Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.02.2008 19:28
GPL69 schmiert beim Betreten der Strecke ab Antworten
Hmm, jetzt geht ´s bei mir los. Das Startfenster kommt, ich kann gerade noch das Auto wählen, beim Klick auf den grünen Button zur Strecke beendet sich GPL69. Das andere GPL (67) hat ordnermäßig nichts damit zu tun und läuft normal. Mir ist nicht bewusst, dass ich an der Installation in den letzten Tagen irgendwas geändert habe.

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.02.2008 19:44
#2 RE: GPL69 schmiert beim Betreten der Strecke ab Antworten

Startest Du über GEM+ oder direkt über die gplc69.exe?
Ich häng Dir mal meine gplc69 dran, vielleicht klappts damit.
FunLiga PW zum entpacken.

Gruß
Andreas

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.02.2008 19:55
#3 RE: GPL69 schmiert beim Betreten der Strecke ab Antworten

Start direkt über die gplc69.exe. Habe jetzt meinen gesicherten Ordner von vor einigen Tagen drübergebügelt, läuft wieder. Das Einzige, was ich gemacht hatte, war die Rundenzahl in der 69season.ini ändern von 60 auf 100, da wir ja 30 Runden fahren wollen. Das habe ich nun nochmal probiert, schmiert wieder ab!! Was ist das? Sonst geht das doch völlig problemlos.
Wieder die gesicherte 69season.ini drüber, alles normal.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.02.2008 20:24
#4 RE: GPL69 schmiert beim Betreten der Strecke ab Antworten

Hmm, hab' das grad wie von Dir beschrieben nachgestellt, ändert sich nix ausser der Rundenzahl, jetzt korrekt 30.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.02.2008 20:46
#5 RE: GPL69 schmiert beim Betreten der Strecke ab Antworten

dito

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.02.2008 21:19
#6 RE: GPL69 schmiert beim Betreten der Strecke ab Antworten

Hmmm, man muss wohl in der neuesten Version die Rundenzahl im GEM+2 Menü einstellen, bisher hatte ich das immer mit der Hand in der 69season.ini gemacht (so wie sonst in der 67season.ini auch), anscheinend geht das nicht mehr. Nach mehrfachen Versuchen war es das wohl, Problem ist jedenfalls gelöst.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.02.2008 23:09
#7 RE: GPL69 schmiert beim Betreten der Strecke ab Antworten

In Antwort auf:
bisher hatte ich das immer mit der Hand in der 69season.ini gemacht (so wie sonst in der 67season.ini auch), anscheinend geht das nicht mehr.
Ich mach' das nur so, mit GEM+2 hatte ich noch nie was am Hut.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz