Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2008 09:44
cooles Spielzeug..... Antworten

hier mal was nettes für zwischendurch....
http://www.phun.at/

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2008 10:00
#2 RE: cooles Spielzeug..... Antworten
Ich hab mir jetzt nur das Video angeschaut - wie geil ist das denn?

Werd ich mir nacher zu Hause sofort runterladen. Das ist ja wie damals dieses "incredible machine" - nur besser.

Gruß
Andreas

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2008 11:01
#3 RE: cooles Spielzeug..... Antworten

jup, auf sowas stehe ich schon immer, selbst dieses Spiel damals ich glaube es war für C64 - komme jetzt nicht auf den Namen, aber da konnte man mit so einer Art Mondfähre landen und immer Schub geben damit der nicht zu heftig aufsetzt und da fand ich das mit der Physik schon cool.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2008 16:38
#4 RE: cooles Spielzeug..... Antworten

hmm... irgendwie will das Teil bei mir nicht flüssig laufen. Alles wie in Zeitlupe und sehr ruckelig, selbst wenn ich den Zeitfaktor auf 5x stelle.

Gruß
Andreas

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.03.2008 16:42
#5 RE: cooles Spielzeug..... Antworten

@Andreas: vielleicht hilft dir das weiter:

In Antwort auf:
The simulation runs really slow (as in slow motion) since the last beta, how do I fix that?

Enter System.minFPS = 0; in the console (press F11) or at the end of config.cfg (under the Phun main directory, create it if you must). This will make the simulation run faster, but your framerate will drop. If this isn't enough, then use the options menu to turn off shaders and the clouds, and turn on simple water rendering. This should increase your FPS.

You can also try turning off fancy rendering and water to increase your performance.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2008 19:54
#6 RE: cooles Spielzeug..... Antworten

das wars, thx

Gruß
Andreas

«« Helden!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz