Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.03.2008 23:57
#16 RE: Montjuic Long Antworten

In Antwort auf:
gab es von brünn nicht auch eine neuere, etwas längere variante? wenn ich mich recht erinnere, lief die bei mir besser als die brno65 - strecke. vielleicht kann man da was frickeln, wenn die neue strecke besser gemacht ist?
Hmm, bin da jetzt paarmal rum, das Pflaster geht zumindest mir ziemlich auf die Augen, einen ganzen GP möchte ich dort ehrlich gesagt nicht fahren.
In Antwort auf:
Brno65 - starke Lags am Start, starten nur mit "Gentlemen Agreement", also Überholverbot am Start, gefahrlos möglich. Ansonsten tolle Strecke, nach dem Start läuft der Track sauber

Habe wir doch schonmal so gemacht, wenn ich mich recht erinnere?
Yep, erst dann funktionierte der Start.

Mir recht, Überholverbot bis zum Ortsausgang oder besser bis nach der scharfen Rechts danach? (Andreas vs wini corner )

Gab damals aber auch Gegenstimmen der gewohnt fixen Starter, sollten wir vorher klären.

Brno65 lief aber eigentlich bis auf den Start sehr stabil, Andreas hat das Rennen mit legendären 14 Startern ja dann auch im Film verewigt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.03.2008 09:32
#17 RE: Montjuic Long Antworten

Zitat von pit
Mir recht, Überholverbot bis zum Ortsausgang oder besser bis nach der scharfen Rechts danach? (Andreas vs wini corner )
Ich denke bis Ortsausgang reicht, ab dann volle Pulle - wini ist ja nicht dabei, oder?

Gruß
Andreas

Ein Auto ohne Allrad ist nur eine Notlösung. W.Röhrl

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

15.03.2008 23:07
#18 RE: Montjuic Long Antworten

Kleiner Tip an die Montjuich-erfahrenen GELI-Piloten: der nächste Funcup-Lauf der VR am Mittwoch findet in Montjuich statt.
Und es gibt noch Plätze. Trainingsvorsprung hätten die GELI Starter dann zumindest.
Bei Bedarf also einfach im VR-Forum anmelden.

Grüße, Willi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.03.2008 00:14
#19 RE: Montjuic Long Antworten

In Antwort auf:
der nächste Funcup-Lauf der VR am Mittwoch findet in Montjuich statt.
Würd ich gerne, denn die Strecke ist einfach nur klasse. Im Moment fehlt einfach die Zeit dafür und mittwochs is eh ganz schlecht bei mir. Bin schon froh, wenn ich genügend Trainingszeit für Geli und DOM zusammenbekomme.

Gruß
Andreas

Ein Auto ohne Allrad ist nur eine Notlösung. W.Röhrl

Seiten 1 | 2
«« Test Brno65
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz