Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Manfred Leitner Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

25.01.2008 11:05
GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

Hallo GPLer!

In der VR möchte ich heuer im Jubiläumsjahr die DOM = Deutsche Online Meisterschaft (offiziell) wieder veranstalten.

Da ich weiß, dass es hier bei euch gute und faire Fahrer gibt, die vor allem auch gerne über eine volle GP-Distanz fighten, kann ich mir vorstellen, dass der Eine oder Andere von Euch gute Figur in diesem Bewerb machen könnte.

Sollte jemand ernsthaftes Interesse oder noch konkrete Fragen dazu haben, bitte hier im Forum antworten.

weiteres hier nachlesen => http://forum.virtualracing.org/gpl-allge...dom-2008-a.html

nähere Infos und vollständiges regelwerk => http://www.virtualracing.org/26.html

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.01.2008 13:05
#2 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

In Antwort auf:

Aber Teilnahme an der DOM ohne Jahresbeitrag, bzw ohne Startgebühr gibts nicht - darauf sollte man hinweisen.
Jahresbeitrag kommt für die meisten von uns wohl nicht in Frage da wir nicht bei VR mitfahren, in welcher Höhe ist die Startgebühr angedacht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Manfred Leitner Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

25.01.2008 15:04
#3 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten
Ja, das ist richtig.
Hab darauf nicht extra hingewiesen weil es unter §1 der Regeln steht, welche man durch meinen zweiten Link erreicht.

Jahresbeitrag ist nicht nötig, wenn man nur DOM fährt.
Die Höhe der Startgebühr muss ich noch mit unseren Admins besprechen, werde ich spätestens Ende dieser Woche posten.
Ich hab mich bis dato nicht darum gekümmert, weil es für mich erstmals wichtig ist, ein gutes Fahrerfeld zusammenzustellen und Sponsoren für attraktive Preise zu finden.
Ist ja noch nicht zu Hundert Prozent sicher, dass diese Veranstaltung überhaupt durchgeführt wird.
Es wäre halt mein Traum, diese härteste aller Prüfungen nochmals ins Leben zu rufen.

PS: FunCup ist gratis - falls mal wieder wer von euch Lust hat, dort mal reinzuschnuppern. Ist jeder, der fair kämpft herzlich willkommen.
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

25.01.2008 21:49
#4 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

He Manni,

mach nicht so viel Werbung für den Funcup, sonst bekomme ich da zu viel Konkurrenz!

Manfred Leitner Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

26.01.2008 17:27
#5 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

Startgebühr für "Gastfahrer" beträgt € 10,- für die Saison 2008.

Sieben Originalstrecken im Pro GP-Modus.
Mosport
Monaco
Nürburgring
Silverstone
Monza
Mexico
Spa
Reihenfolge und Termine werden noch kommende Woche festgelegt. Auf jeden Fall ist der Veranstaltungstag jeweils ein Sonntag Abend. (vorläufig geplant: März, April, Mai, Juni, September, Oktober, November)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.01.2008 17:44
#6 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten
Ich bekunde hiermit mal offizielles Interesse, auch wenn ich nur im hinteren Feld mitfahren werde. Bis wann brauchst Du ne verbindliche Zusage?

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16



wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

27.01.2008 10:01
#7 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

Guten Morgen.

Sagt mal, was hat es mit vr so auf sich?

Kann mir einer ne komplett-cd mit vr schicken?... ich hab zwar wenig zeit würd da aber
auch gern mal reinschauen.
Auf die ganze instaliererei hab ich aber keinen bock.
Der Rohling wird natürlich vergütet.

...und was is eigendlich mit dem jahresbeitrag?

Grüsse, Heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.01.2008 11:18
#8 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten
vr heißt "virtual racing" und ist eine community
http://www.virtualracing.org/26.html

Für mich ist das nix, da werden schnelle Fahrer gesucht, und einen dritten Tag in der Woche (ausgerechnet Sonntag) kriege ich zeitlich sowieso nicht geregelt.

Gruß

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

27.01.2008 21:23
#9 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

...und ich dachte die fahren ganz andere autos, ich hab doch schon

bilder von späteren f1- kisten gesehen... darum gings eigendlich nur.

mitfahren kann ich ja da garnich.

Grüsse, Heiko

Manfred Leitner Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

31.01.2008 23:10
#10 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten
Es nimmt Form an:

http://forum.virtualracing.org/gpl-allge...m-2008-a-2.html

Interessenten schreiben mich bitte direkt im forum hier, oder im vr forum an.

PS: der Vollständigkeit halber: Der Beitrag für die Teilnahme an der DOM beträgt € 10,- für die komplette Meisterschaft

Edith: ich hab' Deinen Link korrigiert, Edith steht hier für pit.
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.02.2008 09:28
#11 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

In Antwort auf:
Interessenten schreiben mich bitte direkt im forum hier, oder im vr forum an.
Ok, der Rest dann im VR-Forum. Dürfte einfacher sein.

Gruß
Andreas

Manfred Leitner Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

04.02.2008 18:46
#12 RE: GPL - "Deutsche Online Meisterschaft" Antworten

Du hast pN im VR Postfach

«« Zeltweg Long
Road 67 GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz