Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

04.02.2008 01:18
Zeltweg am Freitag Antworten

Hi G-Men!!!
Wie bereits im Chat verkündet, bin ich am Freitag dummerweise den ganzen Tag dienstlich unterwegs. Wenn aber das Geschäft planmäßig beendet wird und die Züge pünktlich fahren, dann müsste ich laut Fahrplan so gegen 20:50 Uhr zurück sein. Bis ich dann aber zu Hause in den Rennoverall geschlüpft, die Rennbrille und den Helm aufgesetzt, das Halstuch umgebunden und in die Handschuhe geschlüpft bin, wirds mit dem üblichen Rennbeginn wahrscheinlich etwas knapp für mich.

Was meint ihr? Seid ihr damit einverstanden, dass wir Geli bitten, ihr grünes Tüchlein ausnahmsweise mal ne halbe Stunde später für uns fallen zu lassen.....

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

04.02.2008 01:25
#2 RE: Zeltweg am Freitag Antworten
Kein Problem, dann kann ich nach dem Elternsprechtag noch in Ruhe zu Abend essen... hmmm, aber Mike?

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.02.2008 01:43
#3 RE: Zeltweg am Freitag Antworten

Globales Denken ist angesagt, wir stellen die Uhr global um 30 min. um, dann kommt auch der Lokalmatador pünktlich zur Arbeit....so er an Renntagen überhaupt Brötchen jagen geht?

Ich glaube er hat mal geschrieben, daß er an Renntagen keinen Dienst schiebt?

Mike?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

04.02.2008 08:27
#4 RE: Zeltweg am Freitag Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube er hat mal geschrieben, daß er an Renntagen keinen Dienst schiebt?

Ganz genau; das hat mich anno dazumal zu Geli gebracht (Gottseidank!!) Mittlerweile bin ich ja schon 3 Jahre dabei; wie die Zeit vergeht!

Also mir ist jede Startzeit recht!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.02.2008 09:54
#5 RE: Zeltweg am Freitag Antworten

klaro, kein Problem...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.02.2008 10:32
#6 RE: Zeltweg am Freitag Antworten

Ich bin auch eindeutig , dass wir warten. Ehrensache!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.02.2008 18:58
#7 RE: Zeltweg am Freitag Antworten

Von mir aus auch kein Problem

Gruß
Andreas

Homepage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz