Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.03.2008 19:18
Vroc is putt Antworten

So wie es ausschaut, wird wohl auch morgen keine Racelist im Chat zu sehen sein.

Über GPL.TV ist es aber möglich zu joinen. Wird der Geli Server in der Liste sichtbar sein?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.03.2008 21:57
#2 RE: Vroc is putt Antworten
Müsste gehen, wenn Pit die Server-IP im Chat bekannt gibt. Das wär vielleicht mal ne Idee für immer, damit man nach einem Disco wenigstens noch Fernseher gucken kann.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.03.2008 22:33
#3 RE: Vroc is putt Antworten
GPLtv läuft auf dem Server schon einige Zeit mit, Geli erscheint auch in der Serverlist und man kann problemlos joinen.

Ich muss nur gleich nach dem Serverstart kurz joinen und ein paar Meter fahren, dann ist Geli in GPLtv sichtbar.

@Albrecht: http://213567.homepagemodules.de/t506815...ve-zu-VROC.html

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.03.2008 22:52
#4 RE: Vroc is putt Antworten

Ok, super!

Hab eben gerade den Server in der Liste gesehen. Kam aber net drauf. Hast wahrscheinlich vorher probiert und den Server wieder geschlossen, als ich drauf wollte.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.03.2008 22:57
#5 RE: Vroc is putt Antworten

Genau sooo war es, wollte ja hier keinen Unfug posten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.03.2008 17:27
#6 RE: Vroc is putt Antworten

VROC scheint es wieder zu tun....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« Brno 65 GP
Test Brno65 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz