invalid lap]
Lap 18: 2m05.933s

Race laps
Lap 0: 48.899s
Lap 1: 2m21.101s [Off the track]
Lap 2: 2m06.108s
Lap 3: 2m06.545s
Lap 4: 2m06.660s [Off the track]
Lap 5: 2m05.319s
Lap 6: 2m05.424s
Lap 7: 2m05.721s
Lap 8: 2m05.520s
Lap 9: 2m05.420s
Lap 10: 2m06.610s [Off the track]
Lap 11: 2m05.007s
Lap 12: 2m05.564s [Off the track]
Lap 13: 2m05.418s [Off the track]
Lap 14: 2m05.713s
Lap 15: 2m04.878s
Lap 16: 2m04.814s
Lap 17: 2m05.201s
Lap 18: 2m04.787s
Lap 19: 2m05.267s
Lap 20: 2m04.808s
Lap 21: 2m04.977s
Lap 22: 2m04.846s [Off the track]
Lap 23: 2m05.985s
Lap 24: 2m05.794s
Lap 25: 2m04.749s
Lap 26: 2m03.896s
Lap 27: 2m04.595s
Lap 28: 2m05.301s
Lap 29: 2m04.361s [Off the track]
Lap 30: 2m04.453s
Lap 31: 2m04.361s
Lap 32: 2m18.549s [Off the track]
Lap 33: 2m05.279s [Off the track]
Lap 34: 2m03.817s
Lap 35: 2m04.137s
Lap 36: 2m04.344s
Lap 37: 2m03.782s
Lap 38: 2m03.794s
Lap 39: 2m06.355s [Off the track]
Lap 40: 2m04.583s
Lap 41: 2m04.002s
Lap 42: 2m04.176s
Lap 43: 2m04.486s
Lap 44: 2m03.993s
Lap 45: 2m04.177s
Lap 46: 2m07.683s [Off the track]
Lap 47: 2m06.142s
Lap 48: 2m03.770s
Lap 49: 2m03.646s
Lap 50: 2m06.550s


Driver: Mike Ziehbauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m04.327s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m03.266s
Lap 3: 2m24.844s [Off the track]
Lap 4: 2m03.852s
Lap 5: 2m05.342s [Off the track]
Lap 6: 2m03.094s
Lap 7: 2m04.179s [Off the track]
Lap 8: 2m03.297s [Off the track]
Lap 9: 2m06.287s
Lap 10: 6m56.914s [Invalid lap]
Lap 11: 2m03.830s
Lap 12: 2m02.731s
Lap 13: 2m15.591s [Off the track]
Lap 14: 2m03.165s [Off the track]
Lap 15: 2m02.880s
Lap 16: 2m07.049s
Lap 17: 5m22.970s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.916s
Lap 1: 2m13.772s [Off the track]
Lap 2: 2m05.788s
Lap 3: 2m05.796s
Lap 4: 2m05.554s
Lap 5: 2m05.832s
Lap 6: 2m06.313s
Lap 7: 2m04.995s
Lap 8: 2m05.192s [Off the track]
Lap 9: 2m04.897s [Off the track]
Lap 10: 2m11.174s [Off the track]
Lap 11: 2m04.958s
Lap 12: 2m05.060s
Lap 13: 2m04.937s
Lap 14: 2m04.813s
Lap 15: 2m04.997s
Lap 16: 2m04.548s
Lap 17: 2m05.661s
Lap 18: 2m05.316s
Lap 19: 2m04.910s
Lap 20: 2m05.256s
Lap 21: 2m05.128s
Lap 22: 2m04.937s
Lap 23: 2m04.756s
Lap 24: 2m05.318s
Lap 25: 2m05.136s
Lap 26: 2m04.861s
Lap 27: 2m04.844s
Lap 28: 2m04.799s
Lap 29: 2m04.822s
Lap 30: 2m05.076s
Lap 31: 2m04.654s
Lap 32: 2m04.809s
Lap 33: 2m06.023s
Lap 34: 2m04.054s
Lap 35: 2m04.161s
Lap 36: 2m04.044s
Lap 37: 2m04.583s
Lap 38: 2m04.117s
Lap 39: 2m03.947s
Lap 40: 2m04.652s
Lap 41: 2m04.478s
Lap 42: 2m04.126s
Lap 43: 2m04.631s
Lap 44: 2m04.474s
Lap 45: 2m03.943s
Lap 46: 2m03.728s
Lap 47: 2m03.430s
Lap 48: 2m02.983s
Lap 49: 2m03.126s
Lap 50: 2m03.850s


Driver: Michael Weber - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m11.551s [Off the track]
Lap 2: 2m05.308s

Race laps
Lap 0: 49.440s
Lap 1: 2m15.886s
Lap 2: 2m06.525s
Lap 3: 2m06.461s
Lap 4: 2m07.490s
Lap 5: 2m06.091s [Off the track]
Lap 6: 2m06.063s
Lap 7: 2m06.395s
Lap 8: 2m10.406s [Off the track]


Driver: Mario Wilhelm - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m03.326s
Lap 2: 2m02.782s
Lap 3: 2m02.496s
Lap 4: 2m02.262s
Lap 5: 2m05.343s [Off the track]
Lap 6: 4m53.341s [Invalid lap]
Lap 7: 2m03.480s
Lap 8: 2m02.585s
Lap 9: 2m03.632s [Off the track]
Lap 10: 2m03.489s [Off the track]
Lap 11: 2m02.936s
Lap 12: 2m04.309s
Lap 13: 7m59.886s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 47.697s
Lap 1: 2m12.619s
Lap 2: 2m05.579s


Driver: Claudio Callipo - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m04.925s [Off the track]
Lap 2: 2m03.867s [Off the track]
Lap 3: 2m06.923s
Lap 4: 2m50.540s [Invalid lap]
Lap 5: 2m02.246s
Lap 6: 2m02.169s
Lap 7: 2m05.961s [Off the track]
Lap 8: 7m52.008s [Invalid lap]
Lap 9: 2m04.339s [Off the track]
Lap 10: 2m02.051s [Off the track]
Lap 11: 2m05.979s [Off the track]
Lap 12: 4m21.800s [Invalid lap]
Lap 13: 2m02.056s
Lap 14: 2m15.277s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.102s
Lap 1: 2m13.409s
Lap 2: 2m05.229s
Lap 3: 2m05.856s
Lap 4: 2m04.404s
Lap 5: 2m04.651s [Off the track]
Lap 6: 2m05.412s [Off the track]
Lap 7: 2m04.392s
Lap 8: 2m04.645s [Off the track]
Lap 9: 2m05.011s
Lap 10: 2m04.264s
Lap 11: 2m04.434s
Lap 12: 2m04.182s
Lap 13: 2m04.378s [Off the track]
Lap 14: 2m04.373s
Lap 15: 2m03.914s
Lap 16: 2m05.667s [Off the track]
Lap 17: 2m04.160s [Off the track]
Lap 18: 2m07.269s
Lap 19: 2m04.140s
Lap 20: 2m05.426s
Lap 21: 2m04.243s
Lap 22: 2m04.093s
Lap 23: 2m04.021s
Lap 24: 2m05.148s
Lap 25: 2m05.711s [Off the track]
Lap 26: 2m05.653s
Lap 27: 2m04.345s
Lap 28: 2m03.983s
Lap 29: 2m04.630s
Lap 30: 2m04.161s
Lap 31: 2m03.483s
Lap 32: 2m03.214s
Lap 33: 2m03.681s
Lap 34: 2m03.678s [Off the track]
Lap 35: 2m03.316s
Lap 36: 2m03.679s
Lap 37: 2m03.313s
Lap 38: 2m03.404s
Lap 39: 2m03.309s
Lap 40: 2m02.972s [Off the track]
Lap 41: 2m02.605s [Off the track]
Lap 42: 2m03.139s [Off the track]
Lap 43: 2m05.384s
Lap 44: 2m06.162s
Lap 45: 2m08.631s
Lap 46: 2m04.335s
Lap 47: 2m13.797s [Off the track]
Lap 48: 2m04.184s
Lap 49: 2m03.680s
Lap 50: 2m01.937s


Driver: Peter Schleifer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m06.518s
Lap 2: 2m06.519s
Lap 3: 2m05.850s
Lap 4: 3m59.026s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 14m09.589s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 50.313s
Lap 1: 2m16.515s
Lap 2: 2m07.351s
Lap 3: 2m06.752s
Lap 4: 2m06.267s
Lap 5: 2m05.643s
Lap 6: 2m06.289s
Lap 7: 2m05.728s
Lap 8: 2m05.873s
Lap 9: 2m05.446s
Lap 10: 2m06.165s
Lap 11: 2m05.341s
Lap 12: 2m06.024s
Lap 13: 2m04.944s
Lap 14: 2m13.948s
Lap 15: 2m05.390s
Lap 16: 2m04.695s
Lap 17: 2m04.695s
Lap 18: 2m04.814s


Driver: Andreas Oder - Cooper

Practice laps
Lap 1: 4m30.568s [Invalid lap]
Lap 2: 2m04.142s [Off the track]
Lap 3: 2m03.453s

Race laps
Lap 0: 49.477s
Lap 1: 2m16.926s
Lap 2: 2m06.780s
Lap 3: 2m20.917s [Off the track]
Lap 4: 2m19.393s
Lap 5: 2m06.818s
Lap 6: 2m05.961s [Off the track]
Lap 7: 2m06.003s
Lap 8: 2m05.454s
Lap 9: 2m06.063s
Lap 10: 2m05.854s
Lap 11: 2m06.344s
Lap 12: 2m15.195s [Off the track]
Lap 13: 2m05.914s
Lap 14: 2m09.908s
Lap 15: 2m05.849s
Lap 16: 2m05.725s
Lap 17: 2m05.349s
Lap 18: 2m07.287s
Lap 19: 2m06.201s
Lap 20: 2m05.456s
Lap 21: 2m05.502s
Lap 22: 2m05.061s
Lap 23: 2m04.686s
Lap 24: 2m04.942s
Lap 25: 2m04.855s
Lap 26: 2m04.844s
Lap 27: 2m08.275s
Lap 28: 2m09.144s [Off the track]
Lap 29: 2m05.484s [Off the track]
Lap 30: 2m05.194s
Lap 31: 2m04.731s
Lap 32: 2m07.808s
Lap 33: 2m07.807s
Lap 34: 2m05.335s
Lap 35: 2m04.877s
Lap 36: 2m04.802s
Lap 37: 2m06.088s [Off the track]
Lap 38: 2m04.289s
Lap 39: 2m05.162s
Lap 40: 2m04.990s [Off the track]
Lap 41: 2m05.686s
Lap 42: 2m04.929s
Lap 43: 2m18.711s [Off the track]
Lap 44: 2m17.284s
Lap 45: 2m06.550s
Lap 46: 2m06.722s
Lap 47: 2m06.646s
Lap 48: 2m04.102s [Off the track]
Lap 49: 2m05.521s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Cooper

Practice laps
Lap 1: 2m06.724s [Off the track, Unknown incident]

Race laps
Lap 0: 50.753s
Lap 1: 2m17.269s
Lap 2: 2m07.016s [Off the track]
Lap 3: 2m06.701s [Off the track]
Lap 4: 2m11.059s [Off the track]
Lap 5: 2m09.126s [Off the track]
Lap 6: 2m11.111s
Lap 7: 2m21.878s [Off the track]
Lap 8: 2m06.089s
Lap 9: 2m05.573s [Off the track]
Lap 10: 2m06.507s
Lap 11: 2m05.585s
Lap 12: 2m05.806s
Lap 13: 2m06.205s
Lap 14: 2m05.973s
Lap 15: 2m06.983s [Off the track]
Lap 16: 2m06.700s [Off the track]
Lap 17: 2m06.709s
Lap 18: 2m15.657s [Off the track]
Lap 19: 2m05.680s
Lap 20: 2m06.691s [Off the track]
Lap 21: 2m24.959s [Off the track]
Lap 22: 2m06.188s
Lap 23: 2m05.699s
Lap 24: 2m05.203s
Lap 25: 2m05.366s
Lap 26: 2m06.221s [Off the track]


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

No practice laps

Race laps
Lap 0: 52.302s
Lap 1: 2m19.014s [Off the track]
Lap 2: 2m07.546s
Lap 3: 2m05.804s
Lap 4: 2m05.844s
Lap 5: 2m05.726s
Lap 6: 2m05.134s
Lap 7: 2m05.373s
Lap 8: 2m05.388s
Lap 9: 2m05.766s
Lap 10: 2m05.570s
Lap 11: 2m05.808s
Lap 12: 2m06.625s [Off the track]
Lap 13: 2m04.584s
Lap 14: 2m05.595s
Lap 15: 2m04.655s
Lap 16: 2m04.926s
Lap 17: 2m05.257s
Lap 18: 2m04.879s
Lap 19: 2m04.710s
Lap 20: 2m05.273s
Lap 21: 2m04.812s [Off the track]
Lap 22: 2m04.841s [Off the track]
Lap 23: 2m04.595s
Lap 24: 2m04.436s
Lap 25: 2m05.433s
Lap 26: 2m04.331s
Lap 27: 2m04.863s
Lap 28: 2m05.619s
Lap 29: 2m04.354s
Lap 30: 2m03.832s
Lap 31: 2m04.103s
Lap 32: 2m03.728s
Lap 33: 2m05.622s
Lap 34: 2m04.494s
Lap 35: 2m04.295s
Lap 36: 2m03.548s
Lap 37: 2m04.380s
Lap 38: 2m03.939s
Lap 39: 2m04.082s
Lap 40: 2m04.201s
Lap 41: 2m04.887s
Lap 42: 2m03.689s
Lap 43: 2m04.075s
Lap 44: 2m03.814s
Lap 45: 2m04.087s
Lap 46: 2m04.124s
Lap 47: 2m03.302s
Lap 48: 2m02.870s
Lap 49: 2m03.741s
Lap 50: 2m08.232s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Reims Fri Apr 18 22:50:27 2008

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Claudio Callipo in a Cooper leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinfeld is in position 8 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Oder is in position 6 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Andreas Oder.
Michael Weber overtakes Andreas Hesmer.
Michael Weber is in position 5 at the end of the lap.
Heiko Ott overtakes Michael Weber.
Heiko Ott overtakes Andreas Oder.
Heiko Ott overtakes Andreas Hesmer.
Heiko Ott is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes Claudio Callipo.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Claudio Callipo loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 3:
Andreas Oder overtakes Mario Wilhelm.
Andreas Oder is in position 9 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze overtakes Mario Wilhelm.
Ferdinand Schulze is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer overtakes Mario Wilhelm.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld overtakes Mario Wilhelm.
Albrecht Kleinfeld is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer overtakes Mario Wilhelm.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Mario Wilhelm.
Michael Weber is in position 4 at the end of the lap.
Heiko Ott overtakes Mario Wilhelm.
Heiko Ott is in position 3 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Mario Wilhelm.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.
Claudio Callipo overtakes Mario Wilhelm.
Claudio Callipo is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Claudio Callipo.
Mario Wilhelm retires the Cooper.

Lap 4:
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 7:
Andreas Oder overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Oder is in position 8 at the end of the lap.

Lap 8:
Ferdinand Schulze overtakes Michael Weber.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Michael Weber.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Michael Weber.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 9:
Albrecht Kleinfeld overtakes Michael Weber.
Albrecht Kleinfeld is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Michael Weber.
Andreas Oder is in position 7 at the end of the lap.
Michael Weber retires the Cooper.

Lap 12:
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld is in position 7 at the end of the lap.

Lap 14:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Peter Schleifer.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 18:
Andreas Oder overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Oder is in position 7 at the end of the lap.

Lap 19:
Albrecht Kleinfeld overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinfeld is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Peter Schleifer.
Andreas Oder is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer retires the Cooper.

Lap 23:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 24:
Ferdinand Schulze overtakes Heiko Ott.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.

Lap 25:
Heiko Ott overtakes Ferdinand Schulze.
Heiko Ott is in position 3 at the end of the lap.

Lap 27:
Albrecht Kleinfeld retires the Cooper.

Lap 44:
Heiko Ott overtakes Mike Ziehbauer.
Heiko Ott is in position 2 at the end of the lap.

Lap 50:
What would become the fastest lap of the race is set by Claudio Callipo.
The time is an impressive 2m01.937s.

End of the race:
Claudio Callipo wins the race 14.505s ahead of Heiko Ott.
Last of the podium finishers was Mike Ziehbauer,
finishing 14.966s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.04.2008 23:44
#2 RE: Reims GP Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.04.2008 23:58
#3 RE: Reims GP Antworten
In Antwort auf:
Gelis Serverreplay: http://rapidshare.com/files/108568049/Geli__.2008.04.18.zip

In Antwort auf:
Die RapidShare Happy Hours sind derzeit aktiv. Viel Spass!


...da gings ohne Wartezeit mal richtig schnell

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.04.2008 00:26
#4 RE: Reims GP Antworten

Guter Tipp, so ganz ohne Warten...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.04.2008 12:07
#5 RE: Reims GP Antworten
Hallo Heiko, wäre nett, wenn Du die Regel einhalten würdest, nach Schrotten im Training vor einem Wertungsrennen nicht wieder ins Training einzusteigen, mal vorausgesetzt, Du bekommst den Schrott nicht mehr aus eigener Kraft in die Box. Hat wohl keine große Rolle für das Ergebnis gestern gespielt, aber "real" sollte es schon bleiben in dieser Truppe.
Versteh das nicht falsch, wir sind froh, dass wir hier so klasse Typen wie Dich in der Liga haben, und das erlaubt mir gerade deshalb sicher dieses offene Wort.

Das Rennen gestern war super, unsere Windschattenschlachten erste Sahne!

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.04.2008 12:55
#6 RE: Reims GP Antworten

In Antwort auf:
Das Rennen gestern war super, unsere Windschattenschlachten erste Sahne!

Bin der selben Meinung! Meine Solofahrt war zwar auch nicht schlecht.
Aber als ihr dann zu mir aufgeschlossen habt, wurde es richtig heiß, und ich mußte nochmals alles geben.
Ich hatte große Zweifel das Rennen beenden zu können, ob meines Handicaps (ärgste Kopfschmerzen).
Aber diese Kämpfe forderten mich voll, und die Schmerzen traten etwas in den Hintergrund.
Obwohl es sehr schwer war sich zu konzentrieren, und die Kurven optimal anzudriften.

Vorher habe ich schon Euren Fight in Pribluda beobachtet.(ganz knappe Abstände)

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.04.2008 14:37
#7 RE: Reims GP Antworten
Schade am Start, Claudio hatte wohl den Gang vergessen, Andreas vor mir fährt los muss aber dann vom Gas, ich bin etwas schneller weggekommen und als Andreas vom Gas muss konnte ich nur noch nach links zur mitte ausweichen sonst wäre es eng geworden mit Bremsen.
Dadurch sind dann aussen Weber und Ott vorbei und als ich mich dann auch noch in der 3 Runde verbremst habe (dort wo Mario sein Motor geplatz ist), musste ich einmal umzu fahren. Darum mein Sry Mario, dachte du willst dich wieder einordnen und ich baller dir da voll rein...

Der zweite Grund warum ich nicht ganz mithalten konnte ist meine Getriebeabstufung gewesen, ich dachte eigentlich die wäre sehr gut so.
Aber ich habe eben im Replay mal speziell die 2 und 3 Runde nach der rechts hoch zur langen geraden alle Autos von Claudio beginnend nach hinten geklickt und verglichen, ist doch sehr interessant.
Demnach sind alle Autos kurz vor dem Bremspunkt auf 307 km/h gekommen und die Drehzahl lag zwischen 9200 bis 9600 etwa, nur bei mir lag sie bei ca. 305 km/h bei 9900.

Auch alle unteren Gänge waren bei mir deutlich kürzer als jeder andere, Mike hatte die ersten Gänge am längsten, der 3. ging bis hinter den Reifen hoch und der 4. fast bis zur Abfahrt der langen geraden!
Claudio hatte den längsten 5. Gang.

Ich hätte nie gedacht, dass der Cooper mit solchen Übersetzungen aus eigener Kraft noch auf solche Geschwindigkeit kommt.

Als ich dann so alleine fuhr überkam mich irgendwann die Müdigkeit, ab Runde 37 bin ich schon hin und her gefahren um wach zu bleiben (da fehlt mir die Lust und Übung auf solchen langen eher langweiligen Strecken zig monotone Runden abzuspielen)
Und da hätte ich doch glatt noch Claudio in bedrängnis gebracht als er mich überrunden wollte.
Die ganze Zeit habe ich immer wieder auf Pribluda geguckt wie weit er etwa weg ist, und als er dann wirklich auf einmal wie aus dem nichts hinter mir war, bremse ich so früh an der Mario stelle, dass es noch mal eng wurde.

Grats ihr 3 da vorne....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.04.2008 20:39
#8 RE: Reims GP Antworten

Keine Sorge Andy, ist ja noch mal gut gegangen
Ich war da so in meinem Rythmus vertieft, das ich gar net gemerkt hab das Du früher bremst. Aber da war ich wieder hellwach und bin an Dir vorbei.

Das mit den Gängen hab ich mir vor längerer Zeit angeeignet, das längere nicht immer schlecht sind. natürlich in begrenztem Maße. Und im Renntrimm mach ich den 5. immer etwas länger, falls Windschattenfahrten anstehen. Kommt natürlich auch dem Spritverbrauch zugute, anstatt kurze Gänge zu fahren. Ein weiterer Trick is der, hatt ich gestern schon im Chat gesagt, das ich oft versuche in höheren Gängen aus Kurven zu Beschleunigen. Z.B. hatte ich in den beiden langsamen Ecken, Zumindest ab der 2. Hälfte immer den 2. drin anstatt den 1.
Mann kann das sehr gut beobachten, wenn man hinter einem herfährt und er schalten muss. In dem Moment kommt er einem ruckartig ein Stück näher. Schaltet man dann selbst, ist der alte Abstand wieder da. Ist man aber in einem höheren gang unterwegs und man kann sich den Gangwechsel sparen, hat man ein Stück aufgeholt
Oder nach Start/Ziel in T2. Da schaltet man ja erst herunter. Willi ging da 2 Gänge runter (3.) ich aber nur einen (4.) Er musste dannach wieder in den 4. hoch und ist dann wieder in den 3. runter und bis zur Spitzkehre wieder in den 4. Ich bin bis zur Spitzkehre im 4. gebleiben und hatte mir 4 Schaltvorgänge gespart. Ich konnte in den beiden ersten Rd. sehr gut erkennen, das ich an der stelle richtig Boden gutmachen konnte auf ihn, den ich beim Start verloren hatte.
Das mal soweit.

Zum Rennen gibt es nicht viel zu erzählen, ausser das ich am Start den 1. gang net reinbekam und deswegen Zeit verlor, was Mario natürlich ausnutzen konnte. Nach seinem Motorplatzer lag ich alleine vorne und konnt auch Rd. für Rd. den abstand erhöhen. Ab Mitte des Rennens fing mein Lenkrad an zu spinnen und ich musste manchmal mehrmals drücken bis der Gang reinging. Bis ich mich darauf eingestellt hatte, verlor ich etwas an Vorsprung, den ich aber dann wieder Erhöhte.
In der Endphase hatte ich dann doch etwas Angsat, das meine rasante Fahrt etwas zuviel Sprit verbrauchte. Da ich zu dem Zeitpunkt 30 Sekunden Vorsprung hatte, machte ich langsamer und schaltete immer vor der 9000er Grenze. Als kurz vor der letzten Rd. der Benzindruck immer noch net viel, drückte ich wieder auf das Gas und verbesserte sogar meine PB.
in der Box sah ich dann, das ich noch 9 Liter im Tank hatte.

Auch wenn ich alleine da vorne herumfuhr, hat es wieder viel Spass gemacht und ich hab mich sogar auf P3 in der Tabelle nach vorne gearbeitet. Aber jetzt sind die Abstände doch wesentlich größer. Freu mich auf jeden fall auf das nächste Event auf einer mir vollkommen unbekannten Strecke.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

19.04.2008 21:23
#9 RE: Reims GP Antworten

au weia...

mann darf keine zeit mehr fahren?

bin zur zeit etwas durcheinander... mir war wie 20 min sperre,
die hab ich brav abgesessen .

an sonst mein bisher aufregenste rennen der saison.
hat mir auch sehr viel spass gemacht mit dir Ferdi....obwol
das is gelogen, ich hätt dich denn doch lieber etwas mehr
Strasse zwischen uns gehabt
sehr anstrengendes rennen


Grüsse, Heiko




Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.04.2008 22:29
#10 RE: Reims GP Antworten

In Antwort auf:
au weia...

mann darf keine zeit mehr fahren?

bin zur zeit etwas durcheinander... mir war wie 20 min sperre,
die hab ich brav abgesessen


Auszug aus den "Geli-Regeln"; gibt eh nur wenige:
In Antwort auf:
Aus gegebenem Anlass, GPL im Modus Pro Long oder GP lässt zwar kein Shift+R zu aber man bekommt im Training mittels Esc + Enter an der box ein neues Auto hingestellt, das entspricht nicht dem Sinn unserer Liga.

Hotlappen im Training wäre so wieder Tür und Tor geöffnet. Wer sein Auto im Training schrottet wartet also bis zum Rennen und schaut dem Trainingsverlauf zu, Zuwiderhandlung bewirkt Wertungsausschluß.

Einzige Ausnahme: Wer es mit dem Auto aus eigener Kraft bis in die Box schafft, darf es dort (und nur dort!) "reparieren" lassen.


Wahrscheinlich ist Dir das entgangen. Obwohl, Du bist ja schon einige Zeit dabei!?
Das ist eine der wenigen Regeln, die mir bisher sehr wichtig schienen > daher G-League!! Nix für ungut.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

20.04.2008 08:57
#11 RE: Reims GP Antworten

Wo hab ich denn nur die 20 min her?

Ich hab diese Regel noch nie gebraucht, bin bisher immer wieder in
die Box gefahren... aber nur um den Trainigsflair aufrecht zu halten.

Ich hab diesmal so geträumt... am ende der gerade war ich immernoch
voll auf dem gas.
Der Wagen war auch noch fahrbar aber da war der finger auch schon
auf "esc".
Vom "hotlapen" war ich meilenweit entfernt, der Tank war voll.

Lasst Gnade walten... nächstes Rennen bin ich herrentags-zelten.
Da "muss" ich mich mit freunden drei tage lang betrinken, das is
doch strafe genug

Grüsse, Heiko

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.04.2008 13:19
#12 RE: Reims GP Antworten
Das Rennen war wieder absolut klasse, hatte sehr schöne Fights mit Pit, Ferdi und Heiko. Durch ne kleine Unachsamkeit mit Abflug ins Grüne bin ich dann aber zu weit zurückgefallen um noch wieder aufschließen zu können.

Mal sehen was in zwei Wochen auf meiner Haß-Strecke passiert - mit dem Sachsenring komm ich einfach nicht klar

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

20.04.2008 18:18
#13 RE: Reims GP Antworten

In Antwort auf:
mann darf keine zeit mehr fahren?
bin zur zeit etwas durcheinander... mir war wie 20 min sperre,
die hab ich brav abgesessen .



mit einem einfachen "ups" hätte ich besser leben können, heiko.
ich gönne dir den zweiten platz nach dem tollen rennen, aber das ist (wieder) stuss. fehler zugeben ist dahingegen ein zeichen von menschlicher größe. könnte mir vorstellen die steckt auch in dir. wie ferdi schon sinngemäß sagte: es ist schön so prima fahrer und g-men hier zu haben wie dich. also gib dir mal nen ruck.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

21.04.2008 10:02
#14 RE: Reims GP Antworten

In Antwort auf:
Mal sehen was in zwei Wochen auf meiner Haß-Strecke passiert - mit dem Sachsenring komm ich einfach nicht klar

Das hast Du bei der Solitude auch gesagt, aber mittlerweile hast Du sie ja auch liebgewonnen!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Rouen Long »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz