Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2
ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 08:17
#16 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Hallo pit !

Ich habe eben gerade Deine Post gelesen. Selbstverständlich kann ich den Ultra-Leicht-Patch heute Abend hochladen. "Ich habe alles auf" ! Für was hat man Festplatten zu Hause. Ich würde die Methode über Sendspace bevorzugen. Den entsprechenden Link werde ich dann hier für alle zugänglich posten. Üblicherweise hält der Link dann etwa 7 Tage.

Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 19:41
#17 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Hallo alle zusammen !

Hier ist eine von 2 möglichen Lösungen für die FPS-Probleme.

Hier handelt es sich um eine sogenannte "montjuich-fix-all_std_version". In diesem Ordner sind einige neue 3do's. Einfach in den Montjuich-Ordner kopieren und testen.

Hier der Link via Sendspace (hochgeladen am 05.03.2008, ca. 19.50 Uhr) etwa 2,15 MB als zip:

http://www.sendspace.com/file/80k3rc

Der "quick-and-dirty" folgt mit der nächsten Post.

Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 19:47
#18 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Hallo alle zusammen !

Hier der ursprünglich versprochene "quick-and-dirty" von Ruud Dingemanns vom RSC Thread (Post #54):

Link via Sendspace (hochgeladen am 05.03.2008, ca. 19.55 Uhr) etwa 1,85 MB als zip:

http://www.sendspace.com/file/srpfaa

Ich habe ihn nur neu gepackt, da ich die ursprüngliche zip nach dem entpacken gelöscht habe, sonst ist er aber im Original-Zustand (auch der Ordnername). Nach dem entpacken in den Montjuich-Ordner kopieren und dann testen.

Eventuell kann man die beiden (den "fix-all" und den "quick-and-dirty") in dieser Reihenfolge sogar kombinieren. Testet es einfach mal aus.

Grüße

Achim

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.03.2008 00:23
#19 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Danke Achim, funktioniert.

Aber damit lenkt mich die betreffende Kurve mit ihren Texturwechseln fast mehr ab als das Geruckel.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 08:44
#20 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Hallo pit !

Schön wenns hilft. Immerhin kannst Du jetzt entscheiden was Dir lieber ist.

Grüße

Achim

P.S.: Alle Fahrern viel Glück und Erfolg in Montjuich.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

06.03.2008 20:00
#21 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Ist zwar etwas schade, dass ich die Grafik so weit runterschrauben muss, aber fürs Rennen ist die Darstellung auch ohne patch flüssig genug.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.03.2008 21:44
#22 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten
Mit der "montjuich-fix-all_std_version" läufts bei mir absolut rund - auf fast vollen Details. Ging zwar im Prinzip auch vorher schon, aber so brauch ich im Rennen dann nicht ganz so weit runterdrehen. Den schnellen-dreckigen hab ich mal weg gelassen.

Gruß
Andreas

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.03.2008 23:00
#23 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

In Antwort auf:
montjuich-fix-all_std_version
Issen das, haben will?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.03.2008 23:13
#24 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Zitat von pit
In Antwort auf:
montjuich-fix-all_std_version
Issen das, haben will?
Hat Achim ein Stück weiter oben drauf hingewiesen: http://www.sendspace.com/file/80k3rc

Gruß
Andreas

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.03.2008 23:37
#25 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Thx.

Diese Links die keine sind übersehe ich oft.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 08:14
#26 RE: Montjuich - Als die Bilder laufen lernten Antworten

Hallo alle zusammen !

Ich stehe mit eurem Forum auf Kriegsfuß. Alos trage ich mich meistens als Gast für einzelne Posts ein. Das Ergebnis ist, daß von mir gepostete Links nicht als solche im Forum auftauchen.

Grüße

Achim

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz