Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.430 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.01.2010 00:54
#106 Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

So, Neuinstalation läuft, auch GeLi-like mit max. 350 Querstabi, aber Pribluda nur mit D3D7 (auch mit 60fpsV2).
Alles andere geht nicht (D2Dv2, OGlv2- OGL nurmitupsidedown) - Radeon X800 Pro
Ist auch egal, es läuft, aberrrrr......

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

23.01.2010 00:55
#107 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

stimmt mit openGL v2 und ATI Karte braucht man upsidedown Schrift.


Läuft bei mir so 1a. OpenGl find ich von der Grafik her besser als den ersten D3D Rast.

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.01.2010 01:01
#108 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Nee, v2 läuft gar nicht

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

23.01.2010 01:05
#109 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

sehr merkwürdig, startet GPL gar nicht?

Neueste Grafiktreiber drauf?


Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.01.2010 01:15
#110 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Zitat von Little81
sehr merkwürdig, startet GPL gar nicht?


Doch, 'türlich
Alles Bestens mit D3D7

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 12:42
#111 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Hallo

ich wollte mit Odi gerade Pribluda installieren, ich habe auf Pit Link geklickt und installiert, nichts.
Dann sind ich und Odi nach Spa gegangen, nichts, dann hat Odi gesagt ich solle mal versuchen seine pribluda dateien in das GPL Verzeichnis kopieren, danach hab ich Offline getestet, wieder nichts. Ferdi? Andreas? Pit? wo bleibt ihr? :(
Gruß
Leon

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.10.2010 13:15
#112 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Die haben keine Ferien, Herr Schüler ;)

d3dv2 oder OGLv2?

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.10.2010 22:32
#113 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

pit schon

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.10.2010 17:37
#114 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Wird im readme oft überlesen:
If you install the Pribluda for the first time then start Patch.com,
when prompted "Use this Method?" press 'Y' key.

Welche Bildschirmauflösung und welchen 3D-Beschleuniger hast Du eingestellt?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.10.2010 20:20
#115 Pribluda - Chat - Font Antworten

Hat das zuällig noch jemand im Archiv ?

GPL Font Patch Changes the size of the font when chatting in an online race, but keeps the font size in the menus. By Willi Herrmann.
mercie

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.10.2010 21:37
#116 RE: Pribluda - Chat - Font Antworten

Das kannst du mir dem Digital Display Modifier komfortabler einstellen. Gibts es hier, unter "Utilities" -> "Lee and Stefan".

Mit vergrössertem Chatfont können aber auch die Chatlags übel werden. Hab meine Schriftgröße deshalb schon wieder runtergedreht.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.10.2010 23:19
#117 RE: Pribluda - Chat - Font Antworten

Da ändert sich auf den ersten Blick nichts. Mal Tee trinken
Ich wollte ja auch nicht... und nur weil willi sein Teamspeak nicht an hatte ;-)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.10.2010 01:21
#118 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Zitat von mischer
pit schon



@Leon: warum beantwortest Du die Fragen nicht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 19:23
#119 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Upps, sorry, hab gerade erst gesehen das ihr geschrieben habt, Hans du war ich gerade drin, auf Lee und Stefan, und was dann?

Kurzer Gruß
Leon

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.10.2010 20:39
#120 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Leon...lesen...das war für Azuls chatfont und hat mit Pribluda nix zu tun...

Von dir wollte ich wissen, ob du d3d oder OpenGL in version v1 oder v2 benutzt.

Hast du Azuls Tipp aus'm Readme schon probiert?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz