Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.03.2008 13:54
66er installieren - wo kommt die .exe her? Antworten

hallo beisammen!

ich habe den 66er mod mal in ein entkerntes 67er-GPL installiert. allerdings findet gem+ da keine .exe
muss ich irgend etwas umbenennen?

gruß
Michael


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 15:18
#2 RE: 66er installieren - wo kommt die .exe her? Antworten

Hallo Michael !

GEM generiert die erforderliche EXE für das 66er-Mod selbständig beim Start von GEM. Dazu muss GEM (nach der Installation von GEM) nur auf die "normale" GPL.EXE einmal am Anfang bei der GEM-Konfiguration verwiesen werden. Danach geht der Rest automatisch durch GEM.

Grüße

Achim

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.03.2008 15:58
#3 RE: 66er installieren - wo kommt die .exe her? Antworten

In Antwort auf:
Danach geht der Rest automatisch durch GEM


hallo achim!

nix geht automatisch, bei mir schon gar nicht... . gem+ läßt mich nicht mal ein carset erstellen/hinzufügen.
den wiggel tu ich mir jetzt auch nicht an. ich muss jetzt sicher für jeden schritt was nachfragen. da ich nur mal reinschnuppern wollte, rechtfertigt das den aufwand nicht.
vielleicht gibts ja mal wieder 'ne dvd, diesmal für die 66er... (der zaunpfahl!)

trotzdem vielen dank, achim!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz