Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.03.2008 22:26
Montjuic Long Antworten


Track: Montjuic Fri Mar 07 22:04:56 2008

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 1m34.598s 14
2 8 Andreas Oder Cooper GER 1m35.556s 00.958s 14
3 16 Andreas Hesmer Lotus GER 1m35.715s 01.117s 30
4 15 Albrecht Kleinfeld Cooper GER 1m36.606s 02.008s 19
5 2 Heiko Ott Lotus SUI 1m37.846s 03.248s 11
6 3 Michael Weber Ferrari AUS 1m37.929s 03.331s 12
7 17 Peter Schleifer Ferrari GER 1m44.120s 09.522s 2
8 4 Geli Brabham GER No time No time 0
9 9 Ferdinand Schulze Honda GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Montjuic Fri Mar 07 22:04:56 2008

RACE RESULTS (After 35 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 8 Andreas Oder Cooper GER 35 56m45.146s
2 2 Heiko Ott Lotus SUI 35 57m12.765s 27.619s
3 17 Peter Schleifer Ferrari GER 35 58m09.610s 1m24.464s
4 14 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 34 54m59.935s 1 lap(s)
5 16 Andreas Hesmer Lotus GER 34 55m55.654s 1 lap(s)
6 9 Ferdinand Schulze Honda GER 34 56m31.688s 1 lap(s)
7 3 Michael Weber Ferrari AUS 12 20m06.283s 23 lap(s)
8 15 Albrecht Kleinfeld Cooper GER 5 8m27.187s 30 lap(s)
9 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 35 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Mike Ziehbauer 1m34.744s 30
2 Andreas Oder 1m35.111s 31
3 Heiko Ott 1m36.269s 29
4 Ferdinand Schulze 1m36.271s 26
5 Andreas Hesmer 1m36.332s 21
6 Michael Weber 1m37.051s 9
7 Albrecht Kleinfeld 1m37.099s 5
8 Peter Schleifer 1m37.399s 27
9 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Mike Ziehbauer 1-7
Andreas Oder 8-10
Mike Ziehbauer 11-13
Andreas Oder 14
Mike Ziehbauer 15-21
Andreas Oder 22
Mike Ziehbauer 23-34
Andreas Oder 35

Number of lead changes: 7
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Mike Ziehbauer 29
Andreas Oder 6


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Peter Schleifer 7 3 4
Ferdinand Schulze 9 6 3
Heiko Ott 5 2 3
Andreas Oder 2 1 1
Michael Weber 6 7 -1
Geli 8 9 -1
Andreas Hesmer 3 5 -2
Mike Ziehbauer 1 4 -3
Albrecht Kleinfeld 4 8 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Heiko Ott (35/35) 100.00
Peter Schleifer (35/35) 100.00
Andreas Oder (35/35) 100.00
Ferdinand Schulze (34/34) 100.00
Mike Ziehbauer (34/34) 100.00
Andreas Hesmer (34/34) 100.00
Michael Weber (12/12) 100.00
Albrecht Kleinfeld (5/5) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Heiko Ott 0.805 0.974 1m37.767s 35
Mike Ziehbauer 0.999 1.274 1m36.839s 34
Andreas Oder 1.229 1.625 1m36.981s 35
Peter Schleifer 1.451 2.243 1m39.293s 35
Andreas Hesmer 1.755 4.056 1m38.367s 34
Albrecht Kleinfeld 1.916 1.920 1m39.067s 5
Ferdinand Schulze 1.959 2.931 1m39.309s 34
Michael Weber 2.172 2.899 1m39.477s 12


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Montjuic Fri Mar 07 22:04:56 2008

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m38.812s
Lap 2: 1m37.558s
Lap 3: 1m38.469s
Lap 4: 1m50.132s
Lap 5: 3m37.518s [Invalid lap]
Lap 6: 1m38.639s
Lap 7: 1m40.151s
Lap 8: 1m36.699s
Lap 9: 1m42.160s
Lap 10: 3m14.524s [Invalid lap]
Lap 11: 1m36.918s
Lap 12: 1m39.585s
Lap 13: 1m40.058s
Lap 14: 2m30.833s [Invalid lap]
Lap 15: 1m37.848s
Lap 16: 1m37.101s
Lap 17: 1m36.506s
Lap 18: 1m36.295s
Lap 19: 1m37.944s
Lap 20: 1m35.715s
Lap 21: 1m42.735s
Lap 22: 2m37.739s [Invalid lap]
Lap 23: 1m39.331s
Lap 24: 1m37.706s
Lap 25: 1m37.087s
Lap 26: 1m37.588s
Lap 27: 1m36.812s
Lap 28: 1m37.200s
Lap 29: 1m36.134s
Lap 30: 1m36.570s

Race laps
Lap 0: 46.747s
Lap 1: 1m48.964s
Lap 2: 1m40.167s
Lap 3: 1m39.536s
Lap 4: 1m38.044s
Lap 5: 1m36.824s
Lap 6: 2m00.588s
Lap 7: 1m37.545s
Lap 8: 1m36.601s
Lap 9: 1m37.104s
Lap 10: 1m36.853s
Lap 11: 1m37.767s
Lap 12: 1m37.666s
Lap 13: 1m37.680s
Lap 14: 1m36.974s
Lap 15: 1m39.887s
Lap 16: 1m37.429s
Lap 17: 1m36.842s
Lap 18: 1m36.387s
Lap 19: 1m37.447s
Lap 20: 1m37.384s
Lap 21: 1m36.332s
Lap 22: 1m36.542s
Lap 23: 1m36.671s
Lap 24: 1m37.447s
Lap 25: 1m36.787s
Lap 26: 1m37.949s
Lap 27: 1m37.546s
Lap 28: 1m37.186s
Lap 29: 1m37.005s
Lap 30: 1m38.496s
Lap 31: 1m38.563s
Lap 32: 1m39.035s
Lap 33: 1m39.629s
Lap 34: 1m38.200s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m41.860s
Lap 2: 1m39.703s
Lap 3: 1m39.566s
Lap 4: 1m37.998s
Lap 5: 1m39.646s
Lap 6: 1m38.311s
Lap 7: 1m37.303s
Lap 8: 1m43.318s
Lap 9: 1m36.606s
Lap 10: 1m42.412s
Lap 11: 9m30.787s [Invalid lap]
Lap 12: 1m44.578s
Lap 13: 1m40.100s
Lap 14: 1m37.412s
Lap 15: 1m37.790s
Lap 16: 1m41.031s
Lap 17: 1m38.183s
Lap 18: 1m37.672s
Lap 19: 9m52.902s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 47.140s
Lap 1: 1m49.949s
Lap 2: 1m40.821s
Lap 3: 1m41.146s
Lap 4: 1m37.202s
Lap 5: 1m37.099s


Driver: Peter Schleifer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m44.120s
Lap 2: 1m46.351s

Race laps
Lap 0: 48.226s
Lap 1: 1m51.560s
Lap 2: 1m42.127s
Lap 3: 1m39.197s
Lap 4: 1m39.381s
Lap 5: 1m39.636s
Lap 6: 1m40.185s
Lap 7: 1m38.541s
Lap 8: 1m38.044s
Lap 9: 1m38.211s
Lap 10: 1m38.280s
Lap 11: 1m38.354s
Lap 12: 1m39.255s
Lap 13: 1m38.346s
Lap 14: 1m39.342s
Lap 15: 1m41.882s
Lap 16: 1m38.046s
Lap 17: 1m37.598s
Lap 18: 1m41.858s
Lap 19: 1m48.968s
Lap 20: 1m37.532s
Lap 21: 1m37.779s
Lap 22: 1m44.148s
Lap 23: 1m38.101s
Lap 24: 1m38.433s
Lap 25: 1m38.610s
Lap 26: 1m38.749s
Lap 27: 1m37.399s
Lap 28: 1m39.759s
Lap 29: 1m37.784s
Lap 30: 1m38.601s
Lap 31: 1m38.117s
Lap 32: 1m37.953s
Lap 33: 1m38.067s
Lap 34: 1m38.076s
Lap 35: 1m39.635s


Driver: Ferdinand Schulze - Honda

No practice laps

Race laps
Lap 0: 49.579s
Lap 1: 1m51.066s
Lap 2: 1m40.032s
Lap 3: 1m39.727s
Lap 4: 1m38.761s
Lap 5: 1m38.590s
Lap 6: 1m39.138s
Lap 7: 1m38.178s
Lap 8: 1m38.881s
Lap 9: 1m37.996s
Lap 10: 1m37.269s
Lap 11: 1m37.804s
Lap 12: 1m49.372s
Lap 13: 1m39.482s
Lap 14: 1m37.601s
Lap 15: 1m38.275s
Lap 16: 1m38.384s
Lap 17: 1m37.256s
Lap 18: 1m41.506s
Lap 19: 1m48.847s
Lap 20: 1m38.273s
Lap 21: 1m38.045s
Lap 22: 1m38.017s
Lap 23: 1m37.654s
Lap 24: 1m41.539s
Lap 25: 1m36.765s
Lap 26: 1m36.271s
Lap 27: 1m42.781s
Lap 28: 1m42.834s
Lap 29: 1m38.577s
Lap 30: 1m37.941s
Lap 31: 1m39.076s
Lap 32: 1m38.057s
Lap 33: 1m37.703s
Lap 34: 1m36.581s


Driver: Michael Weber - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 4m51.758s [Invalid lap]
Lap 2: 7m53.567s [Invalid lap]
Lap 3: 1m43.739s
Lap 4: 2m18.166s
Lap 5: 3m12.097s [Invalid lap]
Lap 6: 1m39.432s
Lap 7: 1m55.286s
Lap 8: 10m01.803s [Invalid lap]
Lap 9: 1m40.582s
Lap 10: 1m43.488s
Lap 11: 1m37.929s
Lap 12: 1m43.950s

Race laps
Lap 0: 48.387s
Lap 1: 1m49.818s
Lap 2: 1m40.916s
Lap 3: 1m40.453s
Lap 4: 1m38.756s
Lap 5: 1m40.950s
Lap 6: 1m47.540s
Lap 7: 1m37.448s
Lap 8: 1m37.975s
Lap 9: 1m37.051s
Lap 10: 1m37.479s
Lap 11: 1m37.570s
Lap 12: 1m38.110s


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m38.774s
Lap 2: 1m35.897s
Lap 3: 1m46.639s
Lap 4: 3m25.877s [Invalid lap]
Lap 5: 1m38.157s
Lap 6: 1m35.497s
Lap 7: 1m34.598s
Lap 8: 1m45.890s
Lap 9: 4m49.468s [Invalid lap]
Lap 10: 1m37.668s
Lap 11: 1m39.238s
Lap 12: 1m36.404s
Lap 13: 1m35.825s
Lap 14: 1m43.713s

Race laps
Lap 0: 45.624s
Lap 1: 1m44.791s
Lap 2: 1m37.943s
Lap 3: 1m37.344s
Lap 4: 1m39.108s
Lap 5: 1m38.724s
Lap 6: 1m37.361s
Lap 7: 1m36.769s
Lap 8: 1m40.239s
Lap 9: 1m36.540s
Lap 10: 1m36.412s
Lap 11: 1m37.795s
Lap 12: 1m36.346s
Lap 13: 1m37.357s
Lap 14: 1m39.287s
Lap 15: 1m36.438s
Lap 16: 1m37.400s
Lap 17: 1m36.487s
Lap 18: 1m36.865s
Lap 19: 1m36.567s
Lap 20: 1m37.647s
Lap 21: 1m36.361s
Lap 22: 1m38.149s
Lap 23: 1m37.016s
Lap 24: 1m35.898s
Lap 25: 1m36.150s
Lap 26: 1m36.719s
Lap 27: 1m35.253s
Lap 28: 1m35.799s
Lap 29: 1m34.805s
Lap 30: 1m34.744s
Lap 31: 1m35.215s
Lap 32: 1m35.557s
Lap 33: 1m36.013s
Lap 34: 1m35.382s


Driver: Andreas Oder - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m37.475s
Lap 2: 1m47.770s
Lap 3: 1m47.459s
Lap 4: 1m42.514s
Lap 5: 1m37.506s
Lap 6: 1m54.424s
Lap 7: 1m36.236s
Lap 8: 4m34.534s [Invalid lap]
Lap 9: 1m37.445s
Lap 10: 1m36.692s
Lap 11: 1m35.556s
Lap 12: 1m35.889s
Lap 13: 1m53.942s
Lap 14: 3m18.953s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 46.170s
Lap 1: 1m47.766s
Lap 2: 1m38.386s
Lap 3: 1m37.351s
Lap 4: 1m36.781s
Lap 5: 1m37.361s
Lap 6: 1m37.310s
Lap 7: 1m36.722s
Lap 8: 1m36.828s
Lap 9: 1m36.393s
Lap 10: 1m37.891s
Lap 11: 1m40.491s
Lap 12: 1m36.791s
Lap 13: 1m36.475s
Lap 14: 1m37.467s
Lap 15: 1m41.895s
Lap 16: 1m36.037s
Lap 17: 1m35.988s
Lap 18: 1m35.128s
Lap 19: 1m36.335s
Lap 20: 1m38.968s
Lap 21: 1m35.253s
Lap 22: 1m36.262s
Lap 23: 1m40.926s
Lap 24: 1m38.342s
Lap 25: 1m35.298s
Lap 26: 1m35.497s
Lap 27: 1m36.088s
Lap 28: 1m35.684s
Lap 29: 1m37.591s
Lap 30: 1m36.200s
Lap 31: 1m35.111s
Lap 32: 1m36.132s
Lap 33: 1m35.497s
Lap 34: 1m35.209s
Lap 35: 1m37.692s


Driver: Heiko Ott - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m44.568s
Lap 2: 1m40.725s
Lap 3: 1m39.924s
Lap 4: 1m38.926s
Lap 5: 1m38.789s
Lap 6: 1m58.810s
Lap 7: 10m41.053s [Invalid lap]
Lap 8: 1m43.167s
Lap 9: 1m39.462s
Lap 10: 1m37.846s
Lap 11: 1m38.485s

Race laps
Lap 0: 47.317s
Lap 1: 1m47.524s
Lap 2: 1m38.925s
Lap 3: 1m38.071s
Lap 4: 1m37.216s
Lap 5: 1m38.195s
Lap 6: 1m38.082s
Lap 7: 1m37.780s
Lap 8: 1m37.372s
Lap 9: 1m37.721s
Lap 10: 1m37.489s
Lap 11: 1m38.079s
Lap 12: 1m37.830s
Lap 13: 1m37.161s
Lap 14: 1m37.881s
Lap 15: 1m36.815s
Lap 16: 1m36.401s
Lap 17: 1m36.552s
Lap 18: 1m38.216s
Lap 19: 1m36.972s
Lap 20: 1m36.584s
Lap 21: 1m36.847s
Lap 22: 1m37.199s
Lap 23: 1m36.971s
Lap 24: 1m37.446s
Lap 25: 1m38.537s
Lap 26: 1m36.609s
Lap 27: 1m37.404s
Lap 28: 1m37.092s
Lap 29: 1m36.269s
Lap 30: 1m39.199s
Lap 31: 1m39.253s
Lap 32: 1m39.700s
Lap 33: 1m39.722s
Lap 34: 1m38.984s
Lap 35: 1m39.520s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Montjuic Fri Mar 07 22:04:56 2008

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Mike Ziehbauer in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Ferdinand Schulze overtakes Geli.
Ferdinand Schulze is in position 8 at the end of the lap.
Heiko Ott overtakes Albrecht Kleinfeld.
Heiko Ott overtakes Andreas Hesmer.
Heiko Ott is in position 3 at the end of the lap.

Lap 2:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.

Lap 5:
Ferdinand Schulze overtakes Michael Weber.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.

Lap 6:
Michael Weber overtakes Albrecht Kleinfeld.
Michael Weber overtakes Andreas Hesmer.
Michael Weber is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Michael Weber.
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Cooper.

Lap 8:
Andreas Oder overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 11:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Mike Ziehbauer.

Lap 12:
Andreas Hesmer overtakes Ferdinand Schulze.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Ferdinand Schulze.
Michael Weber is in position 5 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 13:
Ferdinand Schulze overtakes Michael Weber.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Michael Weber.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.
Michael Weber retires the Ferrari.

Lap 14:
Andreas Oder overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 15:
Andreas Hesmer overtakes Peter Schleifer.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Mike Ziehbauer.

Lap 22:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 23:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Mike Ziehbauer.

Lap 28:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 30:
What would become the fastest lap of the race is set by Mike Ziehbauer.
The time is an impressive 1m34.744s.

Lap 35:
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Heiko Ott overtakes Mike Ziehbauer.
Heiko Ott is in position 2 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.
Andreas Hesmer retires the Lotus.
Ferdinand Schulze retires the Honda.
Mike Ziehbauer retires the Ferrari.

End of the race:
Andreas Oder wins the race 27.619s ahead of Heiko Ott.
Last of the podium finishers was Peter Schleifer,
finishing 1m24.464s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 02.330s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

Leader of the race starts lap 2

3m35.520s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 3

4m23.520s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 4

6m23.520s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 5

7m59.520s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 6

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

Leader of the race starts lap 9

Leader of the race starts lap 10

15m43.520s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

Leader of the race starts lap 13

21m51.520s
Michael Weber - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
severe problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
severe problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 14

Leader of the race starts lap 15

24m23.520s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left rear tire.
medium problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

24m39.520s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 16

Leader of the race starts lap 17

Leader of the race starts lap 18

30m07.520s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

Leader of the race starts lap 19

30m15.520s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 20

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

36m07.520s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 23

37m19.520s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 24

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

Leader of the race starts lap 27

43m59.520s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
medium problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 28

Leader of the race starts lap 29

46m23.520s
Peter Schleifer - spotters reporting:
severe problems with left front suspension.

46m55.520s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 30

Leader of the race starts lap 31

Leader of the race starts lap 32

Leader of the race starts lap 33

Leader of the race starts lap 34

Leader of the race starts lap 35

57m19.520s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
medium problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.

57m27.520s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
severe problems with right front suspension.

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.03.2008 22:43
#2 RE: Montjuic Long Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.03.2008 22:43
#3 RE: Montjuic Long Antworten

"Watch that speed limit, Sir!" Sehr witzig..

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.03.2008 22:48
#4 RE: Montjuic Long Antworten
Aber bist (fast) angekommen und keiner hat Dich über'n Haufen gefahren.

Edith meint, nach Durchsicht des Replays sitzt Mike wohl zZ. beim zahnärztlichen Notdienst in Salzburg und lässt seine Zähne aus dem Ferrari Lenkrad popeln?

Mein Beileid....

Andreas, Ferdi und Heiko verschwinden kurz nach Mikes Unfall aus Solidarität zeitgleich vom Stadtkurs in Barcelona, sehr merkwürdig.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

08.03.2008 08:15
#5 RE: Montjuic Long Antworten

Moin,

is auch watt ne enge Strecke... fehlt der Platz und ne Gerade zum austoben.

Ich glaub die 65er und die 69er fühlen sich da richtig wohl.

Bleibt nur noch mein Beileid an Mike, schade schade.


Grüße, Heiko [smile]

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2008 09:13
#6 RE: Montjuic Long Antworten
Zitat von pit
Andreas, Ferdi und Heiko verschwinden kurz nach Mikes Unfall aus Solidarität zeitgleich vom Stadtkurs in Barcelona, sehr merkwürdig.
Bis zum Freeze lief bei mir alles absolut rund, kein Ruckler - nix. Ich hatte allerdings schon im Training heftige Chatlags, im Rennen war daher der Chat wieder abgeschaltet. Gab dann zwei kurze Ruckler als Albrecht und Micha ausgestiegen sind, sonst war alles unauffällig.
Die Strecke dürfte aber definitiv auf die schwarze Liste gehören, im Trainingsrennen waren sich ja nicht mal Zeitung und Replay-Bericht über die Positionen im Ziel einig .

Mein Rennen selbst war im Vergleich zum Training eher mäßig. Ich war viel zu angespannt und nicht so locker wie letzte Woche, hat mir Fehler über Fehler eingebracht .

Für Brno müssen wir glaube ich nochmal über den Start bzw. die Startaufstellung reden ... irgendwas war da. Ich schau mal, ob ichs finde.

Gruß
Andreas

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2008 09:20
#7 RE: Montjuic Long Antworten

ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder ein bischen Rennfeeling, immer schön mit Mike zusammen und ab und zu die Position gewechselt. Schade mit meinem Wheel Poti, weil leider bei solchen Kurven wie T1 oder in Mosport vor der langen geraden die fiese rechts die Räder oft hin und her zuckeln und man nicht rumkommt.

Aber egal, hat seit langem mal wieder Spaß gemacht (bei den 69ern habe ich ja schon länger ein ähnliches Problem wie Ferdi gerade)...

Also Grats an Mike für das tolle Rennen bis zum Freeze oder was auch immer euch da rausgehauen hat, und noch mal wieder Respekt an Heiko für die Konstanz in den ganzen letzten Rennen schon, genau so geht das.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2008 09:35
#8 RE: Montjuic Long Antworten
Hab die Brno-Geschichte gefunden.

Zitat aus der Liste von Stefan Roess im GPLracer-Forum:

Brno65 - starke Lags am Start, starten nur mit "Gentlemen Agreement", also Überholverbot am Start, gefahrlos möglich. Ansonsten tolle Strecke, nach dem Start läuft der Track sauber

Habe wir doch schonmal so gemacht, wenn ich mich recht erinnere?

Gruß
Andreas

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.03.2008 11:59
#9 RE: Montjuic Long Antworten

Gratulation an Odi und den Rest des Podiums!

Odi hat mir das Leben ganz schön schwer gemacht, war aber echt spannend und nervenaufreibend.
Die Reifen hatten sich zwar schon verflüssigt (alles im roten Bereich), aber es war noch fahrbar.
Hatte am Anfang auch Ruckler, und hatte schon Befürchtungen, aber dann lief alles klaglos.

Bis 2 Kurven vor Schluß; da fiel meine gute Stimmung in den Keller und noch tiefer: ich hatte einen Freeze. Zwar einen etwas seltsamen, aber so war`s!
Ich konnte die Ziellinie schon sehen, wie damals als mir vor der Ziellinie der Sprit ausging, und mich Ferdi noch schnupfte.
Echt zum oder .

Aber wenigstens meine Fahrkonstanz hat sich verbessert; bisher in der Saison noch keinen schwereren Zwischenfall.

Freu mich trotzdem schon auf Brno!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2008 12:22
#10 RE: Montjuic Long Antworten

genau das wollte ich vorhin noch schreiben Mike, früher hättest du sehr schnell Fehler gemacht wenn man dich so jagt.
Aber heute bist du soweit, dass dich das kaum noch gravierend aus der Ruhe bringt, du hast ja auch gesehen, sobald ich vorne war, schlichen sich sofort bei mir kleine Fehler ein - ich kann nach wie vor eben sehr gut jagen statt gejagt zu werden....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.03.2008 12:24
#11 RE: Montjuic Long Antworten

Grats auch von mir ans Podium!
Trotz der vielen Ruckelstellen auf der Strecke fühlte ich mich mit dem Cooper sehr sicher. Im Quali, lief alles bestens. Die ersten Runden des Rennens konnte ich auch gut mit den schnellen Lotus/Ferrari mithalten. Vor der Pin nach Start/Ziel stand Andreas plötzlich quer, mit dem Setup von Ferdi war das Ausweichen aber kein Problem. Es hätte ein schönes Rennen werden können, aber zwei Kurven später erstarrte plötzlich das Bild und dann mein Gesicht.
Nichts ging mehr- Resettaste gedrückt und Aus das Rennen.
Ob das nun Zufall war, oder an der Beta-Qualität der Strecke lag, kann man nur vermuten.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2008 12:56
#12 RE: Montjuic Long Antworten

ich habe ja von sowas keinen Plan, aber kann das evtl. auch am PC liegen? weil ich weder ruckler noch freeze oder irgendwas irgendwann hatte und ich meine auch die high-end grafik drauf habe, jedenfalls sah die Strecke extrem gut aus und meine Autodetails sind immer alle an und auf voll und gepimt usw. Grafikkarte bei mir ist die 7950GT falls das wichtig ist.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

08.03.2008 13:51
#13 RE: Montjuic Long Antworten

In Antwort auf:
Gab dann zwei kurze Ruckler als Albrecht und Micha ausgestiegen sind


sorry, ist sonst ja nicht so meine art früher zu "gehen", aber nachdem ich den ganzen rückstand auf pit wieder aufgeholt hatte, werfe ich mich ausgerechnet an einer stelle in die leitplanken, wo eigentlich nix passieren kann. ich wäre am liebsten...

grats ans podium!

gab es von brünn nicht auch eine neuere, etwas längere variante? wenn ich mich recht erinnere, lief die bei mir besser als die brno65 - strecke. vielleicht kann man da was frickeln, wenn die neue strecke besser gemacht ist?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2008 16:41
#14 RE: Montjuic Long Antworten

In Antwort auf:
Vor der Pin nach Start/Ziel stand Andreas plötzlich quer
Jep, bei der Aktion hab ich Micha wohl angeditscht und umgedreht. Großes Sorry von mir dafür. Hab extra noch gewartet bis Du den Fiat wieder auf Kurs hattest.

Gruß
Andreas

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

09.03.2008 12:18
#15 RE: Montjuic Long Antworten

In Antwort auf:
Großes Sorry von mir dafür


kein grund für entschuldigungen, so etwas passiert halt.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Seiten 1 | 2
«« Test Brno65
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz